Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Etwas vom dümmsten was ich seit langem an TV-Spots gesehen habe.

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Etwas vom dümmsten was ich seit langem an TV-Spots gesehen habe.

    Anzeige
    Hallo!

    Kennt ihr diesen Spot für einen Schwangerschaftstest?

    “Erleben sie die größte technische Revolution auf die ein Urinstrahl treffen kann!”

    So in etwa der Wortlaut. Ich dachte das sei eine Parodie, das kann doch nicht ernst gemeint sein! Es war ernst! Es war echt!

    Ich glaube, wenn man einen Schwangerschaftstest macht, ist man am wenigsten an der technischen Revolution interessiert da hat man andere Gedanken. Das KANN nur ein Mann geschrieben haben.

    Zudem wird es noch von einem Mann gesprochen. Man bekommt das Gefühl dass da für Rasierklingen geworben wird. Furchtbar.

    Selten so was dämliches gesehen.

    Ah ja, der Urinstrahl ist dann noch so clean hellblau

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Jaaaaaa, das hab ich vor Wochen schon gesehen und mich gefragt, ob es ein Witz ist Schön zu sehen, dass es noch jemand anderem aufgefallen ist. Ich dachte erst sowas ist heute normal, aber scheinbar finden das noch mehr Menschen strange

  3. #3
    Registriert seit
    06.06.07
    Beiträge
    572
    Das mit den Rasierklingen hatte ich auch gedacht.

    Ich mag die Juicy Friut Werbung *Hallo, ich bin die Betsy*
    \"Die Menschen sollten sich anstrengen, weniger dumm zu sein - das kleidet sie am besten!\"(Vivienne Westwood)

  4. #4
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675

    Standard Re: Etwas vom dümmsten was ich seit langem an TV-Spots gesehen habe.

    Original geschrieben von caroline


    “Erleben sie die größte technische Revolution auf die ein Urinstrahl treffen kann!”

    Noch alberner finde ich den Schlusssatz, dass man mit dem Schwangerschaftstest doppelt so viel Wahrscheinlichkeit hat, schwanger zu sein?! Logik?

    Nicht "dumm", aber absolut widerlich finde ich die Deo-Werbung, wo es bei dem Mann aus den Achseln wasserfallartig herausgießt. *schüttel* Ich muss immer weggucken.

  5. #5
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ja der Urinstrahl hats gut Muss mich bei dieser Werbung auch immer halb tot lachen. Die läuft schon länger.

    Die AXE Werbung mit dem Schweiß-Spritzer hingegen find ich witzig *alleUmstehendenabdusch*
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563

    Standard Re: Re: Etwas vom dümmsten was ich seit langem an TV-Spots gesehen habe.

    Original geschrieben von Malia


    Noch alberner finde ich den Schlusssatz, dass man mit dem Schwangerschaftstest doppelt so viel Wahrscheinlichkeit hat, schwanger zu sein?! Logik?
    Da musste ich auch dreimal hinhören bis ich es verstanden habe. In dem Spot hört es sich an als wenn der Schwangerschaftstest die Wahrscheinlichkeit erhöht schwanger zu sein.

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    schaut euch mal die englische Version an:

    http://nz.youtube.com/watch?v=dfskwS_mnmg

    Die ist tatsächlich leicht ironisch und witzig gemeint. Die Übersetung ins Deutsche ist einfach grottig und oder die Übersetzer haben es nicht geschnallt!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #8
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich habe das auch erst für eine Verarsche gehalten. Aber so viel Witz haben deutsche Werber meist nicht.
    LG

    Michelle

  9. #9
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    bei der thread-überschrift musste ich genau an diesen spot denken. sowas bescheuertes - da kommt das ding wie so ein ufo angeschwebt... und dann noch dieser text. muahaha, ich schmeiß mich weg...

  10. #10
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031

    Standard Re: Re: Re: Etwas vom dümmsten was ich seit langem an TV-Spots gesehen habe.

    Anzeige
    Original geschrieben von KatinkaRosenrot

    In dem Spot hört es sich an als wenn der Schwangerschaftstest die Wahrscheinlichkeit erhöht schwanger zu sein.
    Das hab ich auch erst gedacht, aber da machen sie dann Werbung für einen Fruchtbarkeitsmonitor oder so nen Quatsch...
    Aber irgendwie denkt man echt, das sei eine Parodie.
    Für welche Frau ist denn sowas bitte Anreiz, diesen Test zu kaufen?!
    Aber Männer spricht es an. Wahrscheinlich kommen dann bald alle Männer mit Schwangerschaftstests nach hause: " Du Schahatz, ich hab da was für dich"
    Männer denken oft anders als wir Menschen

Ähnliche Themen

  1. Seit langem wieder bei CCB bestellt
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.04.08, 22:15:01
  2. FOD /seit langem wieder/
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 15:54:05
  3. Brauche mal Eure Hilfe, ich suche seit langem........
    Von medusas^mäander im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 18:05:27
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 14:03:07
  5. die schönsten Haare seit langem....
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 17:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •