Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: neue Gesichtsseife von EL (CH exklusiv)

  1. #1
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955

    Standard neue Gesichtsseife von EL (CH exklusiv)

    Anzeige
    Hallo zusammen

    Ich habe mir gestern die neue grüne Seife von EL geholt., Vitachlorella. Ideal für die tägliche Reinigung aber auch mit Tiefenreinigung. Pflegt mit Mineralien und Algenextrakten. Und es gibt die Seife exklusiv in Japan und jetzt neu in der Schweiz!

    Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen, da sich die Haut superrein, gepflegt und feuchtigkeitsdurchflutet anfühlt!

    Liebe Grüsse

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Es fühlt sich irgendwie toll an Schweizerin zu sein
    Ich find die Beratung am EL Counter irgendwie lausig^^ wo hast du denn deine her?
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  3. #3
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955
    Ich hab meine bei Marionnaud geholt, da günstiger. Ausserdem decken sie mich dort immer mal wieder mit Proben ein.

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    232
    Hallo Ena

    Wie benutzt du denn die Seife? Einfach täglich nach der normalen Reinigung, als zusätzliche Tiefenreinigung? Trocknet sie nicht aus?
    Meine Parfümerieverkäuferinnen schwärmen nur so davon.
    Schade gibt es keine minis zum testen

    lg mimi

  5. #5
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955
    Hallo Mimi

    Also ich benutze zuerst die normale Reinigung mit einer Reinigungsmilch. Und dann als Tiefenreinigung die Seife. Scheinbar eignet sich diese Seife auch für trockene Haut. Danach benutze ich ein Tonic und die neue Revelation Creme. Meine Haut sieht wirklich top aus! Ich habe eine trockene Wangenpartie und ölige T-Zone, es spannt aber nichts.

    Ich kann sie echt weiterempfehlen, obwohl ich niemals wieder eine Seife benutzen wollte (nach schlechten Erfahrungen mit Clinique vor vielen Jahren..)

    Liebe Grüsse

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Hey

    das ist ja super. Und Du scheinst ja voll zufrieden damit zu sein!

    Seit wann gibt es denn die Seife?
    Dann hupf ich doch am Donnerstag gleich mal zum Marionnaud und hol mir das gute Stück.

    Eigentlich mag ich ja keine Seifen, steh eher auf die Doppelreinigung von Kanebo, oder den Foam von Laprarie, aber so teuer wird die Seife jetzt nicht sein, oder?

    Wie heisst die genau??

    Vielen Dank schon mal für den Tipp;-) Werd dann nochmal berichten!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955
    Sie heisst Vitachlorella, und bei Marionnaud knapp 40 Franken.

    Die bei EL hat solange davon geschwärmt, dass ich sie einfach probieren musste. Und ich bereue es nicht.

    Die Japaner scheinen auch ganz verrückt danach, und die haben bekanntlich ja alle einen schönen Porzellanteint!

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    232
    Hallo Ena

    Oje dann muss ich sie wohl doch noch haben, konnte mich jetzt lange beherschen

    Nur was mir nicht so gefällt, ist die Doppelreinigung finde das etwas mühsam.

    Habe jetzt die rosa Reinigungscreme von EL, aber die ist bald leer.

    Am morgen nimmst du dann nur die Seife?

    Wiso führt die wohl nur Japan und die Schweiz? Finde das komisch.

    Was ich nicht verstehe wiso hat die Revelation keinen LSF? Wenn sie doch gegen Pigmentflecken ist und die werden ja von der Sonne verursacht

    Benutzt du noch andere Produkte von EL? *gwunder*

    lg mimi

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard @ENA

    Hallo,

    danke nochmal für die Info .
    Habe mir die Seife heute spontan in einer Drogerie gekauft. hast mich ganz neugierig gemacht, da musste ich sie schon jetzt haben.

    Der nächste Marionnaud ist etwas weiter weg, und die Drogerie war ja um die Ecke.
    Ich habe 44 Franken bezahlt.
    Werde Sie morgen früh gleich ausprobieren, hab's doch glatt heut abend vor lauter Aufregung vergessen *lach*.

    Berichte Dir dann.

    Übrigens find ich, das die Damen am EL Counter im Jelmoli ziemlich unfreundlich sind. Ich geh lieber ins Globus;-)

    LG
    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955
    Anzeige
    @Mimi: Also sie haben mir gesagt für ein leichtes Make-up braucht man nichts anderes. Ich fühle mich aber trotzdem besser, am Abend zuerst eine Reinigungsmilch zu nehmen. Am Morgen genügt die Seife aber komplett.

    Sonst benutze ich noch Advanced Night Repair (ich schwör drauf, und das ist das einzige EL Produkt welchem ich seit Jahren treu bin) und den Idealisten und eben neu die Revelation. Es ist richtig dass die keinen Sonnenschutz hat, ich nehme darüber Clarins UV Fluid 40. So bin ich rundum perfekt geschützt!

    Sie sagte die Japanerinnen hätten ein anderes Waschritual als die westliche Welt?! Naja, sie hätten nun ein Jahr darum gekämpft die Seife auch in der Schweiz zu verkaufen.

    @larafabienne: Ich finde die Damen bei Manor nicht so freundlich. Sehr grosszügig mit Proben sind sie in der HB Apotheke. Dort habe ich ein Luxustiegel der neuen Youth Creme erhalten.

    Bin gespannt auf deinen Bericht!

    Ena

Ähnliche Themen

  1. Exklusiv in BILD: Hier spricht die Neue von Dieter Bohlen
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 05.09.06, 09:51:09
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 21:55:29
  3. Borghese Fango Gesichtsseife
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.05, 20:39:01
  4. NUXE Gesichtsseife abzugeben
    Von *Rosenrot* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.02, 03:20:32
  5. Gute Reinigung vor der Gesichtsseife?????
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.03.01, 17:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •