Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Meine trockene Haut sucht ein neues Helferlein

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095

    Standard Meine trockene Haut sucht ein neues Helferlein

    Anzeige
    Guten Tag ,

    nachdem ich jetzt doch wieder (zu) viel getestet habe, den heiligen Gral nicht gefunden habe und sowohl MAC Moisturelush als auch anschließende EL Future Perfect für die trockene Haur mir selten bekannte Unterlagerungen mitgebracht haben, muss was Neues her.
    Ganz toll war die Kombi Sisleya Daily Line Reducer mit Sisleya Tagescreme aber der Preis für die Kombi ist für mich inakzeptabel.

    Auf QMS habe ich so richtig Lust auch gerade nicht, also müsste was Neues her und die ständig wiederkehrende Frage: WAS

    Es muss sehr viel Feuchtigkeit aber auch etwas Fett spenden. Einen LSF erwarte ich ja schon gar nicht mehr. Mit 38 sollte er/sie/es mir aber bitte auch beim Anti Agen behilflich sein.

    Und eigentlich habe ich das Gefühl, ich kenne quasi alle üblichen Verdächtigen schon

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Also ich bin ja keine große Hilfe bin aber vorhin echt wieder über Guerlain gestolpert.......das war bei mir echt gut *nachtrauer* ansonsten komm ich mit Sisley Confort Extreme noch gut zurecht.......aber den HG suche ich auch noch *heul*

    Ich schließ mich Dir einfach mal an *mithinsetzundwart*

    GLG ich
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  3. #3
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    btw - ich habe läuten gehört, dass es im April eine überarbeitete Version von Guerlains Super Aqua Serum geben soll, die noch viel toller, besser usw. sein soll oder es fällt dann auch unter die Rubrik der 'Verschlimmbesserungen'

    So und zur aktuellen Frage fällt mir gerade auch nichts ein, 'tschuldiung *ichbindannwiederweg*

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Leider werde ich mit meinem Tipp wohl auch nicht auf viel Begeisterung stoßen.

    Meine neusten Testkandidaten:

    Sublimage Anti-Age Creme von Chanel, wunderbar, die Haut ist prall, glatt, und durch die schimmernden (unsichtbaren) Partikel glowt sie wunderbar. Außerdem riecht sie auch sehr angenehm. Also ich komme mir regelrecht "geliftet" vor. Nachteil: über 230 Euro...

    ganz neu: Sublimage Serum für drunter, total feuchtigekeitsspendend, geschmeidig machend, strahlend (aber nur auf dem Handrücken getestet). Nachtiel: noch teuerer als die Creme

    LG Via

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo Via,

    die habe ich sogar schon getestet, es waren schließlich diverse Reizwörter vertreten aber sie verursachte ein unschönes Hautgefühl, fast ein leichtes Brennen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hallo Hopi,

    da muss man ja schon fast sagen "sei froh" - den Preis finde ich nun wirklich zu überhöht, da ist ja selbt mein bislang Howly Grail, die High Performance Creme von Dr. Sebagh günstiger Die ist mir aber auch auf Dauer zu teuer...

    LG Via

  7. #7
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    hallo hopi,
    was ist denn aus deiner ligne st. barth idee geworden?
    warum hast du keine lust auf qms? du warst früher so begeistert und hast mich erst auf die qms idee gebracht.
    eine andere idee, aber bitte schlage jetzt nicht lang hin ich habe zur not immer einen tiegel hormocenta tages-und nachtcreme da. ist immer mal wieder nett, nicht doll, aber nett, es reicht meinem luxusanspruch nicht, aber meine haut ist nicht unbegeistert und als übergang ist es ok, bis man sich auf etwas neues "eingestellt" hat.

    ansonsten die üblichen verdächtigen

    creme de la mer
    ingrid millet caviar creme
    la prairie skin caviar
    carita creme parfaite for dry skin
    mangobutter rich st barth......

    aber kennst du ja.......

    bin gespannt, wie's bei dir weitergeht...
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Kennst Du Optolind? Eine Freundin mit sehr trockener Haut schwört darauf, ich müsste allerdings nachfragen welche sie benutzt. Ich glaube Intensivcreme.

    Es ist aber nur eine schnöde Apomarke.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Also, St. Barth spukt mir durchaus noch im Kopf rum...ich würde nur gerne mal eine Woche testen, bevor ich wieder viel Geld für nothung ausgebe und leider scheint es davon keine Mignons zu geben

    La Mer hat schon damals bei mir geloost,
    Millets Caviar leider auch.
    La Prairie okay, könnte ich noch mal überdenken aber irgendwo möchte ich ein gewissen Level auch nicht überschreiten...

    Dr. Sebagh kenne ich allerdings genau so wenig wie Optolind, da höre ich gerne zu und mehr
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Optolind etwas unspektakulär:

    http://cgi.hermes-arzneimittel.de/cg...ensivcreme.php

    Ich erkundige mich mal welche sie nimmt, ich weiss nur dass die etwas über 20€ kosten, für sie sehr viel, aber da die Creme so gut ist ...

Ähnliche Themen

  1. HILFE! Neues Make-up für trockene unreine Haut!
    Von Jasmin357 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.08, 23:36:27
  2. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 15:35:52
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 14:32:25
  4. Trockene Haut sucht Winterpflege
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 20:16:17
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.04, 22:44:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •