Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Auslandstarife der Telekom-wo finde ich die?

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Auslandstarife der Telekom-wo finde ich die?

    Anzeige
    Hallo zusammen,
    vielleicht bin ich ja ein wenig blöd grad eben. Aber wo bitte finde ich denn eine Info was die Telekom für ein Auslandsgespräch berechnet?
    Früher gab es ja mal diese dünnen Hefte mit allen Tarifen. Anno Schnee oder so.
    Ich hab gestern versucht über diverse "Billigvorwahlen" zu telefonieren. Leider sind die Verbindungen so schlecht,daß ich mit meiner Lautstärke hier das halbe Haus unterhalten hab und ich am anderen Ende der Leitung trotzdem nicht verstanden wurde.

    Auf der Telekom website find ich nüscht.
    Zu Hülf.
    Vielen Dank
    VG
    Sun

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Geh mal zu www.t-home.de dann im Privatkundenbereich links "Shop"/Tarifberatung/Tarifrechner.

    Den entsprechenden Link wollte ich einfügen, aber das geht nicht, es erscheint immer nur die Startseite von der Telekom.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Danke Tromsi.
    Ich hab dann jetzt auch rausgefunden welchen Anschluss wir haben. Wird ja dann unterschiedlich tarifiert.
    Menno, ist die Telekom teuer im Vergleich zu der "Billignummer". Hoffe da stimmt dann die Quali

    VG
    Sun

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Yes, die Telekomiker sind echt superteuer. Daher lohnt ich eine Billivorwahl schon, aber klar, wenn Du das halbe Haus zusammenbrüllen musst, dann wohl eher nicht.

    Kannst Du nicht via Skype telefonieren?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich bin auf 60.6 cent gekommen. Die Billignummer berechnet um die 8 cent. Krasser Unterschied.
    Bei einem anderen Auslandsgespräch hatt ich eine der teuereren Billignummern und die Sprachqualität zur Günstigsten war um Längen besser.
    Kann mich nur schlecht durchtelefonieren durch die Liste und dann immer wieder auflegen

    Nööö, Skype haben wir nicht, respektive wir haben keine Internettelefonie im Allgemeinen. Quasi Kommunikationshinterwäldler.

    VG
    Sun

  6. #6
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Schau mal unter

    http://www.billiger-telefonieren.de


    Die Telekom sollte da auch gelistet sein. Ich telefoniere wirklich sehr oft ins Ausland. Immer über Billigvorwahlen. Hatte bisher selten Verständigungs- bzw. Sprachprobleme.
    Es ist übrigens ein Unterschied ob Du einen analogen/digitalen Telefonanschluß hast. VoiP und Billigvorwahlen funktionieren gar nicht. Vielleicht liegt da Dein Problem.

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Wir haben so ein ISDN Gedöns hier. Die Verbindungen in die USA waren immer gut. Nach Ösiland letztens nur mit der h/e Billignummer gut und nach Ägypten gestern war es unmöglich.
    Vielleicht ist aber auch grad die Leitung darunter nicht die Beste.

    VG
    Sun

  8. #8
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Anzeige
    Ich telefoniere überwiegend richtig weit. China, Bahamas, USA und Australien.
    Es ist kein Unterschied zu einem deutschen Ortsgespräch feststellbar. Manchmal bekomme ich gar keine Verbindung, dann versuche ich es etwas später wieder.
    Mit Ägypten habe ich keine Erfahrungen.
    Versuch doch mal über diese Seite eine Vorwahl für Ägyptische Mobilfunknummern zu bekommen. Nach China kostet das noch weniger als ein Festnetzgespräch.

Ähnliche Themen

  1. Telekom-Hilfeeeeeeeee!
    Von Exuser 001 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.08, 15:07:26
  2. DSL nur von der Telekom??
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.10.05, 11:13:09
  3. Telekom=Saftladen!
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 11:22:29
  4. telekom----grrrrr
    Von nina68 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.02, 12:10:54
  5. die TELEKOM....
    Von mulle im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 18:50:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •