Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Liebe-auf-den-zweiten-Blick Produkte

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424

    Standard Liebe-auf-den-zweiten-Blick Produkte

    Anzeige
    Hallo

    bei welchen Produkten war es bei euch erst Liebe auf den zweiten Blick? Welche fandet ihr am Anfang nicht so toll, haben euch dann aber im DAuergebrauch überzeugt?

    Bei mir waren das z. B.:

    Die Armani Maestro Mascara - fand ich anfangs total anstrengend aufzutragen und das Ergebnis auch nicht so toll, wollte sie dann auch vertauschen, aber inzwischen mag ich sie sehr. Ist zwar immer noch etwas umständlicher aufzutragen, aber ein superschönes, glänzendes Schwarz, tolle Definition und irgendwie fühlt sie sich pflegend an...

    oder der BB Extra Moisturizing Balm. da dachte ich erst, er ist mir zu fettig und irgendwie komisch, aber er hat meine Haut prall und pickelfrei über den Winter gebracht.

    und bei euch?

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Die losen Puder von LeClerc. Als ich die erstmals ausprobiert habe, war ich noch ganz auf dem NK-Trip und der Puder sah auf meiner Haut fürchterlich aus, da sie ziemlich ausgedörrt war und der Puder jedes Schüppchen betont hat. Zusammen mit meiner jetzigen Hautpflege funktioniert der Puder einwandfrei.

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,716
    Bei mir sind das Geleyeliner. Oder besser gesagt, allgemein Eyeliner. Ich hab mir vor Jaaaahren mal einen billigen Creamliner von Manhattan aus einer LE geholt, weil er so hübsch war, kam aber überhaupt nicht damit zurecht. Vor 2 Jahren wieder ausgekramt, mit neuem Pinsel ging es spielend leicht, seitdem bin ich süchtig nach Gellinern. Und seit ich damit den Auftrag schaffe, krieg ich sogar Kajal und Flüssigliner hin!

    xxx

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Bei mir war es die vitamin enriched face base von BB - beim ersten Mal hatte ich den Eindruck, sie macht mir Pickel, ein Jahr später habe ich mir noch mal eine Probe geholt und finde sie wunderbar.

  5. #5
    Registriert seit
    17.02.08
    Ort
    the most gorgeous, coolest and simply BEST city of the world: Beeeeerlin!
    Beiträge
    309
    Bei mir war das die Hauschka Quittencreme. Am Anfang fand ich sie zu wachsig, aber mittlerweile ist sie meine Top-Kandidatin für schön durchfeuchtete Haut.
    http://www.youtube.com/watch?v=3BCrqKu4Mk0

    ...all of the boys and all of the girls are beggin' to If You Seek Amy... *lalalalala*

  6. #6
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Bei mir waren das auch die Geleyeliner.

    Erst als ich einen für mich passenden Pinsel dafür hatte, klappt das prima mit dem Auftragen und ich finde ihn mittlerweile klasse.

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anfangs kam ich mit der Inimitable von Chanel überhaupt nicht zurecht, inzwischen bin ich total begeistert!

  8. #8
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Estée Lauder Double Wear Concealer. Ich hatte davor den Airbrush Concealer von Clinique und die Konsistenz gefiel mir erst gar nicht. Mittlerweile hat der Double Wear den Clinique schon längst abgelöst und ich finde ihn viel besser...

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Auch die Chanel Inimitable. Meine erste habe ich sogar bei Ebay verkauft. Dann habe ich eine Miniatur geschenkt bekommen und auf einmal mochte ich sie.

    Eyeliner allgemein betrachtet war bei mir auch Liebe auf den zweiten Blick. Früher habe ich nie Eyeliner benutzt. Ich kam einfach nicht damit klar. Der Strich wurde viel zu breit und nach ein paar Stunden sah alles total schlimm aus. Dann habe ich den Geleyelinern von BB mal eine Chance gegeben. Jetzt gehört so eine feine dünne Linie zu meinem täglichen Schminkprogramm.

  10. #10
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Anzeige
    Die BB Augencreme (die normale)
    everybody is someone's angel

Ähnliche Themen

  1. Telefonstalker zum Zweiten
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.05.07, 10:12:16
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 10:10:07
  3. maybelline zum zweiten
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 18:03:35
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 18:20:34
  5. Liebe auf den zweiten Blick: SENSI!!!!
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 00:15:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •