Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: wanted: Lederjacke

  1. #11
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    119
    Anzeige
    Original geschrieben von Dawn13
    Ich habe - nach langer langer Suche - kürzlich eine bei Zara gefunden *freu* Sie war allerdings deutlich über 100€... Wenns Echtleder sein soll, wird aber alles darunter auch recht schwierig...

    Only hat auch schöne, die gehen preislich sogar noch. Mir gefallen zwar diese Strickbündchen nicht (wären die dir egal, weil du Gummizüge nicht magst?), aber ansonsten finde ich sie sehr schön. Gibts z.B. bei Vero Moda.

    Edit: Mir fällt zwar gerade ein, so dolle elegant sind die nicht, eher sportlich... Hm. Ich lasse es trotzdem mal stehen, vielleicht ists ja doch was für dich
    Jaa, bei Zara! Von denen (es gibt 3 verschiedene Modelle zur Zeit, zumindest hier in Münster) durfte auch eine bei mir einziehen! Und ich liebe sie! :-) Kostenpunkt: EUR 129,00, aber es hat sich gelohnt!

    Liebe Grüße,

    Silke

  2. #12
    Registriert seit
    06.01.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    594
    Mango hat auch sehr schöne Lederjacken.
    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig... Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschatft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

  3. #13
    Registriert seit
    24.10.07
    Beiträge
    187
    Danke für vielen Tipps!

    Leider haben wir hier kein Zara,Mango und P&C (was haben wir eigentlich?!)
    und bei Vero Moda/Only hingen heute mal wieder nur "Ich-mach-mich-extra-hässlich-Jacken".

    @ Frau Feldbusch: Die Together finde ich super, aber das Band hinten ist doof, meinst du man kann das raus machen?
    @ fille: Die von Pimkie ist echt schön.

    Worin merkt man eigentlich den Unterschied zwischen Leder und Imitat?
    Spielt das eine große Rolle?

    Liebe Grüße,

    Jalla

  4. #14
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    277
    Ich hab bereits 2 lederjacken von promod u war bisher immer zufrieden. Sie sind mir etw über 100 euro auch relativ günstig!

  5. #15
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Original geschrieben von Jalla


    @ Frau Feldbusch: Die Together finde ich super, aber das Band hinten ist doof, meinst du man kann das raus machen?
    Das kann man bestimmt entfernen, sieht so aus als wäre es nur durchgefädelt um die Weite am Rücken etwas zu regulieren.
    Allerdings müssen dann wohl noch die Lederösen entfernt werden, ansonsten sieht es ohne Band bestimmt nicht so gut aus.
    Kostet beim Schneider aber sicher nicht die Welt.

    Ich würde weiterhin bei Heine / Otto etc. schauen, Du wirst sicher fündig. Da bekommst Du echt gute Qualität zum günstigen Preis.

    Ich hab mal eine Lederjacke von Orsay bei ebay ersteigert, weil die Farbe so toll war (beige) und kann davon nur abraten: ganz billiges, hartes Leder. Kein Tragekomfort und optisch ein Reinfall. Ich trage sie nie...

    Lederimitat würde ich auch nicht kaufen -> sieht man, fühlt man und hört man!!!
    Wenn Du eine Lederimitat-Jacke findest die man kaum von echtem Leder unterscheiden kann, musst Du so viel Geld ausgeben, dass Du Dir gleich ne echte kaufen kannst.
    MfG Feldbusch

  6. #16
    Registriert seit
    24.10.07
    Beiträge
    187
    Ich hab sie!!!

    Hab mir in einer kleinen schönen Boutique eine dunkelbraune Lederjacke gekauft. Und sie sitzt wie angegossen, ein Glück bei meiner "Untergröße" 32
    Der Preis ist mit 150€ echt spitze!

    Danke nochmal für eure liebe Hilfe!

  7. #17
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Oh wie schön, viel Spass mit dem neuen Schätzchen Ich liebe meine seit fast drei Monaten heiss und innig *Herzchenmal*

Ähnliche Themen

  1. Suche Lederjacke
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 09:46:24
  2. Lederjacke impregnieren?
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.06, 10:52:40
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.04, 10:55:30
  4. Lederjacke - chemischer Geruch
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 20:51:10
  5. Amisu Lederjacke
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 16:29:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •