Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: @die Rouge Bunny Rouge Kenner

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard @die Rouge Bunny Rouge Kenner

    Anzeige
    Hallo,

    was sind denn so Eure Lieblinge von RBR, ganz besonders interessiert mich :
    Foundation, Puder, Blush u. diese illumierenden Lotionen

    Notiert habe ich mir bis jetzt den Aqua Primer .

    Bitte um Input
    +


  2. #2
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    hallo jerry!

    meine RBR euphorie hat sich wieder ziemlich gelegt... aber meine favoriten bleiben def. die mascara und die lichtmeere

    lg corinna

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Mich hat außer den Glossen nichts überzeugt.
    Bei der Foundation hat man nicht gesehen, dass ich überhaupt eine drauf hatte, nur irgendwann fing sie an zu glänzen (und das habe ich normalerweise nie)
    Das Puder war nichts besonderes.
    Die Lidschatten haben bei mir wenig Farbe abgegeben und mir zu viel geglitzert.
    Auch den Primer fand ich nicht gut, erstens mochte ich den Geruch nicht (ich fand, irgendwie roch er nach Rauch ) und zweitens habe ich keinen Unterschied gesehen, wenn ich ihn benutzt habe.
    Alle anderen Sachen habe ich nicht ausprobiert. Ich wollte eigentlich noch die MAscara ausprobieren, aber meine Lieblingsverkäuferin beim Douglas hat mir von ihr abgeraten, Sie fand sie nicht gut.

    LG
    Billie

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Was sind denn die Lichtmeere ???

    Also, ich fand die Illuminatoren EXTREM schimmrig/glänzend. Nichts, was ich tagsüber tragen würde. Da sind die Armanis doch wesentlich angenehmer und dezenter.

    Die E/S haben mich sehr an Dianne Brill erinnert.

    Ich habe einen tollen Liner und einen tollen Lippie, die Beiden möchte ich nicht mehr missen.
    Die Cremerouge waren mir zu "schmierig" und ansonsten hat mich nichts überzeugt, zum Teil aber auch, weil ich es schon vielfach habe.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hopi,

    wie heißen denn der Lippie und der Lipliner? Wir haben ja bei Lippenfarben oft den gleichen Geschmack.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Oops klingt ja nicht so tolle, dann bin ich in Sachen Puder u. Foundation bei Armani wohl besser aufgehoben, aber der Aqua Primer reizt mich trotzdem noch
    +


  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Der Liner heisst Roald und der Lippenstift Nichts ungesagt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    @hopistar, die lichtmeere sind die illuminatoren

    ja stimmt, sie glitzern.

    man darf sie wirklich nur gaanz sparsam anwenden und dann glitzern sie auch nicht mehr wirklich!

    ich mag die konsistenz und den geruch sehr gerne.


    lg corinna

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Danke Hopi, die notiere ich mir schonmal.

  10. #10
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Anzeige
    Original geschrieben von jerry
    Oops klingt ja nicht so tolle, dann bin ich in Sachen Puder u. Foundation bei Armani wohl besser aufgehoben, aber der Aqua Primer reizt mich trotzdem noch
    Ist ja auch nur meine persönliche Meinung. Christine findet den Primer ja toll. Ich denke, dass muss man echt selber ausprobieren.
    Mir fällt noch ein, dass ich diesen Lippenbalsam hatte. Das war das erste Mal, dass mein Mann mich gebeten hat, was nicht mehr zu benutzen, weil er den Geschmack und Geruch so widerlich fand Ich fand es auch merkwürdig, da er erst nach Honig riecht. Aber dann fand ich, er riecht nach Kampfer, sehr merkwürdig

Ähnliche Themen

  1. B: rouge bunny rouge verschiedenes
    Von anniroc im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 22:42:33
  2. biete ROUGE BUNNY ROUGE aqua primer
    Von anniroc im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.08, 22:40:49
  3. S: Alles von RBR - Rouge Bunny Rouge
    Von Winter_Princess im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 18:18:51
  4. suche ROUGE BUNNY ROUGE
    Von anniroc im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.08, 17:07:53
  5. Rouge Bunny Rouge im Ruhrgebiet
    Von Schlaubi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 15:51:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •