Hi!

Also nach der Geburt ist es ganz normal, dass die Haare ausgehen und das sollte sich nach 2, 3 Monaten wieder einpendeln.
Deine Haare waren während der Schwangerschaft aufgrund der Hormone länger in der Wachstumsphase und du verlierst ja nur, was du vorher "künstlich" verlängert hast. Ohne Schwangerschaft wären sie längst ausgefallen, jeder Mensch verliert ein paar Haare am Tag.

Nichtsdestotrotz kann ich dich sehr gut verstehen, hatte auch mal lange und teilweise extrem heftigen Haarausfall (bestimmt 2, 3 Jahre). Hat mich krank gemacht. Mir glaiubt kein Mensch, dass ich mal über 4 Wochen hindurch mehr als 1000 Haare täglich verloren habe. Ich kann dich also insofern trösten: Falls die Haare nachwachsen (was sie bei dir ganz bestimmt parallel mit dem Ausfallen tun), sieht man auch einen Verlust nicht, der einem persönlich extrem vorkommt.

Ich habe mich echt gewundert, wie ich nach 2 Jahren Haarausfall immer noch (so viele) Haare am Kopf haben konnte.

Also versuch, dich zurückzulöehnen und zu entspannen. Mag ein Zufall sein, aber just, als ich aufhörte, mich damit zu befassen (haber meinen Freund kennengelernt und hatte andere Probleme ), verschwand er völlig.

Es gibt die Priorin-Kapseln, einige schwören darauf. Gegen den Haarausfall haben sie bei mir gar nicht geholfen und ich denke auch, dass sie das nicht können, aber sie bewirken schönes, (neu)nachwachsendes Haar und das macht für die Gesamterscheinung und die Fülle enorm viel aus.
Zink und Eisenspeicher könntest du auch überprüfen lassen.Und eventuell die Schilddrüse.