Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: übelst verspätete Vorstellung

  1. #1
    Registriert seit
    14.12.07
    Beiträge
    92

    Standard übelst verspätete Vorstellung

    Anzeige
    liebe Beauties,

    ich bin ja schon gute 2 Monate dabei und hab mich aber bis jetzt irgendwie noch nicht so richtig vorgestellt, ich wollte es immer und ich habs leider immer verpeilt. Naja nun denn jetzt oder nie


    aaalso, ich bin über das Duft-Forum auf das Beautyboard aufmerksam geworden, da treibe ich mich auch am meisten rum, obwohl ich auch gerne in den anderen Foren lese. Ich hab schon immer Düfte geliebt und habe derzeit so etwa 25 Düfte. Ich mags tendentiell zwar lieber süß und pudrig(flower bomb, d&g the one), finde aber blumig und frisch a la kenzo summer, oder voile de jasmin von Bulgari auch toll.


    Was Kosmetik allgemein betrifft bin ich ein Dr. Hauschka Fan. und auf die Haare kommen nur PHF (ich hätte mich bei den Beautyjunkies anmelden sollen
    )

    ich selbst bin mitte 30, aber eine Spätzünderin(fühle mich jung will ich damit sagen). Bin sehr musisch und habe viele Jahre mit studieren, ausbildung und was ich überhaupt mal machen will verbracht. Jetzt hab ich seit geraumer Zeit n festen Job der mir mein Leben und meine Freuden finanziert und den rest der Zeit verbringe ich mit eben musischen Tätigkeiten.

    Als Duftsüchtig würde ich mich schon etwas bezeichnen, aber ich kontrolliere mich grad wirklich aus überzeugung: was bringt es wenn man den Duft ohne den man absolut nicht mehr leben konnte dann endlich hat und man dann merkt, dass schon bald die nächste Trophäe her muss, weil sonst der Jagteffekt drauf geht. Ich will versuchen meine vorhandenen Düfte mal eine Weile einfach zu genießen. Jawoll

    in diesem Sinne euch noch einen schönen Abend

    lg

    morgenrot

  2. #2
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Fuer eine verspaetete Vorstellung gibt es ein verspaetetes "Herzlich Willkommen".
    *spaßgemacht*
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  3. #3
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Anzeige
    Hallo morgenrot,

    auch von mir ein etwas spätes Willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß hier.
    Dein Vorstellungstext klingt wirklich sehr nett.

Ähnliche Themen

  1. (Leicht verspätete) Vorstellung...
    Von yogabella im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.12.08, 18:31:05
  2. Verspätete Stromkostenabrechnung 2006
    Von Katii im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.08, 14:42:45
  3. Vorstellung
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 16:08:57
  4. (Leicht verspätete) Vorstellung...
    Von yogabella im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 00:04:03
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 21:02:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •