Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kerastase oleo relax??

  1. #1
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    277

    Standard Kerastase oleo relax??

    Anzeige
    Kann mir jmnd was dazu sagen? Hab vom blondieren u glätteisen etw strapaziertes haar, was aber eigentlich nicht so trocken ist. (welch wunder ) Wär das was für mich? Mich interessiert am ehesten das shampoo u das fluid oder elexier (hab noch nicht wirklich verstanden was der unterschied zwischen den beiden ist)

  2. #2
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Das Shampoo und das Fluid kaufe ich seit Jahren immer wieder nach - mein HG
    Aber meine Haare sind von Natur aus schon sehr trocken. Ich hab Naturkrause, die ich auch nach jeder Wäsche glätte.´
    Das ist das erste Shampoo, wo meine Haare, bei regelmäßiger Benutzung, gesund und glänzend aussehen.
    Das Elexir kenne ich nicht. Ich glaube, es ist das Fluid in konzentrierter Form.
    Ich brauche auch nur jede 2. Wäsche eine Kur oder eine Spülung. Sonst wird die Pflege selbst für meine Haare zuviel.
    You're not getting older, you're getting better...

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,895
    Ich hatte mal Shampoo + dieses Fluid. Ist aber schon eine ganze Weile her.

    Ich fand es schrecklich. Habe es mir für meine doch recht störrischen und krausen Haare gekauft, in der Hoffnung, dass sie glatter werden, nicht mehr so kraus und trocken sind. (ich benutze auch hin u. wieder ein Glätteisen) Ich kämpfe seit jeher mit meinen trockenen, sehr dicken und sich gerne kräuselnden Haaren. (habe keine richtigen Locken, sie sind einfach immer nur aufgeplustert+kraus)

    Bei mir ist der Versuch mit dem Kerastase-Zeugs total nach hinten losgegangen.. ich hatte mit diesem Shampoo nur noch mehr Stroh auf dem Kopf. Auch andere Shampoos von Kerastase haben bei mir geloost....

    Ich benutze zur Zeit das Loreal Glatt Intense "extra reichhaltig" Shampoo + Spülung + Kur und bin doch recht angetan. Das erste Shampoo mit Ölen ,das bei mir wirklich weiches, glänzendes Haar hinterlässt, und kein Stroh auf dem Kopf. (die Öl-Shampoos von Gliss Kur und Fructis beispielsweise waren grausam... bei mir zumindest. Ich hab etwas seltsames Haar, wie es scheint)

    LG
    Irrlicht

  4. #4
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    277
    irgendwie sind meine haare von dem drogerie zeug meistens nicht so angetan. Leider - ich könnte ne menge geld sparen Nivea ist für mich das einzige nennenswerte produkt draus!

  5. #5
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Ich habe dieses "Öl" (ist doch in Wirklichkeit Silikon, oder?) und mag es nicht besonders, habe das Gefühl, es trocknet mein Haar aus.


  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Bei mir das gleiche Resultat wie bei Irrlicht

    Wenn es eine Friseurmarke sein soll würde ich mal bei Redken All Soft vorbeischauen.

  7. #7
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    277
    Bei redken all soft bin ich von der kur total begeistert, aber das shampoo finde ich seeehr durchschnittlich Hab gehört, dass dieses shampoo nur funktioniert wenn man den passenden condi dazu benutzt ?

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Anzeige
    Du wirst beim Oleo Relax aber um die Kur auch nicht rumkommen, ansonsten Stroh

Ähnliche Themen

  1. Biete Kerastase Bain Oleo-Relax
    Von glitzermaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.08, 15:44:44
  2. Abzugeben:Kérastase Oléo-Relax
    Von Sarih18 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.05, 19:40:02
  3. Kerastase Oleo Relax
    Von Exuser68 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 01:21:33
  4. Kérastase Oléo-Relax
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.04, 17:20:15
  5. Oleo Relax
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 17:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •