Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Haare ab ? Oder besser nicht? *help* (Achtung lang, *g*)

  1. #11
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998

    Standard Das kenn ich

    Anzeige
    Ich habe genauso Haare.

    Bitte bloss nett fedrig schneiden. Bei feuchtem Wetter kriegt man das bei dieser Haarstruktur schwer gebändigt und dann sind es immer so aus, als ob Spliss drin ist.

    Ich würde mir nur vorne ums Gesicht stumpfe Stufen schneiden lassen, dass die Kontur so schräg wird. Dann kannst Du sie offen tragen oder zusammenbinden.

    Gegen das Plustern empfehle ich Redken Heat Glide (braunes Fläschen). Ist thermoaktiv, schützt vor Föhnhitze und auch vor Aufplustern. Auch bei Regen wirksam.

    LG,
    Hochwaldelfe

  2. #12
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,210
    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für Eure Antworten.

    Ich hadere immer noch ein bissl, aber ich möchte die Haare eigentlich schon ein bissl schneiden lassen. Hab auch für morgen 15:30 einen Termin.

    Und, obwohl ich Fotos von mir hasse (ich mag mein Gesicht nicht), stelle ich mal was ein:

    So sah ich vor 15 Jahren mit Bob aus: (ein bissl genervt, deswegen der schmollende Blick *g* - und irgendwie schiele ich da - aber eigentlich tu ich das nicht *hehe*)

    ...

    So seh ich zur Zeit aus (eines der ganz wenigen Bilder, dass ich noch annehmbar finde von mir.. ich hasse mein Mondgesicht.. *wo ist der Kotz-Smiley* )

    ....
    und hier ein "abgeschnittenes", wo man aber ganz gut sieht, was für ein Volumen ich in meinen Haaren habe. Leider hab ich zur Zeit keins, wo ich sie offen habe..

    ...

    Und? Was meint ihr??

    Liebe Grüße,
    Irrlicht

    PS: Bitte nicht zitieren, möchte die Pics nicht allzulange drin lassen.

  3. #13
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    277
    Also ich finde das volumen in deinem haar sehr schön! Ich glaub, dass es deinem gesicht sehr schmeicheln würde wenn du deine schönen haare eher lang wachsen würde! Es würde bestimmt sehr schön aussehen wenn sie in lockeren wellen um dein gesicht liegen würden. U unbedingt mit stufen!!! Ein guter friseur kann dir das so schneiden, dass es auf dein haar abgestimmt ist u dir ganz bestimmt stehen wird! Wenn du deine haare mehr bändigen willst ist dafür ein serum sehr gut (z.B von john frieda oder super skinny von PM)

  4. #14
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Tolle Haare, Irrlicht

    Meine beste Freudin hat auch so dunkle Haare und diese Konsistenz , sie ist gefärbt, da sonst überall grau und hatte den Frau Beckham-Bob vor Frau Beckham (hat sie den eigentlich noch? egal)
    mit langem Pony bis zum Kinn (Mittelscheitel, sowas) und halt hinten kurz.
    Sie ist blaß, so wie du etwa, und ihr Gesicht ist etwas runder als deins. Sie hat jetzt noch "rote Streifen" drin. Es steht ihr klasse!
    Kann ich mir gut bei dir vorstellen.
    (Die Ähnlichkeit ist echt verblüffend )
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #15
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Hallo Irrlicht,
    erstmal möchte ich Dir sagen, daß ich Dich seeehr um Deine Haare beneide! Ich habe genau das Gegenteil: sehr feine, dünne Haare ohne jedes Volumen. Ach, wenn man sich da gegenseitig ein bißchen abgeben könnte...:-D
    Ich denke, Der Bob würde Dir auch heute mindestens noch so gut stehen, wie "damals". Finde ich persönlich viel schöner, als die langen Haare immer zum Pferdeschwanz zu binden!

    LG simo
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  6. #16
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Liebes Irrlicht,

    bitte nicht so von Deinem Gesicht sprechen, das tut mir in der Seele weh, wenn ich das lese.

    Du hast traumhaftes Haar, und ich würde es auch so schneiden lassen, dass Du es offen tragen kannst. Einen reinen Bob würde ich auch nicht empfehlen, mir fiel auch auf Anhieb diese Posh-Variante ein mit den langen Strähnchen ums Gesicht rum.

    Das steht Dir bestimmt gut.

    Viele liebe Grüße

    Nisi


  7. #17
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,210
    Hallo,

    vielen Dank für Eure Antworten.

    Hm - Posh-Bob also? *g* Welche Variante meint ihr da? So richtig kurz hinten und dann nach vorne etwa kinnlang? Ich finde so nen recht kurzen Hinterkopf schon recht gut.. da dürfen auch Stufen rein - (kann man ja auch schön "verwuscheln") aber an den Seiten geht bei mir echt nicht. Habs schon ausprobiert und sah aus wie ein explodierte Besen. Stufen sind ein no-go bei mir.

    Im Netz gibts ja viele Posh-Varianten.. Sie hatte diesen Bob ja schon früher mal in ähnlicher Form. Da hab ich ihn auch schon getragen Der Bob auf meinem ersten Foto ist auch ein etwas "längerer" ich hatte ihn zu besten Zeiten noch kürzer. Hinten war das okay, aber die Länge nach vorne hin sollte es schon sein. (kinnlang - ein bissi mehr vielleicht, also hinter die Ohren müssen sie auf jeden Fall kommen)

    @Nisifeh:

    Ja ich weiss, sowas sollte ich nicht sagen. Aber ich zur Zeit leider sehr unzufrieden mit mir..

    Liebe Grüße,
    Irrlicht

  8. #18
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219

  9. #19
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152

    Standard Re: Haare ab ? Oder besser nicht? *help* (Achtung lang, *g*)

    Original geschrieben von Irrlicht
    Hallo,

    ich brauch mal nen Rat von Euch...

    Ich hab zur Zeit fast schulterlanges dunkelbraunes, fast schwarzes Haar mit leicht rausgewachsenem schrägen Pony. Es ist sehr dick, neigt zum krausen und hat unheimlich viel Volumen. Hab keine Naturlocken oder so, es ist einfach nur dick und plusterig... Und es nervt! Vor allem, weil sich mittlerweile (bin jetzt 30) Unmengen von grauen Haaren hinzugesellen.Ich trage es nie offen. Selbst Glätteisen bringt keinen dauerhaften Erfolg, nach 2 Stunden ist die Pracht wieder „explodiert“

    Ich überlege, mir wieder einen kinnlangen Bob mit angeschnittenem Hinterkopf (wie sich das anhört *haha*) schneiden zu lassen. Das habe ich früher oft getragen und meine Haare waren damit viel zähmbarer, vor allem am Hinterkopf... da sind sie nämlich immer besonders „plusterig“ oder wie ich das nennen soll.

    Ich weiss nur nicht, ob er mir noch steht, so ein Bob. Ich habe seit meiner Bob-Zeit einige Kilos zugenommen und (wie ich persönlich finde) ein totales (auch noch sehr blasses) Mondgesicht.. ob mir das noch steht? Wenn ich mich traue, setz ich auch mal ein Foto rein, aber geht grad nicht (sitz im Büro)

    Was kann man sonst noch mit solchen Haaren anstellen? Ich wäre echt für ne Typveränderung bereit – seit zig Jahren renne ich mit ca. schulterlangen (oder sogar längeren) Haaren herum, mache aber ansonsten nichts damit. Nur Zopf. Oder mal hochgesteckt. Evtl. mal die Ponyparty hochtoupiert u. zurückgesteckt. Offen? Niemals. Außerdem hab ich nächste Woche einen Termin zum Strähnchen machen bei einer Freundin – da will ich die Haare vorher eh schneiden lassen.

    Ich hatte die Haare als Teenie oft kurz.. mit dem richtigen Schnitt (bei meinen Haaren echt schwer, wegen dem extremen Volumen) sah das echt gut aus. Nur traue ich mich da nicht so ran, weil ich halt doch ein bissl moppig bin und Angst habe, dass mich das noch pummliger aussehen lässt. Ich sehe leider oft viele kräftigere Frauen mit „frechen“ Kurzhaarschnitten, und denke mir „oh mein Gott“.. Da hab ich echt Horror vor.

    Wie seht ihr das? Also : Dickeres Gesicht – besser keine kurzen Haare? Oder ist das egal?

    Übrigens: Stufen gehen bei mir gar nicht, da seh ich aus wie explodiert.. Daher frag ich mich auch – wenn ich mir die Haare kürzer schneiden lasse als Bob-Länge – was geht da? Da müssen ja dann Stufen rein? *grübelgrübel* Und wenn sie wirklich richtig kurz sind – werden sie dann nicht nur noch unzähmbarer?

    Kennt ihr noch die Serie „Berlin Berlin“?? Mit Felicitas Woll? Die Kurzhaar-Frisur von ihr fand ich damals total klasse – recht kurz, hochgestylter Pony, insgesamt ein wenig wild, aber total cool. Sowas finde ich klasse, aber ich weiss nicht, ob das bei meinen Haaren gehen würde?? Ich such schon seit Tagen im Internet, aber ich finde keine wirklich passenden Frisuren. Sämtliche Frisuren-Bilder zeigen entweder Frauen mit wirklich schönen Locken oder halt Glatthaarfrisuren mit weniger Volumen. Bilder mit Frisuren, bei denen das Modell so Haare hat wie ich, finde ich nie...

    Ist ja alles nur darauf ausgelegt „Volumen, Volumen“.. ich fühle mich diskriminiert! Ich will nämlich kein Volumen

    Vielleicht sollte ich es erstmal mit dem Bob versuchen und dann evtl. weitergehen... *kreisch* was würdet ihr machen?

    Gibt es hier Mädels mit kurzen/kürzeren Haaren, die zufrieden sind und vielleicht die gleiche Haarstruktur haben wie ich? Wie kommt ihr mit dem Bändigen der Haare zurecht?

    Bin dankbar für jeden Tipp!

    Liebe Grüße,
    Irrlicht
    geh doch auf valette.de und mach mal die typberatung. dann weißt du schon viel mehr, dann würde ich mir fotos von frisuren ausdrucken und mit zum frisör nehmen, der kann dich dann hinsichtlich aller gegebenheiten (körpergröße, figur, gesichtsform, haarstruktur usw.) beraten ob es geht oder nicht.

  10. #20
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Anzeige
    Original geschrieben von Paris
    so?

    http://www.blogecho.de/wp-content/up...ia-beckham.jpg
    Also mir würde das sehr gut für Dich gefallen, Irrlicht!

    LG simo

    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

Ähnliche Themen

  1. 20 Jahre lang dasselbe Styling?? Achtung lang ;)
    Von Badeverixe im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 14:00:52
  2. to go (Achtung lang :o)
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.06, 23:21:11
  3. meteorites puder ja, oder besser nicht???
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 22:59:02
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 20:35:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •