Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Was ist für Euch "schön und attraktiv"?

  1. #21
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Anzeige
    Für mich hat ein gepflegtes äusseres auch nichts damit zu tun, ob man nun Top durchgestylt ist und die perfekten Sachen an hat.

    Ein gepflegter Mensch ist eine sympathische Erscheinung, ein Mensch neben dem man in der U-Bahn Platz nehmen würde, saubere Sachen, nicht nach Schweiss riechend und kein fettiges Haar. Saubere Fingernägel usw usf. kein Übermensch, der herkommen muss wie ein Star.


  2. #22
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Schönheit ist für mich etwas, was von innen kommt. Ohne Make up oder ähnliches. Das bedeutet, es muss nicht den gängigen Normen entsprechen.
    Attraktiv ist für mich jemand, der dem gängigen Bild vom Ideal entspricht.

    Wenn aber jemand nun geduscht und frisiert ist und ein schönes Make up hat, bedeutet es doch lediglich, dass ihm seine Mitmenschen nicht völlig gleichgültig sind. Das ist für mich eigentlich die Grundvoraussetzung.

    Dieser berühmten breiten Masse gefallen, da lege ich keinen gesteigerten Wert drauf. Der Geschmack kann sich leicht ändern.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #23
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Ich kann hier nur auf meine Signatur verweisen.

    Mein Opa pflegte immer zu sagen: "Einen schönen Menschen entstellt nichts.". Natürlich kann man mit Make up viel herausholen, aber man kann nichts herbei zaubern, was nicht schon irgendwo (vielleicht etwas versteckt) da ist.

    Trotzdem mag ich gepflegte Menschen lieber um mich haben. Ich denke, wenn man gepflegt ist, fühlt man sich auch selbst wohler und strahlt das dann aus. Damit meine ich auch nicht aufgehübscht bis zum letzten, sondern einfach so viel Pflege, um sich selbst wohl zu fühlen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #24
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich bin attraktiv, seitdem ICH mich schön finde und gerne mit MIR bin. Seitdem ich zu MIR gefunden habe. Vorher war ich nur eine schöne, überaus gepflegte Hülle. Heute finde ich mich schön, selbst wenn ich völlig ungeschminkt in Schluderklamotten mit dem Hund auf den Feldern unterwegs bin.

    Und seitdem ist es mir auch nicht mehr so wichtig, was andere Leute so zu kamellen haben. Für mich passt es, das ist die Hauptsache....

    Und das Jahre über Jahre meines Lebens NICHT so und ich habe mich manchmal gewundert, dass zu so einem zerfetzten Inneren so ein strahlender Mensch aus dem Spiegel zurückschaut. Da war keine Identifikation mit mir selbst und das war schlimm.

    Meine Erfahrungen, mein Reifungsprozess und so manches Leid, das ist erfahren musste, haben mich geprägt und mich zu mir geführt.

    Heute bin ich mir selbst - mit einem GESUNDEN Egoismus - der wertvollste Mensch im Leben, und es gilt darauf zu achten, dass es MIR auch gut geht. Nicht immer nur totale Aufopferung für andere.

    Und all das gibt mir ein gewisses Wohlgefühl und eine gewisse Ausgeglichenheit, die mehr nach aussen abgibt und mich mehr ausfüllt, als mein hübsches, faltenloses, aber uniformes Gesicht von vor 15 Jahren ....

    VG
    Choco (neuerdings SEEEEHR weise ... kicher .... )

  5. #25
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Anzeige
    Was meine Mitmenschen denken ist mir eigentlich egal, mich muss keiner schön finden-wenn du ich das für mich ganz alleine.

    Männer brauche und will ich auch nicht beeindrucken, ich muss keine Blicke auf mich ziehen. Ich bin eh verheiratet . Wenn ich Bestätigung brauche, dann kriege ich die wenn ich ausgehe am Wochenende und mich rausgeputzt habe so oder so. Täglich muss das nicht sein. Ich glaube als Frau, grade wenn man nicht mehr 16 ist, hat man es nicht nötig immer die Erste Geige überall spielen zu wollen. Es gibt wichtigeres

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57
  4. "kalte" bzw. "warme" Frage an euch!
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 09:48:00
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.07.03, 15:21:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •