Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Meine trockene Haut sucht ein neues Helferlein

  1. #21
    Registriert seit
    18.09.07
    Beiträge
    190
    Anzeige
    Ich würde ja eine Creme von farfalla (NK - Schweizer Marke) vorschlagen. Ist, ich diese Marke entdeckt habe, mein absoluter Favorit (ich habe äußerst empfindliche Mischhaut mit sehr trockenen Partien. Guck doch mal nach unter farfalla.ch

    Besser als Weleda, macht schmuseweiche Haut, duftet wenig (aber gut). Auch preislich zu empfehlen. Die haben verschiedene Linien, u.a. eine für trockene Haut. Die nehme ich für meinen trockenen Hals. Aufs Gesicht kommt die Aloe Vera-Serie (da gibt's auch eine sehr schöne Augencreme).

    Gibt's auch in D.

    Viel Erfolg!

  2. #22
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hopi,
    vielleicht wäre die reichhaltige Version der Caudalie Pulpe Vitaminee Creme was für Dich?

    Anti-Aging ist auch dabei.

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,244
    Diese Uneinigkeit .....also wir haben mindestens 3 x Shiseido...das will schon was heissen hier
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    ich komm jetzt mal mit was anderem

    hast du santaverde schon mal probiert? da gibts 3 varianten, light, medium und rich. für mich reicht light in wärmeren zeiten, ansonsten medium. rich ist wirklich sehr sehr reichhaltig. und ich finde es richt lecker zart cremig (proben gibts davon übrigens auch)

    angeblich kommt jetzt davon auch noch ne intensivcreme raus (auf der homepage aber noch nicht ersichtlich), die lecker nach backaromen duften soll

  5. #25
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Original geschrieben von Naomi
    Hallo Hopi,

    ich hab letztens den Skin Recovery Moisturizer von P. Begoun getestet und fand sie für meine trockene Haut ganz schön.
    Und als Augencreme machte sie sich ebenfalls sehr gut, fand ich.
    ich fand die leider geruchlich total inakzeptable

    gerne höre ich mir aber auch weitere tipps für trocken häuter an (wobei das meiste, was hier genannt wurde leider auch schon von mir getestet und für nicht geeignet befunden wurde ) gaaaanz schwierig also
    Viele Grüße, Kadesha !

  6. #26
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Original geschrieben von HopiStar
    Meine Haut hat ein Problem mit Retinol, sie lehnt es ab
    dito
    Viele Grüße, Kadesha !

  7. #27
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Original geschrieben von Kadesha


    ich fand die leider geruchlich total inakzeptable

    gerne höre ich mir aber auch weitere tipps für trocken häuter an (wobei das meiste, was hier genannt wurde leider auch schon von mir getestet und für nicht geeignet befunden wurde ) gaaaanz schwierig also
    Echt? Ich finde, die Creme riecht doch irgendwie nach nichts.
    Also ich bemerk da jetzt keinen aufdringlichen Geruch oder so....

  8. #28
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ach ja: da fällt mir noch die L'occi Immortelle Nachtcreme ein. Die ist wirklich sehr reichhaltig und macht schöne Haut.

    Aber da könnte der Geruch wirklich ein Problem werden.

  9. #29
    Registriert seit
    08.10.05
    Beiträge
    538
    ich werfe einmal von carita die perle de jeunesse ins rennen- sie ist mit 130 euro gerade noch akzeptabel, da man ewig damit auskommt- duftet hammermäßig und macht einfach nur schöne, pralle haut.

    lg http

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,244
    Anzeige
    Ich weiss jetzt wieder, warum ich QMS nicht mehr nehme....die haben die 24h Creme definitiv verändert und

    DAS LEHNE ICH AB!
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. HILFE! Neues Make-up für trockene unreine Haut!
    Von Jasmin357 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.08, 23:36:27
  2. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 15:35:52
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 14:32:25
  4. Trockene Haut sucht Winterpflege
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 20:16:17
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.04, 22:44:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •