Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Brauche wieder Produktempfehlung. Diesmal: Staubsauger

  1. #21
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Anzeige
    Also nachdem ich von Vorwerk-Vertretern total betrogen wurde, werde ich niiiie wieder einen Vorwerk kaufen.

    Ausserdem finde ich dieses neue Plastikteil auch richtig schlecht und die Beutel lassen die sich so bezahlen, als wäre sie aus Gold...

    Ne, die haben bei mir echt den letzten Vorwerk verkauft, nie wieder.....

  2. #22
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509
    ich hatte einen 10 jahre alten miele, der aber nun langsam den geist aufgegeben hat.

    habe mir dann den einfachsten von miele geholt (kostet ca 180 €) und bin topzufrieden. schon die verarbeitung unterscheidet sich deutlich und die anschaffung llohnt sich!

    also: daumen hoch für miele!
    An dem Tag, an dem du die volle Verantwortung für Dich selbst übernimmst, der Tag, an dem du aufhörst, Entschuldigungen zu suchen,
    an dem Tag beginnt Dein Weg zum Ziel...(Unbekannt)

  3. #23
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Hm also nen Vorwerk wirds wohl eher nicht werden

    Ich weiß nicht, ich weiß nicht.... erstmal sparen und dann weitersehn. Mein Glückskeks gestern abend versprach mit unverhofften Reichtum, werde morgen mal Lotto mitspielen und dann hol ich nen Dyson....
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #24
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Nachdem wir unseren DirtDevil in den Keller verbannt haben, haben wir diesen hier gekauft http://www.amazon.de/Siemens-VS06G24...4288940&sr=8-1

    Den kann ich nur empfehlen! Der ist super! Wir haben 2 Hunde und dieser Staubsauger saugt alles aus dem Teppich raus und das ohne ständiges drübergehen. Das Kabel ist 10m lang und er schaltet automatisch von Teppich zu Parkett um.
    Liebe Grüße
    Sunny

  5. #25
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Unser Siemens VS06G2410 ist heute tatsächlich gekommen. Ich habe ihn natürlich sofort ausprobiert und muß sagen, er ist ganz große Klasse!
    Saugt wie der Teufel und das wirklich auf Anhieb. Ich bin sehr froh, daß wir uns für diesen entschieden haben, die vielen guten Bewertungen bei Amazon haben sich absolut bewahrheitet!

    LG, Anique

  6. #26
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    wir hatten mal einen Fakir - nicht diesen - und der war Mist. Saugte schlecht und mein Mann hatte immer Rückenschmerzen.

  7. #27
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Hm also ich tendiere dann ja mittlerweile auch eher zu dem Siemens Sauger- mal sehen. Und Freund findet auch wenn, dann der.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  8. #28
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Huhu,

    wir haben endlich !!! seit letzter Woche einen neuen Staubi. Und zwar:

    .... *spannung steigt*
    ....
    ....



    den Siemens VS06G2410 http://www.amazon.de/Siemens-VS06G24...4288940&sr=8-1
    den ja auch manch andere hier haben

    Also ich bin wirklich sehr zufrieden bisher. Er saugt wirklich gut und das ist die Hauptsache. Hoffe das bleibt auch so
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  9. #29
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Glückwunsch

    Also wir sind mit unserem immer noch zufrieden
    Liebe Grüße
    Sunny

  10. #30
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,007
    Anzeige
    Huhu!

    Ich reihe mich mal hier ein - ich habe auch diesen Siemens-Sauger. Finde ihn klasse. Saugt wie der Teufel!

    Das einzige, was mir nicht so sehr gefällt ist die Kabel-"Verstauung". Manchmal hakt er da ein bissl - weil man ja ruckartig ziehen muss, bis er das Kabel dann endlich einsaugt.. mir wäre da eine Taste zum Drücken lieber gewesen. Ich hoffe, die Feder, die diesen Mechanismus auslöst, leiert nicht so schnell aus

    Aber ansonsten ist er super! Einen Dyson hätte ich mir nicht leisten können und die anderen beutellosen Dinger (Dirt Devil) sind absolut mies. Ich habe für den Siemens auch nur ca. 60 Euro bezahlt. (Personalrabatt bei Kaufhof + Gutschein )

    Mein oller Staubsauger (von Fif/Aldi) hat auch immer irgendwie "gerochen"... der Siemens bläst wirklich nur saubere Luft raus. Ungewöhnlich ist auch noch, dass er die Luft ja nach oben bläst, und nicht, wie die meisten anderen, nach hinten. Aber mich stört das nicht

    Und superleicht gleitet er dahin und schön isser auch noch.. *blablabla*

    Glückwunsch, viel Spass damit!

    LG
    Irrlicht

Ähnliche Themen

  1. Ich suche auch wieder ... diesmal:
    Von lexxa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.06, 21:17:44
  2. Staubsauger - brauche euren Rat
    Von Kleene im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.02.06, 09:53:27
  3. Wieder mal der 30. Geburtstag - diesmal Geschenk !
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 23:04:27
  4. wieder UGG, diesmal Farbe
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 09:11:19
  5. lohnt sich die neue InStyle diesmal wieder?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 16:35:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •