Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Neuer Venus Rasierer

  1. #21
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,250
    Anzeige
    Ich verwende die normalen Venus Klingen darauf; die anderen sind mir zu teuer

    Liebe Grüße, Nele

  2. #22
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Hi!

    Ich mag den Beeze, weil ich ständig aus dem Koffer lebe und ich dank dem Einsparen einer Flasche Rasierschaum nun 'was anderes Schönes mitschleppen kann

    Liebe Grüsse
    cinnamon
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  3. #23
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,144
    Ich finde die Klingen echt furchtbar! Zum Glück hatte ich mir nur den Rasierer mit zwei Klingen gekauft und nicht gleich auch noch eine zusätzliche Klingen-Packung.
    Die ersten drei Male kann man noch relativ gut rasieren, aber dann ist auch schon Schluss, der obere Teil dieser Gel-Kissen geht immer ab und überhaupt halten die Dinger eh keine zwei Wochen aus. Ich musste dann zum Schluss auch wieder ganz normal Rasierschaum mitbenutzen. Zusätzlich habe ich auch das Gefühl, dass die Klingen sehr schnell stumpf werden, also nochmal kaufe ich mir das auf keinen Fall.
    Dann doch lieber die ganz normalen alten Klingen von Venus!

  4. #24
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,250
    Ich habe jetzt zum ersten Mal eine Breeze Klinge benutzt; vorher nur den Griff (wegen der Farbe) und die normalen Venus Klingen draufgemacht :

    Die Breeze Klingen sind für mein Empfinden totaler Schrott ! Erstmal erzeugen die Rasierkissen einen ekeligen Schleim; gerechnet hatte ich mit sanftem Schaum oder so. Dann habe ich in den Achseln Pickelchen und Rötungen bekommen, was ich ewig nicht hatte. Für den Intimbereich ist der Aufsatz viel zu groß, so dass man nicht gründlich rasieren kann. Für die Beine scheint er zu funktionieren. Auf keinen Fall werde ich eine Packung mit diesen Klingen nachkaufen.

    Liebe Grüße, Nele

  5. #25
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    Ich bin auch wieder zum Intuition gewechselt bzw. bediene mich bei meinem Mann . Auch ich fand die Klingen schlecht, es gab keinen Schaum, Nele, ich empfand diesen "Schleim" auch total unangenehm. Ach ja, und die Kissen sind schnell "abgefallen", da es keinen Schutz für diese gibt.

    Müssen die Gillette's noch ein bisschen nachbessern.

  6. #26
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Ich hab auch wieder zu Wilkinson

    gewechselt.
    Von wegen gut riechender Schaum , irgendwie sah das eher aus wie Schleim , die Klinge hat nicht mal ne Woche gehalten. Totale Verarsche mMn.

    ich kaufe Venus NIE wieder

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #27
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich benutze die Breeze Klingen und bin sehr zufrieden

    Intuition ist für mich Schrott weil er nicht alles weg bekommt.

  8. #28
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    für mich waren sie auch der schrott des jahres. dieses geschleime, ich fand den duft mit der zeit auch ganz komisch. außerdem haben sie auch eine kurze dauer, sehr kurze. ich fand sie unhandlich, aber gründlich. am meisten nervt mich, dass man sie nicht richtig sauber bekommt.

  9. #29
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Oh, dann bin ich sehr froh, dass ich bei meinem Wilkinson quattro geblieben bin. Bin ich doch recht zufrieden mit.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #30
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    Anzeige
    ich verwend den pinken mit klingen von meinem freund. ich bin zufrieden und bin froh, dass ich mir den breeze gar nicht angeschaut habe.

    habe beim devine schon gemerkt, dass die klingen schnell stumpf werden und hab gleich auf männerrasierer umgestellt.

    lg kischta
    Schönheit ist nicht alles

Ähnliche Themen

  1. Wie reinigt ihr den Venus Rasierer
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 19:36:13
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 23:08:05
  3. Neuer Balea Rasierer
    Von Marlene25 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 12:20:45
  4. Neuer Rasierer von Venus?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 20:17:08
  5. Venus-Rasierer!?
    Von Jenny* im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.01, 10:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •