Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: Meine trockene Haut sucht ein neues Helferlein

  1. #11
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Anzeige
    Ich habe zwar den Eindruck, dass hier eher hochpreisige Luxuskosmetik angesagt ist, aber ich bin Eucerin Urea Creme mehr als zufrieden.
    Trockene Haut ist Geschichte- und ob das ganze Antiaging Gedöns was bringt (außer vielleicht dem Hersteller) ist ja auch fraglich.

  2. #12
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Meine Haut ist ja auch staubtrocken, und zwar richtig. Mit reiner Feuchtigkeit kann ich gar nichts anfangen. Da macht es "schlürf" und alles ist weg. Ich brauche also auch Fett !

    Sehr gut finde ich die Sachen von Clarins. Zum Beispiel die Multi Active Jour Peaux Seches und die Creme Confort (beide riechen auch unglaublich lecker).
    Darunter könnte man noch das reine Feuchtigkeitsserum Anti Soif geben.
    Auch der Reinigungsschaum für trockene Haut ist übrigens superklasse.

    Ebenfalls toll von Clarins sind die Raffermissante Jour bzw. Nuit peaux Seches und das dazugehörende Serum. Die Sachen riechen zwar nicht so lecker wie die oben beschriebenen, dafür haben sie aber zusätzlich eine straffende Eigenschaft.

    Clarins versendet übrigens bereitwillig Proben, wenn man die lieb darum bittet.



    @ yasemin

    Die Eucerin Urea kenne ich nur als Fußcreme und Handcreme. Gibt es die auch für das Gesicht ?
    Kann man sich danach schminken oder verschwimmt dann die Foundation ?

  3. #13
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    wahrscheinlich mache ich mich mit dem Vorschlag zum absoluten Deppen, aber ich würde ja die Intensiv-Creme von Medipharma noch vorschlagen.

    Die enthält: RETINOL (!) , Olivenöl, Jojobaöl, Sheabutter, Lecithin, Provitamin B5 und Vitamin E.
    Laut der Internetseite ist der Retinolanteil hoch. Es ist eine Wasser-in-Öl Creme.

    Sie kostet zwischen 8 und 9€ und kommt im unspektakulären weißen Plastikkleid aber vielleicht hift sie ja?

    Medipharma verschickt auch Proben, hatte die Intensiv-Creme schon selbst als Probe. Aber bei meiner Mischhaut konnte ich nach ner halben Stunde noch cremen weil sie wirklich sehr reichhaltig ist. Das Retinol war definitiv zu spüren, hat lustig gekribbelt

    und jetzt duck ich mich weg.....

  4. #14
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hallo Hopi,

    ich hab letztens den Skin Recovery Moisturizer von P. Begoun getestet und fand sie für meine trockene Haut ganz schön.
    Und als Augencreme machte sie sich ebenfalls sehr gut, fand ich.

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Meine Haut hat ein Problem mit Retinol, sie lehnt es ab
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Ich wiederhole mich ungern, aber: der gute alte Revitalizer.
    Bringt mich immer prima durch den Winter und auch halb in den Sommer hinein, zumindest den letzten.
    Ansonsten Carita. Perle de jeunesse nutritive und das passende Serum darunter. Damit sorgst Du auch direkt für den passenden Glow.
    Ich muss mal schauen, ob ich hier noch Pröbchen habe, dann lasse ich sie dir zukommen. Ansonsten besorge ich Dir welche.
    Ich habe bei Schnitzler jetzt wieder eine kompetente und extrem nette Ansprechpartnerin.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  7. #17
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Noch ein paar Infos zu Dr. Sebagh...

    Ich habe bislang nur sechs Produkte probiert und bin bei einem geblieben

    Die Essential Glow= gibt wirklich Glow, aber leider eine Art Gelcreme, die gibt mir zu wenig Fett. Leider "bröselt" die Creme zusätzlich, wenn man hinterher noch Make-up draufgibt.

    Die Hormone Like Effects = sehr, sehr gut, wenn das Gebrösel nicht wäre, egal wie wenig man nimmt. Schöner Effekt (Falten sind reduziert, Gesicht fühlt sich prall, straff an, viel Feuchtigkeit und die richtige Menge Fett).

    Vital Creme = vom Geruch her leider ein No-Go.

    Die Augencreme = schön, nett, aber kein Special Effekt.

    Die Vitamin-C-Pulverampullen = ziehen sehr schnell Wasser, außerdem mag ich die Konsistenz nicht so gerne, das Auflösen ist, wenn sie länger als 1 Monat offen sind, nicht mehr so einfach... sonst ein gutes Produkt.

    Bei was ich geblieben bin, da die Haut einfach extrem verjüngt aussieht: Creme High Maintenance Wunderbar. Leider doppelt so teuer wie die anderen Cremes von Sebagh... Ich nehme drunter noch die Freeze 24/7 Creme für Falten und muss sagen, damit habe ich von sämtlichen Produkten (auch La Mer, die Orchideencreme von Guerlain) das bestmöglichste Ergebnis

    Mein Tiegel ist allerdings gerade aus und ich überlege ernsthaft, ob 180 Euro für eine Creme doch nicht zu viel sind

    LG Via

  8. #18
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Guck mal hier, das ist doch erheblich billiger:
    http://cgi.ebay.de/DR-SEBAGH-CREME-H...sid=p1638.m122

  9. #19
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Hast du mittlerweile den hier http://shiseido.de/01produkte/produkt.php?ID=102
    von Shiseido getestet. Also die reichhaltigere Variante zum Revitalizer.
    Oder die Benefiance Serie allgemein: http://shiseido.de/01produkte/linien...hp?linien_ID=4

  10. #20
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Anzeige
    dem shiseido restoring vorschlag kann ich mich nur anschließen. sehr schön, glättet auch gut.
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


Ähnliche Themen

  1. HILFE! Neues Make-up für trockene unreine Haut!
    Von Jasmin357 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.08, 23:36:27
  2. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 15:35:52
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 14:32:25
  4. Trockene Haut sucht Winterpflege
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 20:16:17
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.04, 22:44:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •