Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Grosse Poren, was hilft?

  1. #11
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    226
    Anzeige
    ich hab mir heute zeniac lp forte gekauft. das ist auch mit fruchtsäure, aber soweit ich weiß um einiges höher konzentriert als das, was man üblich in der apo bekommt. sollte ich durchschlagende erfolge damit erzielen, werde ich natürlich berichten.

    ansonsten kann ich leider auch keinen tipp gegen große poren geben, da bei mir ja leider noch nichts funktioniert hat
    keine paula, kein retinol, kein exfolierender kram... alles nicht der rede wert

    bin mit meinem latein am ende, wenn zeniac nichts bewirkt

  2. #12
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Der Laserarzt in der Laserklinik, in der ich meine Besenreisser habe lasern lassen, erzählte mir neulich, das man dort auch große Poren und kleine Aknenarben weglasern kann. Ich habe zwar keine Narben aber ziemlich große Poren
    Er meinte, das man damit ziemlich gute Erfolge erzielt, die Poren dadurch nahezu unsichtbar gelasert werden können.

    Habt Ihr davon schon gehört?

  3. #13
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    @soul_star
    pass bloß auf mit den zeniac Sachen. Vor einigen Jahren hatte ich das auch mal und bin nach 1x auftragen am nächsten morgen rot wie ein Krebs aufgewacht. Das Zeug ist echt heftig. Und ich vertrage Fruchtsäure sonst, es lag also nicht an einer allgemeinen Unverträglichkeit.
    Trag es also lieber einige Stunden vor dem zu Bett gehen auf, dann kannst Du beobachten, ob es zu Rötungen kommt oder auf der Haut brennt, nicht das Du am nächsten Morgen den gleichen Schock erleiden musst wie ich damals.

  4. #14
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    226
    @kate2
    danke für den hinweis! ohje, na ich hoffe, bei mir hat es eher eine positive wirkung
    habe es gerade das erste mal aufgetragen. bisher merke ich nichts. hat auch beim auftragen nicht gebrannt oder sonst was. die haut ist jetzt einfach nur sehr mattiert (soll ja kein nachteil sein ;-)) und es ziept und juckt nix.

    @gest1973
    das mit dem laser klingt ja interessant! wäre auch neugierig auf erfahrungen dazu

  5. #15
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    @soul_star

    wie läuft es denn mit den zeniac-Sachen? Verträgst Du es, hat es den gewünschten Effekt?

  6. #16
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Original geschrieben von gesa1974
    Der Laserarzt in der Laserklinik, in der ich meine Besenreisser habe lasern lassen, erzählte mir neulich, das man dort auch große Poren und kleine Aknenarben weglasern kann. Ich habe zwar keine Narben aber ziemlich große Poren
    Er meinte, das man damit ziemlich gute Erfolge erzielt, die Poren dadurch nahezu unsichtbar gelasert werden können.

    Habt Ihr davon schon gehört?


    das klingt interessant ! wo hast du dich denn lasern lassen ?
    kann da jemand mehr dazu berichten ?
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #17
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Anzeige
    Hallo Soul Star ,

    benutzt du immer noch die Zemiac Produkte??
    Haben sie die erwünschte Wirkung gezeigt??
    Liebe Grüsse
    Mekky

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 10:00:28
  2. große Poren
    Von Schnurpsel im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 06:49:24
  3. Erweiterte Poren, was hilft?
    Von Loretti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.03, 20:50:29
  4. große Poren!!!
    Von Erbse im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 08:13:03
  5. Was hilft gegen große Poren???
    Von Kakusanyudokodan im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.01, 14:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •