Seite 2 von 39 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 384

Thema: Twilight Film

  1. #11
    Registriert seit
    19.04.07
    Ort
    London
    Beiträge
    503
    Anzeige
    Oh no...
    Aber der ist doch erst 16...
    Naja, gut, im Buch ist er ja auch jünger als Bella.
    Aber wie du schon gesagt hast, Nina, im zweiten Film funktioniert das nicht mehr...
    Wie groß ist er da? 1.90?
    Und der Schauspieler ist gerade mal 1.75 groß *heul*
    Dabei mag ich Jacob im Buch so..
    Allerdings finde ich, dass sie für Bella ein sehr interessantes Mädchen ausgesucht haben. Auf die bin ich ja richtig gespannt

  2. #12
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    690
    .
    Geändert von Nina K. (12.02.09 um 12:13:35 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Original geschrieben von Nina K.
    @seaside: Geh mal auf www.taylorlautner.com da isser!

    Ich stöber als Gast bei www.bissfan.de .....und daß in meinem alter......
    Nina...ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber ich sage nur:

    http://www.twilightmoms.com

    (obwohl ich die persönlich schon ein wenig creepy finde, weil die damen in dem forum schon stalkerhafte züge annehmen.....)

    Ich bin mit der Besetzung auch nicht so 100% zufrieden, aber ich stöbere seit Wochen auf Twilight-Fanseiten und habe viele, viele Fotos vom Set gesehen und habe mich mit Robert Pattinson und Kristen Stewart als Edward & Bella doch angefreundet.

    Was die anderen Cullens betrifft .... ich finde Esme zB total falschbesetzt, Rosalie genauso......aber andererseits - welche "A-Promis" würden euch denn spontan als "überirdisch schön" einfallen? Da wüßte ich jetzt spontan auch nicht wirklich wen....naja, ich lass mich einfach mal überraschen.

    Die Besetzung von Jacob finde ich für den 1. Film ok, aber ich denke, für den 2. Film werden die mit Sicherheit einen anderen Schauspieler nehmen, denn da ist Jacob ja dann um die 1.95m und groß und breit und hat total maskuline, harte Züge, und der Jacob aus diesem Film passt ja nun mal überhaupt nicht auf diese Beschreibung.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  4. #14
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    690
    .
    Geändert von Nina K. (12.02.09 um 12:12:41 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    19.04.07
    Ort
    London
    Beiträge
    503
    Ich will, dass Steven Strait Jacob spielt...
    Da man hier ja glaub ich keine Links mehr reinsetzen soll, googelt den mal, und dann das erste Bild

    Ach... ich sabber ein bisschen, stört euch nicht dran.
    Mann, ist der heiß.

    Ich hab demletzt mal ein richtiges Bild von Bella und Edward gefunden, so schwarzweiß glaub ich, da lag sie in seinem Arm und Rob hatte diesmal nicht ganz so dünne Ärmchen wie in HP Sah ganz lecker aus, aber ich finds nicht mehr *grummel*

  6. #16
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    690
    .
    Geändert von Nina K. (12.02.09 um 12:11:56 Uhr)

  7. #17
    Registriert seit
    19.04.07
    Ort
    London
    Beiträge
    503
    Deeeeer Trailer von Twilight ist draußen. Und ich bin noch ganz benommen... und hab immer noch Gänsehaut.
    Mein Gott, wie die die Atmosphäre des Buches einfangen, und vor allem die Chemie zwischen Edward und Bella... Waaaahnsinn *hüpf und freu*

    http://vids.myspace.com/index.cfm?fu...deoid=33429578

  8. #18
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Jajajaja, gaaaanz großes Tennis. Ich bin mit fast allen Schauspielern einverstanden und die Chemie ist wirklich toll. Verfolge das ganze nun schon etliche Wochen über diverse top-aktuelle MySpaces und da geht's wirklich rund. Da scheint eine lustige Truppe zu sein.

    Ich freu mich wie ein Schnitzel

  9. #19
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    darf ich mal kurz ne Frage dazwischen werfen? Hab bisher noch nie was von diesem Film oder dem Buch gehört....

    Ich hab bei Amazon drei Bücher gefunden, Twilight, Eclipse und New Moon. Das ist schon ne Trilogie (zumindest bisher) oder? Und ist der Film nur die Verfilmung von dem ersten oben genannten Buch?

    Ich mag jetzt keine Rezensionen lesen, weil sonst was verraten wird, aber um was gehts denn grob? Ist das ne triefende Schnulze oder eine schmucke Vampirgeschichte? *ich liebe Vampire*

    Trailer sieht gut aus, gefällt mir

    lg und danke

  10. #20
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Es sind bis jetzt drei Bücher, am Ende werden es vier sein. Das vierte erscheint Anfang August. Die Verfilmung zeigt den ersten Band (Twilight).

    Obwohl als Teeniebuch ausgezeichnet, empfinde ich es sehr gut lesbar für junge Erwachsene und Junggebliebene. Natürlich sind die Protagonisten in der Pubertät (einige ja nun schon 100 Jahre ), aber ich habe es nie als kindisch oder zu schnulzig empfunden. Die Problematiken die da angesprochen werden hat man mit 14, mit 24 und wohl auch mit 44 - zumindest im Ansatz

    Gerad in den USA gibt es einen regelrechten Kult "älterer Damen" um die Bücher und die Darsteller (siehe "Twilightmoms - teilweise pures Stalkertum, aber sie sorgen für Setfotos und neuste Infos).

    Von mir definitiv Daumen hoch. Habe die Reihe erst vor kurzem entdeckt und alle drei Bände in knapp zwei Wochen durchgelesen, zwei auf deutsch, einen auf englisch).

    Coole Vampire, noch coolere Autos und genug Liebe um ein bisschen zu schmelzen.

Ähnliche Themen

  1. An alle Film-/Kinofans: Film für Jugendliche?!?
    Von 2eve5 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 09:32:26
  2. Rituals Twilight?
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.07, 12:25:34
  3. "Ältere" Film-Beaus und Film-Beauties:)
    Von Exuser37 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 19:03:31
  4. Thema Film
    Von betzy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 11:36:32
  5. Harry's 2. Film
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 21:32:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •