Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Können wir mal über Hauschka Deko sprechen?

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Können wir mal über Hauschka Deko sprechen?

    Anzeige
    Mit der Gesichtspflege stehen der Doc und ich ja auf Kriegsfuß, aber ich finde die Deko schön sehr schön und bisher hab ich sie auch vertragen (außer das MU). Vor allem auch optisch ansprechend (ich stehe auf schwarze Deko )

    Ich hab bisher den Bronzing Powder (unverzichtbar) und den Solo Eye Shadow in 07, so ein schönes dunkellila.
    Wer kann mir denn noch mehr über die anderen Sachen sagen (insb. auch die Mascaras, krümeln die?)

    An der neuen Stones Collection werde ich wohl auch nicht dran vorbeikommen.....

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Ups, den Thread hab ich ja eben erst entdeckt.

    Also die E/S finde ich super, aber die kennst du ja schon.
    Die Volumen Mascara hat mir anfangs sehr gut gefallen, weil meine Wimpern damit toll aussahen: Schön definiert, dichter, länger und satt schwarz.
    Leider hat sie sich aber recht bald als ziemliches Krümelmonster rausgestellt, so dass ich sie irgendwann entnervt weggeschmissen habe. Sie wurde auch nach einigen Wochen schon sehr trocken und ich konnte sie nicht mehr gleichmäßig auftragen.

    Die normalen Lippies sind stark pigmentiert und halten sehr lange. Ich finde sie aber ein wenig trocken und die Farbauswahl ist mager.
    Die Novum Lippes sind viel schöner. Mir gefällt das transparente Finish besser und sie sind auch sehr pflegend.

    Die Puder sind beide große Klasse, vor allem, wenn du helle Haut hast.

    Die Kajals sind auch sehr schön; genau richtig, nicht zu hart, nicht zu weich.

    Den rosa Blush hab ich auch sehr gerne, der ist seit einigen Monaten bei mir im Dauereinsatz.
    Ebenso der rosa Liplliner.

    Auf die Stonecolors Collection bin ich auch schon sehr gespannt, vor allem auf die Lippenfarbe im Döschen und den zweiseitigen Kajal.
    Die E/S Palette brauche ich wahrscheinlich eher nicht, weil ich nicht so oft E/S nehme.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 12:37:59
  2. Können wir mal über Kerner sprechen?
    Von Darcie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 18:58:48
  3. Können wir mal über EUCERIN sprechen?
    Von bruhucio im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 11:01:16
  4. Können wir mal über DM sprechen?
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 16:09:56
  5. Können wir mal über LA MER sprechen
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 20:59:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •