Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Die Frösche sind da!

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Anzeige
    Stimmt, unseren Garten bevölkern sie auch und verirren sich dann manchmal ins Haus oder in unseren Brunnen, da muss ich immer Baywatch spielen und im Haus vor den Tieren schützen *nein das ist kein ganz besonders tolles weil bewegliches Spielzeug nein spuck ihn wieder aus sofort*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Jaaa was sind das für Nachbarn? Solche die am Wochenende ins grüne Campen fahren und wenn der Gartennachbar einen Teich hat mit viel grün was ja für die Fröschlein ein Paradies ist , dann stört dies Das gequake geht ja auch nur eine gewisse Zeit dann kehrt ja wieder Ruhe ein

    lg.Sandi

  3. #13
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619

    Standard Re: Die Frösche sind da!

    Original geschrieben von Cara
    Meine kleine ***besessene Froschgruppe ist wieder da
    *begeier* . Aber das ist ja echt fast auf den Tag genau wie letztes Jahr. Ich hab immer noch keine Frösche.

  4. #14
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,738
    Original geschrieben von Morgana
    Ich LIEBE Frösche und sammle sie in allen Variationen (natürlich außer Lebende ).
    Ich auch!!!


    Ich bin ja leider umgezogen und so werd ich dieses Jahr nicht mehr in den Genuß meiner kleinen Frösche in meinem alten garten kommen. Sie sind immer die Treppe zur Terasse hochgesprungen und haben es sich in der Vogeltränke gemütlich gemacht...

    xxx

  5. #15
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hier kommt die Miesmacherin.

    Naturgeräusche finde ich natürlich auch wunderbar, aber nicht von pimpernden oder was weiß ich machenden OCHSENfröschen an Nachbars Tümpel. Die sind SO laut, da helfen auch keine Ohrstöpsel. Ich bin ungelogen nachts schonmal heulend durch das Haus gelaufen, weil ich kein ruhiges Plätzchen finden konnte.

    Und ich mag es auch nicht, wenn sie scharenweise in unseren Kellerschacht und somit in den Waschmaschinenraum fallen. *schüttel*

    Und wenn ich schon diesen Aufwand sehe, den die Froschschützer mit den Froschgräben betreiben ...
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  6. #16
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    ...pimpernde Ochsenfrösche...

    Ich mag Frösche übrigens recht gerne - leider teilt meine Katze diese Vorliebe
    Aber seit sie keinen Ausgang mehr hat, gibt´s natürlich keine Probleme mehr mit abgelegten Fröschen in der Küche (neben Freßnapf, versteht sich )

    Lieber Gruß
    Droso

  7. #17
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Meiner hängt noch unten an der Teichfolie und traut sich nicht hoch. Vielleicht ist es ihm noch zu kalt? Wasser hat 7 Grad
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  8. #18
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    Pimpernde Ochsenfrösche an Nachbars Tümpel ist echt der Knaller !

  9. #19
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ach was bin ich neidisch.. ich finde es gibt (fast) nichts schöneres als einen Sonnenuntergang an einem warmen Tag der mit Froschquaken begleitet wird und man sitzt dabei auf der Terasse und trinkt ein Glas Wein..

    ach ja.. *schwelg*


    Edit: Ich rette immer Frösche in dem ich ihnen über die Straße helfe.. viele werden bei uns überfahren manche kinder UND AUCH ERWACHSENE (mein EXFREUND!!!) finden es auch total lustig sie extra zu überfahren mit dem Fahrrad/Auto (das knackt ja sooo lustig..)
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  10. #20
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,469
    Anzeige
    heheheee.... ich hab grad bei mir in der Straße zwei fette, poppende Frösche gesehen, die sitzen direkt auf dem Wegelchen zu unserem Haus

    das Weibchen unten ist SEHR fett und der Frosch obendrauf macht einen eher schmächtigen Eindruck

    mein Freund hat grad die Kamera geholt und macht Fotos, die fühlen sich gar nicht gestört

Ähnliche Themen

  1. Die Frösche sind da
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 12:35:13
  2. Eiskristalle, Engelsflügel & Frösche
    Von Lady B. im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.12.06, 21:49:27
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 17:59:14
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 13:45:01
  5. Mädels, sind sie oder sind sie doch nich...?
    Von Zebralein im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 09:17:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •