Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage zur Clinique Total Turnaround Creme

  1. #1
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364

    Standard Frage zur Clinique Total Turnaround Creme

    Anzeige
    Hallo, Ihr Lieben,

    ich benutze seit einiger Zeit das TT Concentrate von Clinique jeweils morgens und abends (manchmal nehme ich abends auch das Rapairwear Serum) unter meiner jeweiligen Pflege (tagsüber Superdefense Typ II, abends momentan die Moisture Surge Extra oder die Continous Rescue Typ II).

    Mit dem TT Concentrate komme ich super klar, vertrage es toll und meiner Haut tut es richtig gut.

    Mich würde interessieren, ob ich mir z.B. abends das TT Concentrate und eine zusätzliche Creme sparen könnte, wenn ich gleich die Total Turnaround Creme verwenden würde.

    Hat die Creme in etwa den gleichen Effekt wie das Concentrate?

    Ich habe Mischhaut, die schnell verhornt, aber seit der Pflege mit Clinique recht feinporig und pickelfrei ist.

    Zum Reinigen nehme ich übrigens entweder das MAC Öl, das Sebamed-Waschstück oder den Cleanse-off-Reiniger von Clinique. Im Anschluss daran kläre ich mit der CL 2.

    Wäre lieb, wenn mir jemand etwas zu der Total Turnaround Creme berichten kann.

    Lieben Dank & Gruß
    Smartie

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Hallo Smartie

    Langzeiterfahrungen habe ich ich keine mit der Total Turnaround Creme. Ich habe sie damals mit dem Serum zusammen getestet. Aber die Creme allein hatte bei mir einfach nicht den gleichen Effekt, wie das Serum. Bzw. habe ich gar keine Wirkung feststellen können. Daher habe ich damals das Serum gekauft, welches bei mir wahre Wunder vollbringt.

    Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen. Ich habe übrigens feuchtigkeitsarme Mischhaut.

    LG, Andira

  3. #3
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Das Serum habe ich auch und vertrage es total gut. Creme es derzeit immer morgens unter meine jeweilige Pflege. Abends nehme ich es gelegentlich, oder eben das RW Serum.

    Irgendwie interessiert mich die TT Creme...

    Kann noch jemand etwas berichten?

    Am Clinique Counter wurde mir gesagt, dass das Serum neben Silicaten auch noch andere hochdosierte Inhaltsstoffe enthält und die Creme eher lau dosiert wäre. Klar, das ist ja bei Seren eigentlich immer so. Außerdem gibts die Creme nicht mehr in der 30ml Version, es gibt nur noch 50ml.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die TT Cream hatte ich auch mal, war jetzt nicht so überzeugt davon. Beim Serum habe ich gleich nach nur wenigen Tagen einen Effekt gehabt und dann habe ich es mir auch gekauft.
    Finde es immernoch total klasse.

  5. #5
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Anzeige
    Ich habe mir von der Creme etwas abfüllen lassen und teste nun seit zwei Tagen. Bis jetzt bin ich sehr angetan. Die Creme hat so eine interessante Konzistenz, irgendwie sieht es aus als wären Kristalle enthalten Meine Haut verträgt sie nach dreimaliger Nutzung einwandfrei und heute morgen habe ich auch mal das Concentrate drunter gecremt.

    Soll man das eigentlich machen oder ist das dann too much?

Ähnliche Themen

  1. Clinique Total Turnaround
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.05, 10:20:33
  2. Total Turnaround von Clinique
    Von Hathor im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.05, 16:26:26
  3. Frage zur Total Turnaround von Clinique
    Von gesa1974 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 11:49:29
  4. Clinique Total Turnaround Creme - wie lange haltbar
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 14:44:13
  5. Frage zur Total Turnaround Creme von Clinique
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.01, 11:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •