Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Was ist für Euch "schön und attraktiv"?

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    368

    Standard Was ist für Euch "schön und attraktiv"?

    Anzeige
    Was macht Ihr, um schön und attraktiv auf andere zu wirken? Was gehört unbedingt dazu? Und ist Euch das überhaupt wichtig, was andere von Euch denken?

    Bei mir:

    - regelmäßige Körperpflege (Dusche, Peeling, Rasieren, viel cremen)
    - Make-up
    - ordentliche und der Situation angepasste Kleidung

    und ja, mir ist es schon wichtig, nicht schlampig rüberzukommen...

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    - Sauberkeit
    - glatte gepflegte Haut
    - Rasur entsprechend dem Zeitgeschmack
    - ordentliche Maniküre und Pediküre
    - gepflegte Zähne
    - mattiertes Gesicht, am liebsten geschminkt, zumindest aber Wimperntusche
    - Strümpfe und Schuhe in ordentlichem Zustand
    - saubere, glatte, ordentliche Kleidung, dem Anlass angepasst und nicht zu billig-fluffig

    Alles andere ist extra. Um mich wirklich attraktiv zu fühlen, gehört eine ordentliche Frisur, ein Makeup und Parfum dazu, eine schöne Armbanduhr und zur Kleidung passender Schmuck sowie ein paar raffinierte Details hier oder da, ein Spiel mit der Phantasie.

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,525
    Nein, es ist mir nicht wichtig was andere denken. Die Menschen, die mir nahe stehen, kennen mich und wissen warum ich auch mal sehr lässig daher komme.

  4. #4
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    368
    Aber ist man, wenn man lässig daherkommt nicht attraktiv? Ich meine, gehört denn immer elegantere Kleidung dazu, um attraktiv zu wirken?

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Original geschrieben von Pfefferminz
    Aber ist man, wenn man lässig daherkommt nicht attraktiv? Ich meine, gehört denn immer elegantere Kleidung dazu, um attraktiv zu wirken?
    Für mich auf gar keinen Fall!!!! Wenn man sich z.B. Gwen Stefanie anschaut, wenn sie in ihren Hip-Hop-Klamotten rumhüpft, dann seh ich eine sehr attraktive, gepflegte und trotzdem sehr lässige Frau!!!

    Für mich gehört ein sauberer Duft, gepflegte Zähne + Fuß-+ Fingernägel, saubere Haare (ohne Ansätze und ohne kaputte Spitzen) und Körperrasur zu einem gepflegtem Äußeren.

    Eine Frau muss kein MU tragen, um attraktiv und lecker zu sein. Wenn ich kellnern gehe, haben fast alle Kolleginnen kein MU drauf. Trotzdem sind sie 1a gepflegt.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  6. #6
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Ich finde auch, dass ein gepflegtes Äußeres für mich zu "schön und attraktiv" dazu gehört.
    Das heißt für mich:
    - gepflegte Zähne
    - gepflegte Hände
    - schöne Haare (müssen aber nicht unbedingt gestylt sein, auch ein "undone look" kann verdammt attraktiv aussehen, aber man sieht gleich, ob die Haare gepflegt sind oder nicht)
    - Kleidung die passt (klingt vielleicht blöd, aber ich finde, dass nicht unbedingt nur elegante Kleidung o.Ä. attraktiv macht, sondern die Kleidung muss zum Typ und der Figur passen. Dann kann auch Jeans & Shirt durchaus attraktiv sein.)
    - Rasur, an Körperstellen, die man sieht, der Rest interessiert mich nicht
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Re: Was ist für Euch "schön und attraktiv"?

    Eine subjektive Meinung zum Aussehen einer Person.

    Dadurch das man normale Körperpflege betreibt und sich schminkt/ordentlich anzieht, wird Frau jedenfalls nicht schön und attraktiv. Schön wärs ja. Damit sieht sie allenfalls gepflegt und gepimpt aus.

    Zudem gehört dazu mMn. eine optisch ansprechende Figur und eine gewisse Ausstrahlung.

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Noch vergessen: In manchen dieser Boards, in denen man das MU diverser Frauen begutachten kann, kann man deutlich erkennen, dass auch das kunstvollste MU keine Wunder vollbringen kann.

  9. #9
    Registriert seit
    14.02.08
    Beiträge
    244
    Ich lege großen Wert darauf wie ich rüberkomme.

    Lg, Babyfee

  10. #10
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Anzeige
    Hallo,
    Schönheit und Attraktivität sind in meinen Augen 2 verschiedene Paar Schuhe.
    "Schön" kann jede Person sein, wenn sie insgesamt positiv und stimmig rüberkommt. Das kann auch eine alte, dicke oder körperbehinderte Person sein (als Beispiel).

    Attraktiv bedeutet hingegen in meinen Augen (***uell) anziehend. Hierzu sind bestimmte körperliche Voraussetzungen (gute Figur, Oberweite, Haare, Beine...) und eine diese betonende Aufmachung unerlässlich.

    Somit kann jeder Mensch schön sein, aber nicht attraktiv (letzteres will ja auch nicht jeder;-)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57
  4. "kalte" bzw. "warme" Frage an euch!
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 09:48:00
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.07.03, 15:21:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •