Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Primer von Dermalogica?

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109

    Standard Primer von Dermalogica?

    Anzeige
    Hallo,

    meine Freundin hat mir heute erzählt, dass sie irgendwo im Radio bei einem Interview von einem Primer von Dermalogica gehört hat und dass er so tolle Haut machen soll.

    Nun wollte ich wissen, da es diese Marke in Ö nicht gibt, ob es den wirklich gibt und wenn ja, hat ihn vielleicht schon getestet. Im Netz hab ich bereits gesucht, aber leider ohne Erfolg.

    Also ich hoffe auf Antworten, aber zuerst geh ich mal schlafen... Gute Nacht!
    Michi

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Hallo Michi,

    deine Freundin hat am Sonntag auf Ö3 "Frühstück bei mir" gehört. Claudia Stöckl hatte die Starvisagistin Eileen Kastner-Delago zu Gast. Tipps für jüngeres Aussehen waren, immer ein Cremerouge in der Handtasche zu haben und, dass Dermalogica einen wunderschönen Primer in Rosa hat, der viel Frische ins Gesicht zaubert.
    Ich hab mich dann im Internet auf die Suche gemacht bin aber leider auch nicht fündig geworden
    Also hoff ich mit dir...

    LG
    Yara

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Hallo Yara,

    endlich eine Antwort
    Ja genau, es war dieses Interview. Ich habs mir heute dann noch online angehört und es war leider nicht herauszufinden, welches Produkt es genau war. Also hab ich gleich ein Mail an Ö3 geschickt und auch bald eine Antwort erhalten. Leider lässt diese sehr zu wünschen übrig.
    Die Dame schreibt mir, dass eben von einem Primer von der Marke "Dermatologist" gesprochen wurde, die Marke es aber in Ö. nicht gibt. Aha, interessant, diese Marke kenn ich nämlich überhaupt nicht
    Weiters schreibt sie noch, dass diese Starvisagistin auch bestimmte Produkte von Chanel, Prescriptives und Shiseido erwähnt hat. Ich frag mich nur, woher sie das hat. Im Live-Interview war nämlich von diesen Marken überhaupt nix zu hören
    Und jetzt bin ich genau wieder am gleichen Wissensstand wie vorher hab mich jetzt aber auch noch direkt an Dermalogica in D. gewendet und dort eine nette Dame gefunden. Einen direkten Primer gibt es nicht, aber nachdem ich ihr geschrieben habe, welche Funktion dieses Produkt haben sollte, meinte sie, dass es evtl. das "Day Bright" sein könnte.

    Mehr hab ich leider nicht herausgefunden und ich hab heute auch nach dieser Starvisagistin gegoogelt, aber wirklich brauchbare Info's bekommt man leider nicht.

    Also soviel dazu!
    LG Michi

Ähnliche Themen

  1. Dermalogica
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 10:37:33
  2. Dermalogica
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 14:12:31
  3. Dermalogica
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.04, 16:02:02
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 23:10:57
  5. @Mia w/Dermalogica
    Von Meg26 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 10:20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •