Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Lecker Labello!

  1. #11
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Anzeige
    Kann mich dem Lobgesang nur anschließen, hatte erst meine Bedenken wegen Labello.
    Die anderen machen nämlich nicht so einen schönen Glanz, aber dieser ist echt super!
    Echt wie Gloss, so schööön.

  2. #12
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Bin auch begeistert, gekauft bei Rossi für 99 Cent
    Liebe Grüße Jaeni

  3. #13
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    ich seh das wie elke - so toll kann das nicht sein.

    naja, dazu muss ich sagen, dass ich eine zeit lang labellos gesammelt habe - alle möglichen sorten - die meisten davon hab ich nie benutzt, und keinen habe ich je aufgebraucht. das ganze habe ich dann bei ebay versteigert - ging an eine andre sammlerin.

    keine der labellos die ich je hatte, hat mich jemals mit seiner pflegewirkung begeistert, alle hinterlassen dieses schmierige gefühl auf den lippen und alle sorgen bei mir für spröde lippen. die gerüche und geschmäcker sind teilweise aber nicht schlecht. aber, ich persönlich, finde die ganache for lips um einiges besser.

  4. #14
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ja der ist wirklich toll und der einzige labello, den ich je hatte, der dazu auch noch gut pflegt!

    edit: ich finde er riecht und schmeckt wie diese fanta blutorange
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  5. #15
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Original geschrieben von goldbaerchen_w
    ich seh das wie elke - so toll kann das nicht sein.
    ......
    keine der labellos die ich je hatte, hat mich jemals mit seiner pflegewirkung begeistert, alle hinterlassen dieses schmierige gefühl auf den lippen und alle sorgen bei mir für spröde lippen.......
    Huhu.

    ja - genau das war auch der Grund, warum ich in der Vergangenheit meine Pflegestifte selbst gegossen habe (nichts besonderes: Jojoba, Mandelöl, Rizinus und Bienenwachs schmelzen und in Hülsen gießen, kühlen, fertig - vielleicht noch ein paar Pigmente dazu ,Aroma oder Schoki )

    Aber der pflegt sogar noch richtig toll !
    Da passt alles: Geruch, Geschmack, Pflege und Glanz: super !

    LG
    Droso

  6. #16
    Registriert seit
    26.03.08
    Beiträge
    49

    Standard labello?

    hi all
    ich muss mich auch elke anschliessen...wie kann man sich freiwillig chmeisch inszenierte düfte aufschmieren bzw das mineralöl auch noch ablecken?? wisst ihr was ihr euch da antut?
    da hat man soviel chemische zusatzstoffe reingepumpt das es "lecker"riecht aber nutzen tut es null im gegenteil total ungesund.
    da nehmt doch lieber ne bephanten creme oder die kaufmanns kindercreme.

    ich nehme ganache for lips die sind rein pflanzlich + schmecken so lecker und reichen auch natürlich + lecker!!!!! gibt es neun sorten oder so, da sollte doch jede hier was finden...
    sind halt etwas teurer als ein labello aber um einiges gesünder denke das ist es wert oder´wie seht ihr das?

    sweetangel

  7. #17
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    Man soll nen Labello ja auch nicht essen....

  8. #18
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Oh ihr seid gemeine, ich tingle schon so lange um das ding rum - benutze normalerweise nur weleda oder einen bienenwachsstift von imker - aber grapefruit macht mich immer sehr an

  9. #19
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195

    Standard Re: labello?

    Original geschrieben von sweetangel
    hi all
    ich muss mich auch elke anschliessen...wie kann man sich freiwillig chmeisch inszenierte düfte aufschmieren bzw das mineralöl auch noch ablecken?? wisst ihr was ihr euch da antut?
    da hat man soviel chemische zusatzstoffe reingepumpt das es "lecker"riecht aber nutzen tut es null im gegenteil total ungesund.
    da nehmt doch lieber ne bephanten creme oder die kaufmanns kindercreme.


    sweetangel
    wir tun uns nicht mehr an als mit den paraffin behandelten äpfel aus dem laden, die wir auch essen. und ob man kaufmanns creme oder labelo "isst" ist doch egal. wo soll der unterschied sein?

  10. #20
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    Original geschrieben von KatinkaRosenrot
    Oh ihr seid gemeine, ich tingle schon so lange um das ding rum - benutze normalerweise nur weleda oder einen bienenwachsstift von imker - aber grapefruit macht mich immer sehr an
    mensch, kauf ihn doch einfach
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

Ähnliche Themen

  1. YR weihnachts labello
    Von glossiqueen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 08:55:11
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.12.02, 13:51:47
  3. Labello
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 10:51:01
  4. Mango Labello
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 07:31:40
  5. Labello med
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 21:43:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •