Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wer kennt das Parfum "Rem"??(Eau de Remissence???) Dankbar für jeden Tipp

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753

    Standard Wer kennt das Parfum "Rem"??(Eau de Remissence???) Dankbar für jeden Tipp

    Anzeige
    Hi in die Runde,
    kennt vielleicht eine hier das Eau de Toilette: "Rem"??? Ich habe es vor Jahren einmal in einem Shop (war mehr so ein abgefahrener Designerladen für Kunst und Krempel) in Frankfurt gekauft und dieser existiert nun nicht mehr.
    Ich habe diesen Duft ganz klasse gefunden und würde ihn ganz gerne wieder mal riechen und mir event. zulegen.
    Die Firma die dieses Parfum hergestellt hat weiß ich nicht mehr. Die Flasche war. meine ich, rund, aber recht flach und einfarbig-grün/bz. türkis.War eher lanweilig vom Design.
    Der Duft war ganz "sonderbar", fast salzig-irgendwie wie Meer. Ich bin total dankbar für jeden Hinweis, wo ich diesen Duft herbekommen kann, bzw. von welcher Firma dieser war.
    Ich glaube es giebt auch einen Duft, der "Eau Remissence" oder so ähnlich heißt. Weiß nicht, ob`s der gleiche sein könnte.
    Also LG und 1000 Dank für jeden Hinweis Mija

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Mija,

    grünlich-türkis, flach, rund - da fällt mir sofort Je Reviens von Worth ein, wiederum war das eher ein pudriger Duft und "Rem" heißt es auch nicht...

    In grauer Vorzeit gab es von der Marke Rembrandt mal einen Duft der hieß "Reem", der Flakon war flach und rund, aber transparent-farblos...

    Viel Glück bei der Suche :-))

    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Hi Britta,
    lieben Dank für Deine Antwort...
    Je Reviens ist`s nicht. Dann eher das Reem, wobie ich ziemlich sicher bin, daß die Flasche so matt grünlich-türkis war und es roch eher "crisp" , frisch, salzig, trocken. Der Shop hatte damals auch diese Musc,Patchouli, Amber- Parfums im Sortiment.-Weist Du welche ich meine, es sind ziemlich große Flaschen und man bekommt sie meist nicht in gängiugen Parfümerien.- Vielleicht war das Rem/Reem auch von diesem Hersteller.- Werde mal in diese Richtung forschen.
    Freue mich weiter über Hinweise. LG Miria

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    mail doch mal der Duftdetektivin Annette Lüer - info@flaconetti.de

    Grüße Sie von mir, vielleicht kann sie dich auf die richtige Spur bringen, sie kennt sich sehr gut aus.

    Wenn nicht, melde dich ruhig noch mal :-)

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Anzeige
    Hi Britta,
    ganz ganz lieben Dank für die mail-ad.
    Ich werde die Duftdetektivin mal fragen.
    Übrigens habe Dir zum Ocean Dream was geschrieben, das kannst Du noch per mailorder bekommen....
    Viele Grüße Miria

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 31.05.07, 10:17:12
  2. Brauche einen Parfüm Tipp für heut abend
    Von Crazymaus im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.04, 14:28:14
  3. Wenn ihr das wisst, bin ich euch ewig dankbar!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 10:59:06
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 22:12:51
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.01, 15:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •