Hallöchen,

hat jemand von euch einen PC im Schlafzimmer stehen oder schon stehen gehabt? Kommt ihr damit gut klar?

Bei uns sieht es folgendermaßen nämlich aus. Wir haben 3 Zimmer (Schlaf-, Wohn- und Arbeitszimmer). Im Arbeitszimmer steht nur mein PC. ich studiere und bauche meine Ruhe beim Lernen, da kann ich das nciht ab, wenn mein Freund im gleichen Raum am PC zockt (so wie früher). Bisher stand sein PC im Wohnzimmer. Wir haben allerdings ein neues Sofa bekommen und ein Aquarium (das auch dahin soll) und nun war für seine PC-Ecke kein Platz mehr und er ist mit Sack und Pack ins Schlafzimmer gezogen (das Schlafzimmer ist annähernd genauso groß wie das Wohnzimmer und stand bisher halb leer, da ja nur Bett, Schrank usw. drin war)...

Seit gestern also. PC war heute nacht aus, habe geschlafen wie immer. sehr gut Aber wie wid das, wenn er den mal über Nacht laufen lässt, was öfter vorkommt

Mein Pa ist davon übrigens auch nicht begeistert. Er meinte ich sperre ihn aus der Wohnung aus, wenn er immer so alleine da hocken soll... Hm...hab extra nochmal beim Freund nachgefragt obs wirklich ok ist, er meinte ja.

Fand gestern die Idee noch so gut mit PC im Schlafzimmer, heute überlege ich hin und her
Alternative wäre PC von ihm wieder ab ins Wohnzimmer, dafür Aquarium raus (toll, dann hab ich ja nicht so viel davon ) oder Esstisch raus (und dann?)...

Also ja, nun hab ich euch das alles erzählt, macht eigentlich keinen Sinn Aber wir können ja mal drüber plaudern wie das bei euch so ist

LG