Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 87

Thema: Super geniale Zahnpasta gegen Zahnverfärbungen gefunden

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Super geniale Zahnpasta gegen Zahnverfärbungen gefunden

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    seid neustem benutze ich diese Zahnpasta "elmex INTENSIVREINIGUNG" und ich muss sagen: sie ist genial. Ich hab vorher die Rembrand-Zahnpasta genommen, aber die elmex ist preiswerter und viel gründlicher in der Wirkung. Wenn ich mir damit die Zähne putze, sind sie wirklich heller und fühlen sich super sauber an. Daumen hoch für diese Zahnpasta. !

    Hier genauere Infos:
    elmex INTENSIVREINIGUNG:
    Oberflächliche Zahnverfärbungen können durch den Genuss von Kaffee, Tee, Rotwein, oder Tabak entstehen. Dabei binden Speichelproteine farbige Substanzen, wie die im Rotwein enthaltenen Tannine, auf dem Zahnschmelz. Diese Verfärbungen lassen sich im Rahmen der täglichen Mundhygiene nur schwer entfernen.

    Die Basis für die Wiederherstellung der natürlichen Zahnfarbe und die Entfernung aller Ablagerungen ist deshalb eine professionelle Zahnreinigung (PZR) in der Zahnarztpraxis.

    elmex INTENSIVREINIGUNG – eine Spezial-Zahnpasta gegen Verfärbungen - hilft, die natürliche Zahnfarbe zu erhalten, und sorgt für spürbar saubere und glatte Zähne.

    Was leistet elmex INTENSIVREINIGUNG?
    Die speziellen Putzkörper entfernen oberflächliche Verfärbungen, Plaque und Ablagerungen auf den Zähnen besonders gründlich.
    Dank der besonders guten Polierleistung werden die Zähne spürbar sauber und glatt. Nach der Anwendung von elmex INTENSIVREINIGUNG sind die Zähne glatt poliert, so dass neuen Plaque-Bakterien weniger leicht anhaften können.

    Das enthaltene Aminfluorid schützt wirksam vor Karies. (1.400 ppm Fluorid).
    Wie soll elmex INTENSIVREINIGUNG angewendet werden?
    elmex INTENSIVREINIGUNG sollte 1-2x pro Woche anstelle der normalerweise verwendeten Zahnpasta für jeweils 3 Minuten angewendet werden.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Prima, ich habe auch schon mit ihr geliebäugelt, aber ich dachte so, jaja, mal wieder so ein Quatsch....

  3. #3
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Ich benutze auch Rembrandt oder Marvis.
    Gibt es die Elmex denn in einer normalen Drogerie oder wie dieses Elmex Gelee nur in der Apotheke?
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Werd ich mir heute gleich nochmal genauer anschauen, wollte die eh schon länger testen!

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Gibt es die im DM ????...... muß ich kaufen, ist doch klar
    Liebe Grüße Jaeni

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ui das klingt gut!!!

    Ichhatte mal eine aus der Apo - "Pearls&Dent", die war auch super. ABer leider ist die recht teuer.

  7. #7
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    119
    Jep, gibt es auch im dm...da habe ich sie auch her.

    Die ist wirklich super!

    LG,

    die Silke

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    kannst du schon was wegen der zahnempfindlichkeit sagen?

    ich hatte mir neulich mal perlweiss sensitiv gekauft und nach 1 woche anwendung wurde meine zähne wieder richtig schmerzempfindlich

    liebe grüße corinna

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Ich benutze Mavis und finde das Ergebnis klasse, aber auch den Geschmack . Ich habe die Elmex Intensiv ausprobiert, aber 1. schmeckt die grauenhaft, und 2. soll man die nur 1-2 Mal in der Woche nehmen. Da ich sehr empfindliche Zähne habe finde ich das nicht so toll.
    Bei Marvis ist das Ergebnis genauso wenn nicht besser, kann man jeden Tag nehmen und schmeckt besser!


    LG
    Cecilie

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Also ich find die Elmex nicht unangenehm vom Geschmack her und ich nehm sie auch wirklich nur max 2 mal in der Woche. Zusätzlich nehm ich auch das Elmex-Gelee 1 x in der Woche und das schon seit Monaten, deshalb hab ich auch keinerlei Unempfindlichkeit feststellen können.

    Ich hab sie online bestellt, als ich eh was in der Online-Apotheke gekauft hab.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

Ähnliche Themen

  1. Tolle Zahnpasta gegen Verfärbung endeckt
    Von English Rose im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 15:08:45
  2. Heut hab ichendlich was gefunden-bin begeistert!super tip!
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.05, 10:13:02
  3. zahnpasta gut gegen pickelchen??
    Von annkw im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 11:34:35
  4. Super lanhaftenden Lippe gefunden...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 20:17:01
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.02, 12:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •