Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Wäsche im Bad

  1. #11
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Wenn ich nach Hause komme ziehe ich meine "Wohlfühlklammotten" an. Alles was ich nicht noch einmal anziehen werde kommt sofort in den Wäschekorb bei der Waschmaschine. Sachen die ich noch einmal anziehe, wie z.B. Hosen oder gelegentlich auch mal einen Pullover oder Blazer etc. hänge ich sogleich in den Kleiderschrank.
    Ganz selten lege ich mal ein Teil auf mein Bügelbrett im Schlafzimmer.
    Aber grundsätzlich mag ich es gar nicht, wenn Klammotten irgendwo rumliegen.
    Für die zu bügelnde Wäsche habe ich einen Korb mit Deckel im Schlafzimmer, damit man auch die nicht sieht.

    LG Purzel

  2. #12
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    Ich hab auch einen Kleiderständer von Ikea, in Frauenkörperform, aber ich glaube, der wird nicht mehr hergestellt.
    Wege entstehen, indem man sie geht.

  3. #13
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Ich hänge alles, was ich noch einmal anziehen möchte, für 1-2 Tage auf den Balkon. Schmutzwäsche landet direkt im entsprechenden Behälter. Die einzige Wäsche, die bei mir "rumliegt" ist Bügelwäsche.... *bah*
    I am what I am

  4. #14
    Registriert seit
    17.10.01
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    511
    Ich habe im Schlafzimmer einen Sessel stehen und dort landen dann die Klamotten, die bereits getragen aber noch nicht reif für die Wäsche sind.

    LG
    Nefer
    Wenn Männer sich mit ihrem Kopf beschäftigen, nennt man das denken. Wenn Frauen das gleiche tun, heißt das frisieren.
    (Anna Magnani, ital. Schauspielerin, 1908-1973)

  5. #15
    Registriert seit
    06.06.07
    Beiträge
    572
    Ja, so ähnlich ist das bei uns auch. Seine Wäsche liegt im Schlafzimmer, meine im Bad. Wir wollen das ändern. das nervt.

    Für einen Stuhl oder Hocker ist das Bad allerdings zu schmal.
    Ich schätze mal, dass es so ein Handtuchhalter wird, den wir Zweckentfremden.
    \"Die Menschen sollten sich anstrengen, weniger dumm zu sein - das kleidet sie am besten!\"(Vivienne Westwood)

  6. #16
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe im Schlafzimmer an der Wand eine Hakenleiste, ein paar Kleiderbügel und einen Hocker, wo ich die Kleidung deponiere, die ich nochmal trage. Im Kleiderkasten ist bei mir nur gewaschene Wäsche, mal abgesehen von einigen Teilen, die ich ganz selten trage, aber nicht jedes mal waschen oder in die Putzerei tragen kann (Hosenanzug zum Beispiel).

  7. #17
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich habe auch diese Ikea Teile Frauen- und Männerkörper, genial. Die sollten sie mal wieder auflegen, ich könnte noch einen gebrauchen.

    Eine Leiter finde ich auch eine gute Idee, wir haben eine aus Bambus im Geschäft, da werden Gürtel und Schals dekoriert, die gibt es auch ganz günstig, ich weiß nur nicht wo.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #18
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Getragene Sachen mag ich auch nicht wieder in den Kleiderschrank tun, dort soll nur Frisches und Sauberes sein. Höchstens Röcke und Jackets landen nach dem Lüften wieder dort.

    Der Rest wird im Badezimmer über den Wäschekorb gelegt und ich bemühe mich darum, diesen Stapel klein zu halten. Und wenn ich nicht genug für eine Waschmaschinenladung zusammen habe, fülle ich aus diesem "Zwischenlager" gerne mal auf.

  9. #19
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    Was ich ja genial finde für schmutzige Wäsche, ist so eine Wäscheleitung. Also so ein Schacht, wo du im Bad die Wäsche reinwirfst, und sie kommt dann unten in der Waschküche an. Sowas wollte ich immer haben, geht aber leider nicht. Bekannte haben sich das jetzt in ihren Neubau gemacht.
    Wege entstehen, indem man sie geht.

  10. #20
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Ich habe vor dem Bett eine mit weißem Stoff überzogene IKEA-Truhe stehen. Dort lege ich meine getragenen Sachen erstmal ab. Jedenfalls die, die nicht sofort in den Wäschekorb kommen. Zum Lüften hänge ich viele Dinge erstmal in den Wintergarten. Dort habe ich einen Garderobenständer stehen und dort hänge ich meine Kostümjacken o.ä. hin. Oberteile trage ich für gewöhnlich sowieso nur ein Mal ...

    Choco

Ähnliche Themen

  1. Weiße Wäsche
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 22:42:21
  2. Edle Wäsche
    Von Jana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 04:01:45
  3. wäsche
    Von sari im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 14:06:10
  4. Verfärbte Wäsche
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.04, 09:14:46
  5. An die Wäsche-Profis
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 15:57:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •