Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Gamma Hydroxy - Hautreizung

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433

    Standard Gamma Hydroxy - Hautreizung

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    da hier ja so geschwärmt wurde, wollte ich die GH auch gern ausprobieren. Habe sie also bei ebay ersteigert (vielleicht ein Fehler?) und natürlich gleich ausprobiert. Habe sie bisher einmal abends, den nächsten Tag morgens und abends genommen und heute morgen.. und meine Haut ist total zickig, auf der Stirn bekomm ich so'ne Krieseln, also so kleine Pickelchen und meine Haut ist gerötet..auch auf der Nase und am Kinn..
    Vielleicht hätt ich sie nicht gleich so oft nehmen sollen..vielleicht vertrag ich die Fruchtsäuren nicht?

    Hat jemand von euch auch sowas gehabt am Anfang? Hab ich noch eine Chance, dass es besser wird? oder vertrag ich sie generell nicht? :-(


    Danke schon mal im Voraus!
    Liebe Grüße
    Jana

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Man muss auch die Packungsbeilage lesen

    Anwendung:
    Die Haut mit einem Gesichtswasser reinigen. Einmal täglich eine dünne Schicht Gamma Hydroxy auf Gesicht, Dekolletee, Hände oder andere betroffene Hautstellen auftragen. Gamma Hydroxy zieht leicht ein, so dass Sie wie gewohnt hinterher Make-up auftagen können. Es ist empfehlenswert, zusätzlich ein feuchtigkeitsspendendes Produkt zu verwenden. Leichte Irritationen wie Hautrötung oder Schuppenbildung können kurzzeitig auftreten. Gamma Hydroxy nicht in Augennähe verwenden oder bei sehr sensibler Haut.

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Oh vielen Dank, Sushi. Die Packungsbeilage hab ich leider nicht mitgeschickt bekommen Steht da noch weiteres Lebenswichtiges drin? Also war das bei Dir auch so?
    Hab jetzt erstmal ein Kamillendampfbad und Heilerdemaske gemacht.. das sollte es bessern

    Danke für die Informationen aus der Packungsbeilage, Sushi

    LG Jana

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Ne, da steht ansonsten nichts lebenswichtiges drin

    Ich muss bei Säuren nur auch immer aufpassen. Also lieber nur jede zweite Nacht. Besonders schlimm ist es wenn es auch nur einen Hauch zu nah ans Auge kommt

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich benutze die Gamma Hydroxy jetzt auch seit 1 Woche. In den ersten Tagen hatte ich ein paar Rötungen und kleine Pickelchen die jetzt grad aber wieder verschwinden.
    Ich trage sie morgens und abends dünn auf (im ganzen Gesicht, auch auf der Augenpartie ). Bei mir britzelt garnichts - hoffe sie wirkt trotzdem.

  6. #6
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    ich bin auch sehr gespannt, wie's sich weiter entwickelt. Werde es heut abend wieder versuchen, hoffentlich hat sich meine Haut bald wieder beruhigt..

    @Sushi: werde es jetzt auch erstmal nur jede zweite nacht nehmen. wie lange nimmst Du die GH denn schon? Any results so far?

    @gesa: naja, time will tell, huh?! also weiter probieren..nach vier wochen sieht man vielleicht erste ergebnisse..

    LG Jana

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Also bei mir bitzelt sie nur manchmal, wenn ich gerade eine gereitzte Stelle im Gesicht hab. Ich benutze sie auch im gesamten Gesicht und hab gar keine Probleme. Aber meine Haut ist ja auch leicht ölig / Mischhaut halt und robuster.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  8. #8
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,118
    Also, ich benutze sie seit ca. 5 Wochen und die ersten drei Wochen hat gar nichts gebitzelt..
    Seit ca. 2 Wochen schon eher, aber ich nehme sie auch morgens und abends.
    Und hinterher noch die Origins Dr.Weil Creme..
    Passt ganz gut, finde ich!
    Allerdings rötet und schuppt sie sich doch ziemlich, aber ich denke, dass ich das noch eine Woche beobachte und dann gegebenenfalls auf nur einmal täglich abends umstelle!

    Andererseit habe ich heute mal ne Probe meiner Kosmetikerin für "obendrüber" bekommen, die Creme für empfindliche und trockene Haut von BAEHR und mein Häutchen ist wirklich mega-zart!
    Vielleicht ist die Kombi noch besser, aber wahrscheinlich gibt es immer was Besseres und wenn man so denkt, wird man auf Dauer irre...

    Also, ich bleibe erstmal bei der GH!

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  9. #9
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Also meine Haut hat sich, was diese kleinen Pickelchen angeht, wieder beruhigt, aber schuppen tut sie trotzdem ziemlich doll. Habe die GH jetzt nicht mehr genommen, weil mir das Krümeln im Gesicht doch nciht so ganz koscha war. Wollte bald wieder einsteigen und hoffe, dass es dann nicht mehr so schlimm wird
    Tragt Ihr denn gleich über die GH eine andere Creme auf? oder liegt da mehr Zeit dazwischen?

    Lg und danke für Eure Antworten

  10. #10
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,118
    Anzeige
    Nach ca. 5 Minuten!

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

Ähnliche Themen

  1. Gamma Hydroxy auch im Sommer?
    Von Duft_Amelie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.08, 16:40:55
  2. Biete SkinDoctors Gamma Hydroxy
    Von lea228 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 08:53:51
  3. Abfüllung Gamma Hydroxy gesucht
    Von lea228 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 08:38:57
  4. @ die Gamma Hydroxy Benutzer
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.10.07, 11:43:31
  5. Biete Gamma Hydroxy
    Von Sasch im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 14:22:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •