Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 120

Thema: BB nude on nude ist da!!

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802

    Standard BB nude on nude ist da!!

    Anzeige
    Nun ist die neue nude on nude Palette auf der amerikanischen homepage von BB zu sehen, nebst Video und allem:
    http://www.bobbibrowncosmetics.com/t..._Nude_BRUNETTE
    Ich kann mir nicht helfen, das sieht für mich blass und ungeschminkt aus, das ist mein casual look am Wochenende, aber dafür brauche ich die palette nicht.
    Bobbi, hast du sie schon, kann man sie schon über dich bestellen?
    Auf der deutschen homepage ist noch nichts zu sehen.

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Bobbi hat sie schon soweit ich weiß für einige Beauties besorgt. Nach D kommt die Palette ja wohl garnicht.

  3. #3
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    also, wenn ich ungeschminkt so aussehen würde wie die models im video - das wäre was! ich finde die looks sehr schön, aber bei mir sieht man auch nie so richtig, dass ich geschminkt bin. aber die palette kommt ja nicht nach d, das finde ich doof. und "blind" mag ich die nicht kaufen, da hab ich schon zu viele ähnliche farben.

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Oh wie schön! Meine müsste eigentlich bald da sein...hab sie schon für heut erwartet
    Ist das Stonewashed Pink Pot Rouge nicht eine LE gewesen?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    einige Beauties haben sie schon. Ich habe auch eine aber ich bin noch in der Bewunderungsphase. Ich mag ja nude Farben und die kaufe ich immer wieder nach. Da konnte ich auch an der Palette nicht vorbei. Die Lippenfarben sind uebrigens nicht so blass wie ich befuerchtet hatte. Ich finde es alles in allem eine sehr gelungene Palette. Vor allem freut mich dass der Lippenpinsel eine Kappe hat. Den kann man dann auch mal so mitnehmen. Die Palette gibts ja erst sei einer Woche aber an vielen Coountern ist sie schon fast ausverkauft. Wer sie noch haben will, soll mir bitte bald bescheid sagen.
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Hi Bobbi,
    was kostet die Palette denn?
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ich war heute gerade zufällig mal wieder am BB-Counter, habe mir den neuen Pink Raspberry Look angeschaut und festgestellt, wie tot die Farben teilweise aussehen. Nix gegen nude und natürlich, aber das sieht einfach alles so schon immer dagewesen aus. So einheitlich braun-grau-beige-rosa...

    Naja, kann auch sein, daß wir alle viel zu verwöhnt sind, und neue, spektakuläre aber tragbare Farben erwarten, die es eben einfach nicht gibt.

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Also ganz ehrlich- Ich habe jetzt nicht allzu viel von BB, aber finde die Paletten jetzt schon öde. Die Pink Raspberry sieht aus wie x-Auflage des immer Gleichen in leicht abweichenden Nuancen und die nude on nude sieht für mich extrem tröge aus, wobei das eher an den E/S-Farben liegt.

    Wenn ich mir etwas wünschen würde, dann wäre es die Living Beauty in vielen verschiedenen Versionen.
    Z.B. auch mal bestückt mit farbigem und Metallic-Lidschatten z.B. braun/gold/grün, dazu z.B. PotRouge mit Stonewashed Pink, Summer Tan, Blushed Rose.
    Mit Untergeschoss mit passendem Lipliner, Eye Pencil und Pinseln.
    Und das Ganze natürlich nachfüllbar. Wir sind ja umweltbewusst.

    Oder auch- Ein Preis für eine solche nachfüllbare Palette mit frei wählbarer Bestückung.

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe sie heute erhalten und bin begeistert! So schööne Farben, hach. Ist genau richtig.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Unterscheiden sich denn die E/S deutlich voneinander? Auf den Bildern sieht das ja leider nicht so aus.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 13:41:03
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 21:53:09
  3. Bobbi Brown Nude On Nude Shimmer Wash E/S Palette to go
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.05, 15:28:42
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 17:28:34
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.04, 17:11:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •