Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: Welche Marke raucht ihr...

  1. #11
    Registriert seit
    24.10.07
    Beiträge
    187
    Anzeige
    Seit je her Lucky Strike. Alles andere ist bäääh

    Aber momentan finde ich Rauchen nur noch bäääh, und will ganz bald aufhören.
    Morgen vielleicht. Oder übermorgen...

  2. #12
    Registriert seit
    17.02.08
    Ort
    the most gorgeous, coolest and simply BEST city of the world: Beeeeerlin!
    Beiträge
    309
    Wo ist denn der Witz bei Van Andern?
    http://www.youtube.com/watch?v=3BCrqKu4Mk0

    ...all of the boys and all of the girls are beggin' to If You Seek Amy... *lalalalala*

  3. #13
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Van Andern = von anderen (schnorren)

    Ich hab früher Camel geraucht, bin dann auf Benson & Hedges umgestiegen, seit es West gibt, rauche ich West. Allerdings auch die Günstigmarke Tawa.
    Und wie Jalla geht es mir gewaltig auf den Keks und jeden Tag denke ich ans aufhören. Das hatte ich früher schon mal und zack - eines Tages war es soweit, leider hab ich wieder angefangen. Ich bin aber ganz optimistisch, dass noch einmal so ein Moment kommt.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #14
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    10
    leider rauche ich immer noch, aber immer weniger gern, bis auf die wirklich momentan unverzichtbare 1. Zigarette am Morgen. Aber dann am "liebsten" Gauloises, die gelben bzw. orangen.

  5. #15
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    aaalso, ich habe...

    ... angefangen mit rothändle
    dann schwarze hand und schwarzer krauser

    ... dann wieder filterzigaretten -
    ... gauloises blau
    ... lucky strike
    ... davidoff
    ... marlboro 100

    so sah meine karriere aus, zehn jahre lang, zwei schachteln am tag die letzen fünf jahre.
    zwischendurch auch mal filterzigarillos - auch auf lunge versteht sich. damit wollte ich mir das rauchen abgewöhnen. hat nicht funktioniert - habe dann rillos auf lunge geraucht

    mittlerweile rauche ich seit anfang 2004 nicht mehr, genauer gesagt seit märz 2004.
    habe einfach so aufgehört.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  6. #16
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Marlboro, LM, Lucky Strike, Lucky Madura...

    Aber am liebsten sind mir die "Nuttenstängel" Vogue Menthol. Die sind echt super - aber leider nix für meinen momentan kleinen Geldbeutel.

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  7. #17
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    10
    @susi simpel
    ich will auch so gern aufhören, und wenn ich dann immer höre, dass Leute einfach so aufhören, bin ich , gelinde gesagt, fassungslos. Letztes Jahr im Februar habe ich es eine Woche geschafft, danach hat meine Familie auf dem Boden gelegen und mich angefleht, wieder anzufangen. Bin dann halt unerträglich. Jetzt denke ich schon an Hypnose, aber weil ich eigentlich nicht daran glaube, oder aber schlimmes befürchte, bin ich unschlüssig. Mein Mann hat auch von heut auf morgen aufgehört, ohne irgendwelche "Entzugserscheinungen". Vielleicht bin ich wirklich einfach zu undiszipliniert.

  8. #18
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Zuletzt Pall Mall blau, Reyno White & R1, bis zum 6.1.08.

    Ich hab einfach aufgehört, als ich definitiv wußte, dass ich schwanger bin. Das war auch der erste Aufhör-Versuch überhaupt und ich hab 24 Jahre geraucht, aber es fiel mir leicht. Glück gehabt *puh*
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #19
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    10
    Ja, als ich vor 14 Jahren schwanger war, war das für mich auch kein Problem. Nur, leider war ich so leichtgläubig, dass ich dachte, wenn ich danach mal wieder eine rauche, macht das nichts. Tja, Pustekuchen....

  10. #20
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Original geschrieben von hibernating
    Zuletzt Pall Mall blau, Reyno White & R1, bis zum 6.1.08.

    Ich hab einfach aufgehört, als ich definitiv wußte, dass ich schwanger bin. Das war auch der erste Aufhör-Versuch überhaupt und ich hab 24 Jahre geraucht, aber es fiel mir leicht. Glück gehabt *puh*
    hoffentlich gehts dir nicht so wie mir Hab auch in der SS nicht geraucht und direkt abends nach der Geburt wieder angefangen

Ähnliche Themen

  1. Welche Marke ist das?
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 17:43:18
  2. Welche MARKE ist das ??
    Von christine07 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 12:29:00
  3. Welche Marke
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.11.03, 13:55:24
  4. Welche Marke ist TBS???
    Von chocolatte im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 18:02:23
  5. MG...welche Marke ist das?
    Von Soraya im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 21:06:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •