Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frage zu Huile Lotus von Clarins

  1. #1
    Registriert seit
    04.01.07
    Beiträge
    223

    Standard Frage zu Huile Lotus von Clarins

    Anzeige
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich habe da mal so eine Frage. Am Mittwoch habe ich mir Huile Lotus von Clarins gekazft. Ich hatte ja viel Gutes gehört und dann wollte ich auch einmal mein Glück versuchen.

    Ich habe ja Mischhaut mit Unreinheiten. Also die Unreinheiten halten sich aber immer in Grenzen. Mal sind es ein paar mehr, mal sind es (fast) keine.
    In letzter Zeit hatte ich dann immer mehr trockene Stellen auf der Stirn und Schüppchen.
    Also habe ich gedacht versuch ich es mal mit dem Öl. Nun sind meine trockenen Stellen weg. Aber irgendwie habe ich die Vermutung, dass das Öl bei mir vermehrt kleine Unreinheiten hervorruft.

    Deswegen wollte ich euch fragen, ob einer auch dieses Öl hat und ob er am Anfang auch kleinere Unreinheiten/Probleme hatte.

    Vielleicht wird es ja besser. Ich hoffe es sehr!

    Viele liebe Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe das Öl zwischen 22 und 30 gerne benutzt, ich fand es wirklich toll. Und ich habe überhaupt keine Unreinheiten davon bekommen. Auftragen musst du es allerdings auf das noch vom Gesichtswasser feuchte Gesicht oder gemischt mit Gesichtswasser, sonst wird es nicht richtig aufgenommen. Ich habe es immer in einen kleinen Spender umgefüllt, denn dieses Gefäß hat ja einen ätzenden Ausguss. Ich hoffe, dass deine Irritationen nur vorübergehend sind.
    Paula sagt zu dem Öl:
    Face Treatment Oil, Lotus, for Combination Skin contains rosemary, geranium, and clary oils, all of which are irritating to skin and do not provide a soothing or rebalancing benefit for combination skin. This oil-based product cannot tighten pores; if anything, this much oil can lead to clogged pores, which will enlarge their appearance.

  3. #3
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    690
    Jede Haut ist ja anders, ich vertrags überhaupt nicht. Hatte die ganze Serie, mit Tagescreme, daß Öl und auch diesen Reinigungsschaum (lecker riechen tut er ja ). Von dem Schaum wurde meine Mischhaut stellenweise trocken und von dem Öl bekam ich Pickel.
    Aber, wie gesagt, jede Haut ist anders.
    Wünsch die viel Erfolg damit.

    LG, Nina

  4. #4
    Registriert seit
    04.01.07
    Beiträge
    223
    Sorry, dass ich erst jetzt antworte.

    Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde jetzt mal schauen. Vielleicht ist das ja nur am Anfang so. Weil ich hab mir ja die ganze Pflegeserie gekauft und ich will das viele GEld nicht gleich in Sand setzen.

    Mal schauen. ich hoffe es ja sehr, dass das nur vorübergehen ist!

    Viele liebe Grüße und merci!

  5. #5
    Registriert seit
    04.01.07
    Beiträge
    223
    sonst keiner mehr???

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.04
    Ort
    CH
    Beiträge
    409
    Anzeige
    Hallo Cathrin

    Ich benutze das Oel für feuchtigkeitsarme Haut seit zwei Tagen. Bis jetzt bin ich begeistert.
    Den Hinweis auf Face Oil habe ich in der britischen ******* gelesen. Dort wird das neue Face Oil von Ila sehr gelobt. Doch leider kriege ich das hier nicht. Deshalb bin ich auf das von Clarins gekommen.

    Kannst Du mir verraten, was für Produkte du noch von Clarins benutzt?
    Liebe Güsse
    Mel

Ähnliche Themen

  1. benutzt noch jemand HUILE LOTUS von clarins
    Von anniroc im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.08, 12:09:34
  2. BB Blush, Kanebo TF, Clarins Huile Lotus to go
    Von Miss Burberry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 17:28:01
  3. Clarin Huile Lotus abzugeben
    Von becca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 11:28:59
  4. Suche: Huile Lotus, Clarins
    Von Exuser 20 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 08:03:24
  5. Huile Lotus von Clarins abzugeben
    Von mekky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.04, 09:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •