Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: wieviel geld gebt ihr so aus im monat für essen?

  1. #11
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Anzeige
    Kommt drauf an, was du haben möchtest. Wir zahlen um die 20,- Euro pro Woche für Gemüse, Obst, 6 Eier. Das ist dann aber ziemlich viel.

  2. #12
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Wir geben so zwischen 300 und 400 Euro für Lebensmittel aus. Ich kaufe Obst, Gemüse, Fleisch etc auf dem Markt, das ist ein bisschen teurer. Basisprodukte kaufe ich auch mal bei Aldi.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  3. #13
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Wir sind 2 Personen, da brauche ich im Monat so ca.Euro 600,00

    manchmal etwas weniger , manchmal etwas mehr

    Lg. Sandi

  4. #14
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,545
    Habt ihr da in Euren Berechnungen auch das Essen gehen mit drin? Oder läuft das extra?

    Ich trinke gerne Rotwein und das treibt das Budget wie ich finde extrem nach oben, wenn man ihn als Lebensmittel mit einrechnet

    Bei mir sind es so 150-200 Euro für mich alleine. 600 Euro für 2 Personen find ich schon sehr sehr viel. Ernährt Ihr Euch hauptsächlich von Kaviar ???
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #15
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    essen gehen so richtig schick ist nicht drin, höhstens was vom döner laden.

    rotwein ist meine sünde nr 1 aber die lohnt sich.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #16
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Bei uns sind es wohl so um die 300 Euro. Ich muß dazu sagen, dass mein Mann und ich mittags in der Kantine essen und das ist jetzt natürlich nicht inbegriffen, sondern nur für abends mal ein Brot etc. und das Essen am WE. Da wird dann aber gern mal was schönes gebrutzelt
    Liebe Grüße
    Sunny

  7. #17
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Huhu,

    meist so um die 400 € (Drogeriekram inbegriffen)....und da sind durchaus richtig schöne Sachen möglich: Bio, lecker Wein und viel Fisch + frisches Gemüse...

    LG
    Droso

    PS...ich koche jeden Tag - allerdings ißt mein Schatz mittags auch in der Kantine (und abends dann noch mal bei mir )

  8. #18
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Original geschrieben von shirl69
    Habt ihr da in Euren Berechnungen auch das Essen gehen mit drin? Oder läuft das extra?

    Ich trinke gerne Rotwein und das treibt das Budget wie ich finde extrem nach oben, wenn man ihn als Lebensmittel mit einrechnet

    Bei mir sind es so 150-200 Euro für mich alleine. 600 Euro für 2 Personen find ich schon sehr sehr viel. Ernährt Ihr Euch hauptsächlich von Kaviar ???
    Von wegen Kaviar ich koche halt jeden Tag warm und gut, das kostet halt

    Lg.Sandi

  9. #19
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Original geschrieben von Iris
    Hallo zusammen,

    locker 400,-, eher mehr. Wir beziehen aber auch jede Woche eine Bio Obst- und Gemüsekiste im Abo, das ist schon recht teuer, aber absolut super.

    Gruß von Iris
    Diese Biokiste gibt es hier in der Gegend auch. Der Fahrer ist der Hammer.... Er sieht aus wie ein Penner, raucht im Lieferwagen wie ein Schlot und stellt die Kisten während der Auslieferung gerne mal für bis zu 30 Minuten auf der sehr belebten Strasse ab (lecker in die Hundepisse). Da wir nur 2 Minuten zu Fuß vom Viktualienmarkt leben, würde ich mir diese Biokiste nie bestellen. Auf dem Markt kann ich die Ware und vor Allem die Händler sehen. Das macht viel aus, finde ich.

    LG, Jan

  10. #20
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Anzeige
    Seit ich mich bewusst und gesund ernähre, gebe ich etwa 30% weniger aus als vorher. Der ganze unnötige Kram wie Teigwaren, Kuchen, Säfte, Fertiggerichte, Soßen und Süßigkeiten entfällt und somit brauche ich nicht mehr als 120 Euro für mich alleine.

Ähnliche Themen

  1. Wieviel gebt Ihr im Monat für Klamotten aus?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 02:41:29
  2. Wieviel Geld gebt ihr für Essen aus?
    Von alexa im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 13:13:51
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 20:57:00
  4. wieviel DM gebt ihr im Monat für klamotten aus??
    Von Nadia im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.06.01, 23:21:00
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.10.00, 17:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •