Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87

Thema: Roche`s Feuchtgebiete

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Ich hab Sonntag ein Radiointerview mit ihr gehört, wo sie über ihr Buch erzählt hat. Sie hat selber gesagt, für zart besaitete ist es nichts, die würden sich wohl häufig ekeln müssen
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #12
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Bin jetzt auf Seite 66 und manche Sachen sind wirklich schon seeehr unappetitlich
    Ist echt witzig geschrieben, aber alleine die Geschichte mit dem Sperma *schüttel*

  3. #13
    Registriert seit
    24.10.07
    Beiträge
    187
    Ich war also am Donnerstag auf der Lesung. Meine Freundin hat mir die Karte geschenkt. Ich mag Charlotte Roche, aber hätte mir jetzt nicht unbedingt eine Karte gekauft.

    Es war sau lustig, ich hatte danach Kiefer- und Bauchschmerzen vor Lachen.

    Und während ich da so saß, dachte ich, Ja warum schämen wir uns denn eigentlich immer so? Warum verkneife ich mir das pupsen, etc. wenn Leute anwesend sind?

    Als ich raus ging, war ich dann doch wieder die alte Jalla...

  4. #14
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    örks

    Eben wurden Auszüge bei Raabs TV Total gelesen. Zu Dumm dass ich gerade am Essen war *kotzsmilieeinfüg*

    Also entweder bin ich alt und spiessig geworden oder habe keinen Humor. Ich finds einfach nur WIDERLICH

    LG,
    Hexy

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Ich fand ihren Auftritt bei Raab auch nicht besonders "anregend". Wie sie ständig kokettierend und beifallheischen in die Kamera schaute, quasi mit dem Schild "jetzt seid aber mal alle schön pikiert", nee, ich fand es nicht authentisch.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Hey!

    Ich werde mir das Buch definitiv nicht holen. Habe sie diese Woche bei TV Total gesehen und mich total geekelt. So hat sie z.B. erzählt, dass sie sich vor einem Date ihre "Ausflüsse" hinter die Ohren schmiert um ihren "Lockduft" zu verstreuen. Ich finde das doch etwas zu krass. Eigentlich mag ich Menschen, die auf irgendeine Art und Weise provokativ sind, aber das finde ich schon ein wenig erbärmlich. Sorry!

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  7. #17
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Original geschrieben von MauserlNbg
    Hey!

    Ich werde mir das Buch definitiv nicht holen. Habe sie diese Woche bei TV Total gesehen und mich total geekelt. So hat sie z.B. erzählt, dass sie sich vor einem Date ihre "Ausflüsse" hinter die Ohren schmiert um ihren "Lockduft" zu verstreuen. Ich finde das doch etwas zu krass. Eigentlich mag ich Menschen, die auf irgendeine Art und Weise provokativ sind, aber das finde ich schon ein wenig erbärmlich. Sorry!

    Lg Mauserl
    Das macht nicht Charlotte sondern Helen in ihrem Buch. Das Buch ist alles, nur nicht autobiographisch. Fiktion contra Realität.

    Ich sag nur mal so viel, wer das was bei Raab vorgelesn wurde schon als "unerträglich" empfindet, sollte sich das Buch nicht besorgen.

    Ach ja, ich habs und finde es witzig geschrieben.

    P.s.: Ich kaufe mir meine Bücher nie nach Autorsympathie. Wenn es danach gehen würde würde ich wohl kaum Bücher lesen, da die meisten Autoren, nennen wir es mal, einen Knacks haben
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  8. #18
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Ich bin echt hin und her gerissen.Muss man das gelesen haben?
    Das Interview im alten Stern war schon sehr interessant.Andererseits ist das wirklich kein Buch für die ÖV
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  9. #19
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Warum nicht? Die wenigsten Leute die ich kenn lesen laut.

    Es ist halt nichts anspruchsvolles. Aber ich muss auch immer wieder zwischendurch was zum Spass lesen.
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Anzeige
    ich lese es grad und finds gut.

    Übrigens interessant dass die, die hier am lautesten "wie eklig!!!" rufen, nur die Ausschnitte und nicht das ganze Buch gelesen haben
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. B: Feuchtgebiete
    Von powderbox im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.08, 19:39:56
  2. OT: Feuchtgebiete abzugeben
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.08, 01:08:44
  3. Charlotte Roche- Feuchtgebiete
    Von fille im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.03.08, 15:35:41
  4. La Roche Posay to go
    Von cat2608 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 15:09:28
  5. La Roche Posay
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.05, 19:12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •