Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Brauche wieder Produktempfehlung. Diesmal: Staubsauger

  1. #1
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082

    Standard Brauche wieder Produktempfehlung. Diesmal: Staubsauger

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ihr müsst mir wieder helfen

    Habe grade eben entnervt unseren Staubsauger weggestellt, Der saugt NULL. Wenn man die Hand unten ran hält ist das nicht mehr als ein leichter hauch.

    Wir haben, wie ihr ja vielleicht wisst 2 Katzen. Dementsprechend fliegen hier viele Haare rum (bei denen fliegen wortwörtlich manchmal die Fetzen) und auch Katzenstreukrümel werden gerne rumgestreut (die kriegt der Sauger nicht aufgesaugt, da kann ich gleich nen Besen nehmen).

    Ich suche daher einen wirklich guten Staubsauger. Mit oder ohne Beutel ist mir mittlerweile egal. Haben momentan einen beutellosen von Bobhome und da muss es wohl schon Dyson oder so sein, wenn man keinen Saugkraftverlust will.
    Wir haben in der ganzen Wohnung Laminat, wäre also schön, wenn er dafür geeignet wäre. Und halt wirksam gegen Tierhaare soll er sein.

    Würde mir am liebsten jetzt gleich einen holen *tierisch genervt ist*

    Er darf aber nciht zuuu teuer sein (sonst hätte ich schon einen Dyson oder so)...

    Könnt ihr mir was empfehlen?
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Original geschrieben von Mäusken
    http://www.beautyboard.de/showthread....ighlight=fakir
    Hat der Fakir eine Parkettdüse? Oder nur so ne umschaltbare Düse? Die find ich nämlich nicht so gut, weil sie andauernd wieder umschnappen, wenn man Pech hat. Außerdem haben so richtige Parkettdüsen ja oft auch so Gummilippen, damit keine Saugkraft verloren geht.

    Ansonsten habe ich hier vorher schon einige Threads zu Staubsaugern gelesen, aber war nicht so das richtige dabei...hm, auch bei dem von dir geposteten ging es ja mehr darum wie sch*** der Dirtdevil ist, als dass da sehr viele Vorschläge kamen
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Die Standarddüse ist umschaltbar, da schnappt auch nichts automatisch zurück. Ich verwende Sie hier auf den weissen Fliesen von Bad bis Küche und bin zufrieden, habe aber keine Haustiere.

    Es ist aber auch eine extra Parkettdüse dabei, von der ich aber nicht weiß, wo ich sie hingetan habe, ich nutze sie gar nicht. Ich erinnere mich, dass sie mehr Borsten hat, dass sie eine Gummilippe hat, glaube ich nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Hi Schnurpsel,

    wir haben uns vor 2 Tagen diesen bestellt (warten sehnsüchtig auf die Ankunft):

    Siemens VS 06 G 2410

    Wenn Du nach dem bei Amazon suchst, findest Du 68 Bewertungen bei insgesamt 4,5 Sternen. Vielleicht schaust Du Dir die mal an, uns hat es sehr angesprochen.

    Bei Ebay gibt es einen Händler, der liefert eine Parkett-Bürste und 15 Original Siemens Staubbeutel noch zusätzlich mit. Für 99,99 + 6,99 Versand. Toll finde ich, daß Zubehör im Gerät selbst verstaut ist, so hat man es immer schnell zur Hand. Das alles klang für uns gut und haben daher gekauft!

    Wenn es Dich interessiert, den Link zum Händler kann ich Dir gerne schicken.

    LG, Anique

  6. #6
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Hi anique,

    habe mich eben schon durch zig Staubsauger bei Amazon geklickt. Deiner ist mir auch aufgefallen Schick doch bitte mal den Ebay Link, dann kann ich heute abend meinem Freund=Bezahler gleich ne Menge vorzeigen
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  7. #7
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    PN für Dich

  8. #8
    Registriert seit
    12.07.01
    Beiträge
    668
    Das Thema gab es hier ja schon öffter und ich sage nur nimm den Dyson DC 20 Animalpro.

    Ist er teuer? Ja.
    Ist er sein Geld wert? Ja und zwar jeden Cent.

    Oder auch den Dyson DC 20 Allergy Parquet (habe ich selbst). Da ist auch die Parkett Düse gleich mit dabei.

    Drei billige Sauger, die man nach kurzer Zeit wieder austauscht, weil sie nix taugen kommen auch nicht günstiger, als gleich was vernünftiges.

    Amazon hat auch ganz gute Kurse, habe meinen auch von dort.

    Gruß
    P.

  9. #9
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Hi Pulsar,

    ja der Dyson, von dem träume ich schon lange, aber der sitzt einfach nicht drin im Moment und unser jetziger Sauger lässt mich (so wie heute morgen) echt verzweifeln. Hätte das Ding am liebsten gegen ne Wand geklatscht.
    Aber du hast schon Recht, wenn ich jetzt nen günstigen Beutelsauger kaufe (so um die 100Euro) bin ich auch ganz schnell mit den Beutelnachkauf bei nem Dyson (bei der Menge an Katzenhaaren brauchen wir sicher viele Beutel)...Aber ist schon nen Unterschied ob man auf Schlag über oder an die 400 Euro abdrückt oder nur 100...
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  10. #10
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Noch ein kleiner Kontra-Dyson Punkt von meinem Freund: Wir haben ja nun nur Laminat in der Wohnung, da wäre eine Höllenmaschine wie der Dyson nicht notwendig (einzig das Sofa und 3 kleine Läufer bzw. die Badteppiche sind ne wirklich "haarige" Sache)...und Krümel (wie Katzenstreu) und halt Haare sollte auch ein anderer schaffen, oder?
    Hmmm
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Ähnliche Themen

  1. Ich suche auch wieder ... diesmal:
    Von lexxa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.06, 21:17:44
  2. Staubsauger - brauche euren Rat
    Von Kleene im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.02.06, 09:53:27
  3. Wieder mal der 30. Geburtstag - diesmal Geschenk !
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 23:04:27
  4. wieder UGG, diesmal Farbe
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 09:11:19
  5. lohnt sich die neue InStyle diesmal wieder?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 16:35:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •