Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Haare ab ? Oder besser nicht? *help* (Achtung lang, *g*)

  1. #31
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    ich bin immer gegen kürzere haare, von daher nicht wirklich objektiv.

    wenn deine volumenhaare noch länger werden werden sie schon allein durch das gewicht leichter zu stylen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #32
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    @apia
    Wie kann man das Haar denn leichter stylen , wenn es dick UND schwer ist? Zusammenbinden kann man es , ja. Aber offen tragen?Vor allem im Sommer. Bekomme schon Schweissausbrüche beim Gedanken daran
    Hochstecken? Das kann man im Alltag auch nicht so leicht, zumal man das Haar dann mit sehr vielen Nadeln und Klammern feststecken muss, damit es nicht wieder rausrutscht.
    Immer gleich aussehen ist wirklich langweilig. Man hat doch nur das eine Leben. Ruhig etwas mutig sein.

  3. #33
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,014
    @Apia:

    Die Idee ist an sich schon ganz gut.. Ich habe die Haare auch schon um einige länger gehabt, so ca. BH-Verschlußlänge..Wirklich leichter zu stylen waren sie allerdings da leider auch nicht... das Volumen war weiterhin da - vor allem am Hinterkopf - und dieses viele, schwere Haar hat mich dann auch optisch "erdrückt" weil ich eben sehr klein bin..

    Außerdem verfusseln/verknoten sie total leicht, wenn sie offen sind.. das kann ich auch nicht ausstehen.

    @Belinda:

    *hehe* Diese Schweißausbrüche kenn ich

    LG
    Irrlicht

  4. #34
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Mit Foto wäre das sicher leichter zu beurteilen.

    Also ich persönlich mag überhaupt keine kurzen Haare und finde sie nicht einmal praktisch. Man muß ständig damit zum Frisör zum Nachschneiden und dann muß man auch dauernd waschen und stylen.

    Lange Haare kann einfach zusammenbinden - und fertig. Das sieht auch bei Wind, Sturm und Orkan noch gepflegt aus. Außerdem strecken lange Haare das Gesicht optisch.

    Ich habe jedenfalls schon lange Haare seit ich denken kann und bin noch nie auf die Idee gekommen sie abschneiden zu lassen. Nur einmal in meiner Teenie-Zeit hatte ich so einen Ausrutscher - und es sah einfach nur schrecklich aus ! ! !

    Gruß Gelina

  5. #35
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Original geschrieben von Gelina
    ...

    Lange Haare kann einfach zusammenbinden - und fertig. Das sieht auch bei Wind, Sturm und Orkan noch gepflegt aus. Außerdem strecken lange Haare das Gesicht optisch.

    ...
    Gruß Gelina [/B]

    Ja, aber das ist doch auch einen Tick langweilig, oder? Immer nur Zopf? deshalb hab ich sie mir abschneiden lassen vor Jahrhunderten.
    Wenn man damit was anstellt /anstellen KANN, dann ok.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #36
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Immer nur Zopf ist natürlich langweilig, aber man kann auch ganz unterschiedliche Variationen damit machen mit hochstecken, mit hohem oder tiefem Pferdeschwanz, mit verschiedenen Spangen usw.

    Kurze Haar können auch sehr langweilig und immer gleich aussehen. Muß aber nicht, damit kann man auch kreativ sein.

    Es gibt natürlich Frauen, bei denen kurze Haare super aussehen. Kommt immer auf den Typ an und was man daraus macht.

  7. #37
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,014
    Original geschrieben von Gelina
    Mit Foto wäre das sicher leichter zu beurteilen.

    Also ich persönlich mag überhaupt keine kurzen Haare und finde sie nicht einmal praktisch. Man muß ständig damit zum Frisör zum Nachschneiden und dann muß man auch dauernd waschen und stylen.

    Lange Haare kann einfach zusammenbinden - und fertig. Das sieht auch bei Wind, Sturm und Orkan noch gepflegt aus. Außerdem strecken lange Haare das Gesicht optisch.

    Ich habe jedenfalls schon lange Haare seit ich denken kann und bin noch nie auf die Idee gekommen sie abschneiden zu lassen. Nur einmal in meiner Teenie-Zeit hatte ich so einen Ausrutscher - und es sah einfach nur schrecklich aus ! ! !

    Gruß Gelina
    Hi,

    Fotos hatte ich übrigens eingestellt, aber zwischenzeitlich rausgenommen. Klar, lange Haare im Zopf sehen immer noch ordentlich aus, auch bei Wind u. Wetter *g* Nur hab ich die Hare wirklich immer zusammen und ich finde mich totlangweilig damit... Ich habe früher schon öfter kurze Haare gehabt (also kinnlang ca.) und es war eigentlich immer ganz schön. Mittlerweile gibts ja auch so viele schöne Spangen usw. mit denen man auch noch was zaubern kann. Ich hab mich früher (als Teen) auch manchmal ein bissl blöde angestellt mit meinem Hair-Styling, ich denke, ich krieg heute das ganze ein bissl besser hin. (bin ja jetzt schon weise 30 Jahre alt ) Wenn ich auf Fotos sehe, wie ich früher aussah.. heute würde ich mehr Styling-Produkte nehmen und auch mal Spangen usw... *g*

    Habe vor ein paar Tagen noch eine Verkäuferin gesehen mit so nem schönen Bob, von dem wir hier gesprochen haben. Meine Haare sind zwar noch lang, aber sie kommen ab. Leider bin ich grad ein bissl im Renovierungsstress, deswegen bin ich noch nicht zum Frisör gekommen.

    Offen lassen kann ich meine langen Haar echt nicht. Sie sind superschwer zu zähmen und sie "erdrücken" mich. (bin ja so klein und diese lange, dicke Pracht ist einfach zuviel ) Und kürzere Haare kann ich ja auch mit Spangen usw. stylen, wenn nötig. Ich will sie ja auch nicht raspelkurz schneiden. Hinten halt schon was kürzer, aber vorne sollten sie schon so kinnlang bleiben. Mit der Länge waren meine Haare (wenn ich so zurückdenke) am leichtesten zu pflegen/stylen. Okay, ich hab dann ein paar Wirbel bzw. sie drehen sich an manchen Stellen gern nach außen, aber dafür hab ich mein gutes Glätteisen von Remington *g* (sowas hatte ich früher auch nicht)

    Wenns mir nicht gefällt, kann ich sie ja auch wieder wachsenlassen Aber ab kommen sie. Weiss nur noch nicht genau, wann. (Renovierungsstress). Ich sag mal so 1-2 Wochen noch, dann fallen sie *hehe* Und dann gibts endlich Farbe in die vielen grauen Zotteln! Und Strähnchen!

    Liebe Grüße,
    Irrlicht

  8. #38
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Anzeige
    Warum nicht. Ich glaube auch das Schnitte in dickem Haar besser aussehen. Sei froh, daß du nicht so dünne Fusseln hast wie ich, da kann man gar keinen vernünftigen Schnitt raus machen, aber das steht mir ja eh nicht.

Ähnliche Themen

  1. 20 Jahre lang dasselbe Styling?? Achtung lang ;)
    Von Badeverixe im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 14:00:52
  2. to go (Achtung lang :o)
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.06, 23:21:11
  3. meteorites puder ja, oder besser nicht???
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 22:59:02
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 20:35:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •