Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: am lustigsten ist doch das leben, oder?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard am lustigsten ist doch das leben, oder?

    Anzeige
    passieren euch auch im normalen alltag oft so lustige sachen?

    die zumindest im nachhinein lustig sind?
    erzählt doch mal.
    Sowas ist doch besser als jede comedy.


    letztens:

    apia fährt in der gegend rum, der hund im kofferraum.
    apia denkt, der hund könnte mal wieder geschäft machen.

    fährt von der strasse ab, da sieht es so leicht aus wie ein firmengelände, sicher ist apia aber nicht, das ist nämlich sehr groß mit einem waldstück dran.

    tara pinkelt, apia dann auch im wald , dann wollen wir wieder fahren.
    dumm nur, dass das große tor, das apia übersehen hat zu ist.
    alles rumdrücken hilft nicht, man muss zu den gebäuden fahren und sich rauslassen.

    apia klingelt, erklärt die lage, darauf der mann, " ich weiß, dass sie hier mit dem hund draussen waren, wir haben sie mit kameras beobachtet."

    recht peinlich war das.
    immerhin kamen wir dann raus, nach einigen entschuldigungen.
    peinlich.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,154
    Meine Lieblingsgeschichte passierte mir vor ungefähr zehn Jahren und ich muss heute noch darüber schmunzeln: Ich bin in einem riesigen Supermarkt unterwegs und schiebe mit dem Wagen durch die Gänge. Plötzlich ruft ein Mann hinter mir "Hey, hallo!" Ich drehe mich um, kenne ihn aber nicht und gehe einfach weiter. Zwei Gänge weiter ist der Typ wieder hinter mir: "Hallo!" Ich denke mir, dass es wirklich unglaublich ist, dass man nicht mal ungestört einkaufen kann, ohne von irgendwelchen Typen belästigt zu werden und gucke ihn bitterböse an - und schiebe weiter. Etwas weiter hat er mich dann erreicht: "Keine Sorge, ich will nichts von dir - du hast meinen Einkaufswagen!" Ich gucke in den Wagen - und er hat Recht!! War doch etwas beschämt, als ich den Wagen wieder frei gab!

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Die Story mit dem Einkaufswagen ist ja geil Sowas Ähnliches ist mir auch passiert (vor ca. 2 Jahren):

    Ich rannte mit Sack und Pack in der Stadt umher. Auf einmal merkte ich, dass mich irgendein Typ mit schnellen Schritten verfolgt. Ich lief immer schneller und schneller und er auch. Ich schaltete also auf "Ignorieren" und sah kein einziges Mal nach hinten. Als er immer schneller wurde und mich sogar anrempelte, schrie ich: "Gehts dir noch gut du Assi?" Dann hörte ich das altbekannte Lachen eines guten Freundes. Oh Gott - die Geschicht erzählt er heute noch.

    Ein anderes Mal war ich total verknallt in einen aus der Kollgstufe(ca. 3-4 Jahre her!). Als er kam wollte ich ganz elegant mit einem schönen Hüftschwung die Treppe runterlaufen. Aber stattdessen bin ich wegen einer auf dem Boden liegenden Scheibe Salami ausgerutscht und die ganzen Treppen runtergeknallt. Er hat mir dann hochgeholfen und gesagt: "Das kann ja jedem mal passieren, aber bei dir sah das wirklich lustig aus!" Das war mir dann ganz schön peinlich.

    Und jetzt meine Lieblingspinkelstory (da gibts nämlich so einige!): Sylvester - ich hatte gut einen übern Durst getrunken. Ich stand auf der Verenda des Hauses, wo wir feierten, weil mir schlecht war. Irgendwann drückte dann eben die Blase und ich pinkelte dort in den Schnee (kam gar nicht mehr auf die Idee ins Haus zu gehen, weil ich auf einmal so dringend musste!). Plötzlich hörte ich schallendes Gelächter und merkte, dass mich von oben ungefähr fünf bis zehn Leute beobachteten!!!

    Aber mir passieren ständig irgendwelche komischen Dinge

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    Original geschrieben von MauserlNbg
    wo wir feierten, weil mir schlecht war.
    ihr habt gefeiert, weil dir schlecht war? was eine böse Party!

  5. #5
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847
    Zwar nicht unbedingt peinlich, aber dennoch eine typische Geschichte, wie sie nur das Leben schreiben kann.

    Passiert ist sie meiner Mama vor etlichen Jahren, genauer gesagt 1991/92.
    Die Spätvorstellung von "Das Schweigen der Lämmer" ist aus, Mama will mit der U Bahn nach Hause fahren und steigt am Alexanderplatz ein. (Die Berliner unter euch wissen vielleicht noch, wie siffig und gruselig und wie verschachtelt der Alex zu dieser zeit war )
    Mama beeilt sich, um die letzte U Bahn zu bekommen.

    Plötzlich hört sie Schritte hinter sich.
    Sie bleibt stehen und dreht sich um - es ist niemand zu sehen. Sie läuft weiter, und plötzlich hört sie wieder diese Schritte.
    Sie läuft schneller, die Schritte kommen näher.
    Mama ist echt kein Schisser, aber nun tauchen auch noch Szenen mit Clarice Starling vor ihrem geistigen Auge auf. Kein anderer Mensch schneit weit und breit im U Bahnhof zu sein - außer sie und dieser Fremde.
    Mama bleibt schließlich stehen, nimmt all ihren Mut zusammen, dreht sich um, steht einem Mann gegenüber und schreit ihn an: "Warum verfolgen sie mich?"
    Der Mann geht drei Schritte zurück und meint: "Ich komm auch grad aus dem Kino... Und ich hab ein bisschen Angst so alleine...".
    Mama fängt an zu lachen, hakt sich bei dem Fremden unter, den der Film wohl echt mitgenommen hat. Gemeinsam fahren sie Richtung Westend, gesehen haben sie sich nie wieder.

    "Das hier... ist von Mathilda."

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Ja, das Leben schreibt oft lustige Geschichten, allerdings mache ich jetzt den Miesepeter und sage, daß ich persönlich öffentliches Urinieren nicht lustig finde.

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Also ich muss jetzt auch noch fragen: Wirklich nur zum Verständnis, Mauserl, warum urinierst du auf einen Balkon, obwohl innen eine Toilette war?

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Was für eine Frage, weil sie betrunken war natürlich, da verlieren die Leute leider meist ihre natürlichen Hemmungen...
    In Berlin ist zum Jahreswechsel 2000 einer aus der S-Bahn gefallen und zu Tode gekommen, weil er - auch total betrunken - während der Fahrt die Tür aufgedrückt und versucht hat, aus dem fahrenden Zug zu pinkeln. Insofern können wir froh sein, dass es nur eine Terrasse war...

  9. #9
    Registriert seit
    17.02.08
    Ort
    the most gorgeous, coolest and simply BEST city of the world: Beeeeerlin!
    Beiträge
    309
    Meine Lieblingsgeschichte ist folgende:

    Ich war einmal bei McDonalds und habe einen BigMäc bestellt. Neben mir, an der anderen Kasse, hat kurz nach mir auch jemand einen BigMac bestellt.
    Als ein BigMac dann fertig war und diese Rutsche da runtergerutscht kam, nahm die Verkäuferin von dem Mann neben mir den BigMac, obwohl ich zuerst bestellt hatte.
    Ich habe dann aus Versehen so halblaut gesagt (wollte es eigentlich nur denken): "Das ist mein BigMac du blöde Kuh."
    Da hat sich die Verkäuferin umgedreht und so geil dreingeschaut, weil sie dachte, sie hätte es sich nur eingebildet.
    Da lache ich auch heute noch drüber.

    Eine andere schöne Geschichte: SergeLutens muss ganz nötig auf Toilette und geht ganz brav aufs Klo in einem Restaurant, wo sie gerade gegessen hatte. Die Tür ging komischerweise nicht abzuschließen, wieso auch immer. Als ich also so auf dem Klo saß reißt auf einmal ein spindeldürres Mädchen die Türe auf, schubst mich von Klo runter und steckt sich den Finger in den Hals und übergibt sich. Ich stand mit runtergelassener Hose daneben und musste so anfangen zu lachen, dass ich nur irritierte Blicke geerntet habe.
    http://www.youtube.com/watch?v=3BCrqKu4Mk0

    ...all of the boys and all of the girls are beggin' to If You Seek Amy... *lalalalala*

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Also, was an Essstörungen witzig sein soll, erschließt sich mir auch nicht - Spaßverderberbin...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 17:28:36
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 10:27:40
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 12:52:35
  4. Vorahnungen...oder wie das Leben so spielt...
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 18:35:11
  5. Aufblühen oder........neues Leben
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 10:21:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •