Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Meine trockene Haut sucht ein neues Helferlein

  1. #51
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,243
    Anzeige
    Mit der Kombi EE und HF hast Du mich wirklich auf eine Idee gebracht

    Als Unterlage krümelt bei mir die Masque Express aux Fleurs leider aber ich denke, ich sollte auch mal wieder öfters eine Feuchtigkeitsmaske auflegen, ich schludere da etwas
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #52
    Registriert seit
    12.12.07
    Ort
    Köln/ Düsseldorf
    Beiträge
    87
    Ich kann ja jetzt nicht beurteilen, wieee trocken deine Haut ist - bei mir war es halt so:

    Mit Anfang 20 hatte ich schon relativ trockene und empfindliche Haut und kam einige Jahre super mit der Hydra-Flash als Stand-alone klar - nachdem ich jetzt aber vor ca. 1 Jahr noch einen richtigen "Trockenheitsschub" bekam, kam ich auf Idee es mit der EE zu layern und es funktioniert bei mir hervorragend.

    Schön finde ich auch, dass man beim layern - je nach Jahreszeit und/ oder Hautzustand - das Verhältnis Emulsion/ Creme anpassen kann. So kann ich die Kombi auch das ganze Jahr über benutzen - wobei allerdings im tiefsten Winter die Creme Reparatrice - mal wieder Sisley - in der Nacht in schon fast maskenartiger Menge bei mir schon Pflicht ist.

    Andere Kombis funktionieren - jedenfalls bei mir - nicht ansatzweise so gut: Bis jetzt ausgetestet mit der All Day All Year, der Confort Extreme und aktuell gerade die normale Sisleya.

    Die Gel Express krümelt?! Nun, ich muss sagen, dass mir die Kombi selbst mal in der Parfümerie empfohlen wurde (und es ja theoretisch auch einleuchtet, weil man die Maske auch nicht abwaschen sondern halt nur den Überschuss abnehmen sollte) - ausprobiert hab ich es allerdings bis jetzt noch nicht (mag es generell nicht, mein Gesicht nach einer Maske ungewaschen zu lassen).

    Ich würde Dir wirklich empfehlen, es mal auszuprobieren - zumal (wenns es denn funktionieren sollte) die Preise der "normalen" Sisley-Sachen im Vergleich zur Sisleya ja schon fast günstig sind.

    Liebe Grüße,

    colours

  3. #53
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Original geschrieben von Ricarda
    Ich habe heute ein Tübchen von der neuen Dr. Scheller Phyto Solutions Teint Perfecting Rich Intensive Creme bekommen.
    Ich werde sie nachher gleich mal testen. Auf dem Handrücken fühlt sie sich gut an.

    Die Serie hat einige interessante Sachen und die Preise sind imho auch okay.
    das pröbchen hatte ich auch, war aber bei meiner Haut weg wie nix und hab es auch nicht gut vertragen (Blitzeln)
    Viele Grüße, Kadesha !

  4. #54
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,243
    Anzeige
    Original geschrieben von colours
    Die Gel Express krümelt?!
    Also nur wenn ich sie unter einer Creme auftrage, kann aber auch sein, daß ich einfach zu viel genommen habe
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. HILFE! Neues Make-up für trockene unreine Haut!
    Von Jasmin357 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.08, 23:36:27
  2. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 15:35:52
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 14:32:25
  4. Trockene Haut sucht Winterpflege
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 20:16:17
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.04, 22:44:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •