Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Prada Tasche

  1. #1
    Registriert seit
    05.02.03
    Beiträge
    245

    Standard Prada Tasche

    Anzeige
    Ich wollte doch schon immer mal eine Prada Tasche besitzen.
    Es ist natürlich keine unbedingt lebensnotwendiges Teil, aber Tasche(n) braucht frau und wenn dann noch Prada draufsteht
    Ich hab mich mal im Pradageschäft umgesehen, aber wie heute üblich auch im Internet.
    Nun bin ich auch eine sehr schöne Seite gestoßen wo ich annehme das alles mit "rechten Dingen" zugeht.
    http://www.wardow.com/store/Handtasc...3423::570.html
    (Ich hoffe der link funktioniert)
    Trotzdem hätte ich auch gerne Eure Meinung dazu gehört.
    Findet Ihr diese Seite auch so vertrauenswürdig +seriös wie ich?
    Und wenn Ihr schon dabei seid, wie findet Ihr diese Tasche? (abgesehn davon daß sie sauteuer ist)
    )

    Gruß
    Bine
    Der Besitz macht uns nicht halb so glücklich wie uns der Verlust unglücklich macht. (Jean Paul)

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Nun sie ist nicht schlecht, aber ich müsste sie nicht unbedingt haben... wenn schon so ne teure Marke, adnn was klassisches in LEder, wovon ich lange was habe.

  3. #3
    Registriert seit
    05.02.03
    Beiträge
    245
    Das seh ich ein, sie (die Tasche) mag nicht jedermanns Geschmack entsprechen, aber diese Seite, findest Du Sie seriös?, kann man da einkaufen?

    Wenn man soviel Geld ausgibt, möcht ich nicht irgendeiner Schwindelseite aufsitzen.

    Da die Taschen aber meiner Meinung nach günstiger als im Geschäft sind, also doch wieder ein Argument für den Kauf im Internet.
    Bine
    Der Besitz macht uns nicht halb so glücklich wie uns der Verlust unglücklich macht. (Jean Paul)

  4. #4
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Original geschrieben von Jana
    wenn schon so ne teure Marke, adnn was klassisches in LEder, wovon ich lange was habe.
    wollte dasselbe schreiben.

    Ich würde eine in dieser Art nehmen:
    http://www.wardow.com/store/Handtasc...1529::802.html
    Sunny

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    sorry, die gefällt mir gar nicht, finde die etwas omahaft.

    Wenn, dann die:
    http://www.wardow.com/store/Handtasc...1228::651.html


    Prada war vor Jahren mal eines meiner liebsten Labels, aber zur Zeit machen sie für meinen Geschmack nur noch Mist. Gut, seit ein paar Jahren gefallen mir sowieso kaum Taschen, bin froh wenn die Zeit dieser "Knutschkugeln" wieder vorbei ist. Habe schon entsprechende Exemplare gesehen. ENDLICH!

    Car
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    05.02.03
    Beiträge
    245
    Ich mag lieber braune oder schon was sommerlich beiges, aber Leder hat natürlich was für sich.
    Trotzdem (chen) die ist mein Favorit
    Bine
    Der Besitz macht uns nicht halb so glücklich wie uns der Verlust unglücklich macht. (Jean Paul)

  7. #7
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Original geschrieben von caroline
    sorry, die gefällt mir gar nicht, finde die etwas omahaft.
    Stimmt, etwas omalookmäßig ist sie. Ich hatte auch nur die Richtung gemeint.

    Deine ist schöner, aber leider nicht schwarz.

  8. #8
    Registriert seit
    05.02.03
    Beiträge
    245
    "Omalook" also bitte ......

    .....alledings ich bin 46

    Trotzdem so eine Pradatasche hat doch irgendwie immer was ......nicht omamäßiges.
    Gut gut ich verstehs ja, aber wie findet Ihr dann den Shop?
    Der Besitz macht uns nicht halb so glücklich wie uns der Verlust unglücklich macht. (Jean Paul)

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Bine

    Ja, ich finde sie omamaig Kommt aber natürlich immer sehr drauf an wie man sie trägt.

    Zum Shop kann ich nichts sagen, hat eher ne kleine Auswahl, wohl alles Auslaufmodelle. Aber wenn man was findet das passt? Ich kaufe eh nichts im Internet und schon gar nicht in dieser Preisklasse, ich will so ein Ding anfassen, umhängen und schauen ob es zu mir passt.

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Anzeige
    Original geschrieben von bine99
    aber wie findet Ihr dann den Shop?
    für mich sieht er ok aus. Ich glaube nicht, dass es Fälschungen sind. Die findet man hier.
    http://www.theauthenticfashion.com/b...&groupname=BAG

Ähnliche Themen

  1. Prada - wenig benutzt
    Von gabsi30 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 10:30:49
  2. Prada - meine Erfahrung...
    Von larende im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 22:28:32
  3. verliebt in eine prada-tasche
    Von Mrs. Brisby im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.04.06, 17:19:25
  4. Prada - Hab da mal ne Frage
    Von Andrea im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.06, 11:00:17
  5. Prada
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.04, 12:02:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •