Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Zwergenwiese - vegetarische/vegane Brotaufstriche

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard Zwergenwiese - vegetarische/vegane Brotaufstriche

    Anzeige
    Ich steh ja total auf solche Brotaufstriche (ich habe öfters die Ibi Aufstriche von "Lebe Gesund")

    beim googeln hab ich dann Zwergenwiese gefunden, habe diese Frau auch schonmal bei Stern TV gesehen.

    Sind die Sachen empfehlenswert???

    www.zwergenwiese.de

    hier kann man u.A. bestellen: http://www.e-biomarkt.de/index.php?m...FRHyXgod-F1UWQ
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich kenne Zwergenwiese nicht, aber kann Aufstriche von Tartex sehr empfehlen: Am besten schmeckt mir "Grüner Pfeffer". Aber auch "Kräuter" ist lecker.

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ich mag so etwas auch! Und die Ibi sind extrem lecker! wenn sie nicht so teuer wären...
    Zu Zwergenwiese kann ich nichts sagen. Probiere doch einfach.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #4
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847
    Ich kenn Zwergenwiese auch nicht, aber über die Firmengründerin und andere Millionäre läuft gerade eine Reportage auf VOX
    "Das hier... ist von Mathilda."

  5. #5
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Zwergenwiese hab ich trotz des beknackten Namens mal probiert und fand sie lange nicht so gut wie die Aufstriche von Tartex. Da gefällt mir auch die Konsistenz besser.

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Zwergenwiese ist toll, toll, toll. Eine phantastische Firma (sie haben uns mal ganz selbstlos für eine Veranstaltung einen riesen Karton mit Streich-Gläsern gesponsort, plus netter handgeschriebener Karte). Bin allerdings etwas "vorbelastet", da ich die Streichs seit frühster Kindheit immer wieder esse

    Tartex gehört mittlerweile zur Nestlé-Gruppe und ist somit in meinem Ansehen um einiges gesunken. Geschmacklich kann man beide Firmen nicht vergleichen, weil die Produkte ansich und in der Herstellung unterschiedlich sind. Muss man sich durchessen.

    Sehr zu empfehlen sind auch die Aufstriche von Allos und Alnatura

  7. #7
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Original geschrieben von KatinkaRosenrot


    Tartex gehört mittlerweile zur Nestlé-Gruppe

    Sehr zu empfehlen sind auch die Aufstriche von Allos und Alnatura

    Oh,- Tartex gehoert zu Nestlè!!


    Die von Alnatura sind wirklich auch sehr lecker!!
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Wie kommt man auf den bescheuerten Namen Zwergenwiese? Haben das die gleichen Werber erfunden wie die Namensucher von Urtekram? Oder Rapunzel? Ist etwas OT, aber ich frage mich manchmal, warum man etwas Vegetarisches, Veganes, etwas in dieser Richtung immerimmerimmer mit so dummen Namen verkauft wird.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Zwergenwiese gibt es übrigens auch bei der Hofpfisterei zu kaufen.

    Ich habe die Gründerin auch bei Jauch gesehen und fand sie sehr sympathisch. Hab mir dann gleich ein Glas Mango-Chilli-Aufstrich gekauft aber noch nicht probiert
    Ich will Sommer!

  10. #10
    Registriert seit
    23.04.04
    Beiträge
    556
    Anzeige
    In meiner Ökophase habe ich viel von Zwergenwiese ausprobiert. Mein Favorit war der Shiitake Streich.

    Allerdings ist es ein sehr intensiver Geschmack und man sollte schon Shiitake mögen. Er gilt wohl als vegetarischer Leberwurstersatz.

    LG!
    Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen. (Mario Adorf)

Ähnliche Themen

  1. Vegane Katzen....
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.03.05, 23:24:56
  2. Neu bei Aldi: Vegetarische Brotaufstriche
    Von Monique im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.05.03, 21:52:29
  3. Brotaufstriche
    Von Piper im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 15:36:45
  4. Vegetarische Rezepte
    Von manic monday im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 09:02:42
  5. vegetarische Küche
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.06.01, 21:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •