Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: wanted: Lederjacke

  1. #1
    Registriert seit
    24.10.07
    Beiträge
    187

    Standard wanted: Lederjacke

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    Ich möchte mir nun endlich nach Ewigkeiten eine Lederjacke zu legen.

    Aber egal, wo ich suche, etweder sie sind mir zu teuer oder entsprechen nicht meinem Geschmack.
    Eine ganz günstige wäre ja deeer Traum, ich würde so 100€ ausgeben, alles darüber muss mich schon ordentlich beeindrucken.

    Sie sollte am Liebsten dunkelbraun sein und sportlich-elegant aussehen. Allerdings mag ich unten rum und an den Ärmeln keinen Gummibund.

    Hat jemand einen tollen Tipp für mich?

    Liebe Grüße,
    Jalla

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Ebay!
    Oder Heine, die hauen Zeitweise echt tolle Lederjacken zu Hammerpreisen raus. Ich hab da mal eine gekauft und bin sehr zufrieden!
    MfG Feldbusch

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Sowas hier zB ?

    http://www.heine.de/is-bin/INTERSHOP...3Dwww.heine.de

    -> Falls der Link nicht funktioniert: Heine -> Lederjacke Together, Schokobraun, Reduziert: 99,95 EUR
    MfG Feldbusch

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    http://www.pimkie-shop.com/artikel-j...-36373081.html

    Ich hab die hier. Ich finde, sie macht eine schöne Figur und sieht (zumindest an mir ) edel aus und nicht billig.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich hab mir im letzten Jahr eine Lederjacke bei Orsay gekauft, für 70 oder 80€. Ich find sie einfach toll! Hat keinen Gummibund und ist aus dunkelbraunem Leder!
    Leider finde ich sie nicht mehr auf der Orsay-Hp....

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich habe - nach langer langer Suche - kürzlich eine bei Zara gefunden *freu* Sie war allerdings deutlich über 100€... Wenns Echtleder sein soll, wird aber alles darunter auch recht schwierig...

    Only hat auch schöne, die gehen preislich sogar noch. Mir gefallen zwar diese Strickbündchen nicht (wären die dir egal, weil du Gummizüge nicht magst?), aber ansonsten finde ich sie sehr schön. Gibts z.B. bei Vero Moda.

    Edit: Mir fällt zwar gerade ein, so dolle elegant sind die nicht, eher sportlich... Hm. Ich lasse es trotzdem mal stehen, vielleicht ists ja doch was für dich

  7. #7
    Registriert seit
    06.06.07
    Beiträge
    572
    Also ich hab meine Lederjacke *lieb* im Second Hand Laden gefunden. Hat etwas weniger als 80€ und je länger ich sie habe, desto mehr liebe ich sie...

    Aber: ich hab lange gesucht... und irgendwann war ich spontan auf dem Heimweg im Second Hand Laden...
    \"Die Menschen sollten sich anstrengen, weniger dumm zu sein - das kleidet sie am besten!\"(Vivienne Westwood)

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ONLY! (z.B. bei P & C)

    die haben wunderschöne lederjacken von 80-100 €.


    leider bin ich im Moment knapp bei kasse, sonst hätt ich mir auch eine gekauft in einem schönen Cognac-braun.


    edit: guck mal bei google, es gibt auch einen only internetshop.

    achja: lieber eine nummer größer nehmen, die fallen sehr eng aus! habe normal S, musste aber M anprobieren..
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  9. #9
    Registriert seit
    15.09.04
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    543
    Ich hab meine letztes Jahr bei More & More gekauft. Fuchsbraunes Leder mit abnehmbarem Pelzkragen. Ich LIEBE sie heiß und innig! Der Preis war knapp unter 200 €.
    LG
    Eva

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Von det Qualität her würde ich in dert Preisklasse Heine vorziehen.
    Orsay und Only haben in der Tat sehr schöne Lederjacken, aber ich mag nicht, dass die meist so steiff, dick und fest sind.

    Die Heine-Jacken waren immer sehr hochwertig und z.Z. haben die echt viel reduziert

Ähnliche Themen

  1. Suche Lederjacke
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 10:46:24
  2. Lederjacke impregnieren?
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.06, 11:52:40
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.04, 11:55:30
  4. Lederjacke - chemischer Geruch
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 21:51:10
  5. Amisu Lederjacke
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 17:29:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •