Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Sagt mal, rennt ihr auch ständig in der Wohnung/Haus hin und her?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Sagt mal, rennt ihr auch ständig in der Wohnung/Haus hin und her?

    Hallo

    Ehrlich, ich frage mich was meine Nachbarin macht. Dir rennt ununterbrochen (ok, etwas übertrieben ) in der Wohnung rum. Sie trägt wohl auch daheim immer Stiefel oder so was, auf jeden Fall poltert das extrem. Es ist jetzt nicht so dass mich das wirklich stört, ist mir eigentlich egal. Ich frage mich nur WARUM man in einer Wohnung herum rennen muss??

    Ich höre auch wenn ihr Telefon klingelt, dann höre ich wie sie quer durch die Wohnung rennt. Ich renne da nie...

    Wenn sie raus geht, durch Treppenhaus. Dann poltert es in einem Tempo runter als ob sie mit der Stoppuhr unterwegs wäre

    Bei allen anderen ist das nicht so!

    Wie gesagt, es stört mich nicht. Ich frage mich halt einfach nur warum man immer rennen muss?? So viel Zeitersparnis hat man ja dadurch nicht Oder bin ich so schnarchig weil ich nie renne? (also in der Wohnung)

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    03.08.14
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1
    Durch Zufall bin ich auf dein Profil gelandet und muss sagen das mir dein Statement gefällt,weil ich genau das selbe Prob.habe.
    Mein Nachbar oben rennt Km durch seine Bude,ich hab das mal abgecheckt und kam umgerechnet auf eine Strecke von 3 Kilometer/Tag.
    Wenn seine Freundin oben ist,ist es noch bei weiten viel Schlimmer,dann rennt er mehr und das zum Teil x2,also kam ich schon auf mon.6Km/Tag
    Dann spielen die auch schon mal Fangen in der Wohnung oder rumpeln irgentwelche Sachen,Möbel,schwere Gegenstände aufn Balkon usw.
    Ist echt stressig und nerfig.
    Umziehen möcht ich auch nicht,weil die Wohnung eine sehr praktische Lage hat.
    Natur, meinen Garten, Balkon, meinen Stellplatz, viele Einkaufsmöglichkeiten und eine Strassenbahnlinie.
    Also muss ich es ertragen.
    Im Sommer ist es nicht schlimm, denn da kann ich dann flüchten in den Garten, aber im Winter unerträglich
    Das ich schon oft oben war wegen dessen, brauch ich ja wohl nicht erläutern.
    Naja......Leben pur.
    l.G. & schönen Sonntag noch

  3. #3
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich warte auf einen Link zu 'nem Schrittzähler oder so.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #4
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ich warte auf einen Link zu 'nem Schrittzähler oder so.
    Ich hab schon überlegt wo in dem Text die Werbung versteckt sein soll, konnte aber keine finden. Vielleicht geht´s auch um Immobilien.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ich warte auf einen Link zu 'nem Schrittzähler oder so.
    Ne, glaube ich nicht, ich glaube der hat sich verlaufen.
    (Im Profil steht eine Homepage)

    edit: oder es ist ein Fake und es kommt noch ein Link zu einem Schrittzähler oder so.
    Geändert von LieseLotte (03.08.14 um 12:13:34 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Die Seite ist ja voll süß, der Ralf steht auf Gartenarbeit, Zeit mit Freunden auf dem Balkon verbringen, Cocktails, deftiges Essen, Sendung mit der Maus, bei Gewitter mit der Kamera am Fenster stehen und Nackenpony
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #7
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,097
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Nackenpony
    was'n das???
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    nerfig

    also ich renne auch ständig rum, still sitzen geht nicht.

    Ich wohne in einem sehr alten Haus aus dem 17. oder 18. JH. Die Wände sind so dick, da hört man gar nichts. Nur leider ist das Treppenhaus sehr hellhörig. Wenn also einer früh zur Arbeit geht oder spät heim kommt kann das stören.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #9
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Wir wohnen im Eigenheim, daher haben wir im Haus keine Probleme. Aber neben uns sind neue Nachbarn eingezogen und die sind im Garten so extrem laut. Wenn ich auf dem Balkon sitze und die sind auch da und reden, kann ich kein Buch lesen. Der Mann hat ein unglaublich lautes Organ und die Tochter auch. Selbst wenn sie im Haus sind, aber jetzt im Sommer eben die Fenster auf haben, höre ich jedes Wort. Es wird vom einen Ende des Gartens bis ins Haus hinein gerufen und wieder zurück. Sehr private Telefonate werden natürlich auch im Garten in entsprechender Lautstärke geführt und das Niveau der Gespräche lässt leider auch oft zu wünschen übrig.
    Ständig sind Leute zu Besuch und die werde durch die Lautstärke des Mannes dann bei den Gesprächen auch immer lauter. Tag und Nacht ist da Lärm.
    Ich empfinde es nicht alleine so. Meine ganze Familie und die Nachbarn daneben stört es auch. Die lassen sich aber nichts sagen.
    Ansonsten haben wir so eine tolle sehr ruhige Nachbarschaft, da stört so eine lärmende Familie schon sehr.

    Ich renne zuhause manchmal rum, manchmal sitze ich aber auch nur auf dem Sofa, das ist unterschiedlich. Da ich nur Yoga mache, verursache ich damit auch keinen Lärm. Ich trampele also nicht zu irgendwelchen Fitness-DVD´s.
    Schuhe habe ich daheim selten an und wenn, dann Birkis oder so. Über oder unter mir könnte man wahrscheinlich ganz gut leben.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  10. #10
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Zitat Zitat von Badhairday Beitrag anzeigen
    Wir wohnen im Eigenheim, daher haben wir im Haus keine Probleme. Aber neben uns sind neue Nachbarn eingezogen und die sind im Garten so extrem laut. Wenn ich auf dem Balkon sitze und die sind auch da und reden, kann ich kein Buch lesen. Der Mann hat ein unglaublich lautes Organ und die Tochter auch. Selbst wenn sie im Haus sind, aber jetzt im Sommer eben die Fenster auf haben, höre ich jedes Wort. Es wird vom einen Ende des Gartens bis ins Haus hinein gerufen und wieder zurück. Sehr private Telefonate werden natürlich auch im Garten in entsprechender Lautstärke geführt und das Niveau der Gespräche lässt leider auch oft zu wünschen übrig.
    Kenn ich, ist hier exakt das gleiche. Es ist einfach nicht möglich, mal im Garten oder auf dem Balkon zu sitzen, weil die Nachbarsfamilie ab 12 Grad Außentemperatur quasi im Freien lebt. Da werden privateste Dinge besprochen, dass ich rote Ohren kriege, wenn ich bei der Gartenarbeit bin. Die schreien sich an, dann lachen sie wieder, und das sehr laut und von früh bis spät. Dazu wird jeden Abend gegrillt. Ich wundere mich, wie man so wenig Bedürfnis nach Privatsphäre haben kann. Auch wenn sie wissen, dass wir auch draußen sind, werden lauthals die Inkontinenz des ältesten Sohnes, die Schulnoten der Tochter und Papis Geldsorgen besprochen. Schräg. Leider arbeitet bei denen auch nur einer, so dass wirklich immer mindestens 3 Personen im Garten sind.
    Die Nachbarn auf der anderen Seite sind okay. Selbst wenn die zu sechst Kaffeeklatsch machen, hört man nur unverständliches Gemurmel und dass da halt jemand draußen sitzt und spricht. Gar kein Problem. So unterschiedlich sind die Leute
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

Ähnliche Themen

  1. Wer hat schonmal Haus/Wohnung verkauft?
    Von maneschijn im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.06, 11:50:40
  2. Haus am Stadtrand oder City-Wohnung
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 15:51:57
  3. Nochmals Haus/Wohnung
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 21:38:42
  4. Haus oder Wohnung?
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.01.04, 17:20:41
  5. Wo ist der Lieblingsplatz in Eurer Wohnung bzw. Eurem Haus?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 09:43:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •