Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Nochmal GHD (bns): Anwendung???

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929

    Standard Nochmal GHD (bns): Anwendung???

    Anzeige
    Liebe GHDlerinnen,

    habt Ihr die DVD angeschaut, und wenn ja: Muss man irgendwas anders machen als bei anderen Glätteisen?

    Ich habe das mitgelieferte Spray in jede Strähne gesprüht (duftet suuuperschön) und dann habe ich die Strähnen zügig durch das Glätteisen gezogen. Der Effekt war nicht berauschend: immer noch fisselig, null Glanz.

    Musste das mehrfach (bis zu drei Mal pro Strähne wiederholen, was ja nicht wirklich gesund sein kann, da auch GHD bei um die 180° operiert).

    Wie macht ihr das?


  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Je glatter dein Ausgangshaar ist, umso schöner wird das Ergebnis.

    Ich nehme die Strähne auf einen ganz schmalzackigen Kamm und setzte darüber das Glätteisen an und ziehe dann schnell durch 2x, da passiert net viel, die Hitze ist nicht lange drauf.

    Allerdings habe ich glattes Ausgangshaar.

    Ach so, ich nehme den Hitzeschutz von Sebastian - Crema Styler.

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Hallo Nisi

    wie ist deine Haarstruktur ? Waren die Haare ungewaschen?

  4. #4
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Ich habe mein Haar mit dem Nivea Glättungsshampoo gewaschen und mit dem passenden Konditioner gespült.

    Dann mit der Paddelbürste grob getrocknet; danach waren sie wirklich sehr "spratzelig".

    Mein Haar ist trocken und nicht allzu dick aber gleichzeitig störrisch-lockig.

    Und ich möchte noch sagen, dass ich jetz tmit dem Ergebnis schon sehr zufrieden bin. Es sieht jetzt wirklich sehr schön aus, aber so hat das auch mein Keramikeisen, das ich vorher hatte (und das nur 69 Euro gekostet hat) hinbekommen. Allerdings hat das nach nur ca. 15-maligem Gebrauch an den Haaren "gerissen" beim Durchziehen und deswegen war ohnehin ein neues fällig. Ich dachte nur, man muss vielleicht mit dem GHD langsamer arbeiten oder so. Ich werd dann heute Abend doch mal die DVD anschauen (ich hasse es, mich mit Gebrauchsanweisungen auseinander zu setzen ).


  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Also ich tu immer noch was glättendes vor dem föhen oder vor dem glätten anschließend drauf.

    Und ich benutze das Eisen etwas langsamer.

  6. #6
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Das enttäuscht mich aber jetzt, ich dachte mit dem Ghd kommt jeder zurecht und ist begeistert. Ich glaub, dann werd ich mirs nicht kaufen...

  7. #7
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    277
    Oh, das verunsichert mich jetzt auch ein bißchen! Allerdings ist es die erste neg kritik die ich über dieses glätteisen jemals gelesen hab! Es ist aber ausgeschlossen, dass es eine fälschung ist, oder?

  8. #8
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Es ist ein Original, und bevor ich Deinen Beitrag, kittysonne, gelesen habe, wollte ich schon sagen: hunderte gute Stimmen und EINE schlechte - davon würde ICH mich nicht gleich abschrecken lassen.

    Ich glaube, das "Problem" ist einfach, dass ich auch schon vorher ein sehr gutes Keramikeisen hatte und deswegen ein bisschen enttäuscht war bzw. ichweissnichtwas erwartet habe.

    Meine Haare sind jetzt dank GHD jedenfalls aalglatt, glänzen sehr und haben eine wunderbare Struktur (Danke, JOimist und liebe Grüße an meine persönliche Anfixerin, sollte sie hier mal lesen )

    Vielleicht hab ich mich nur blöd angestellt, ich behalte mein GHD jedenfalls und gebe so leicht nicht auf *ichwilleslieben*


  9. #9
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    277
    Dann muß das glätteisen, das du vorher hattest echt gut sein! Welches hattest du denn?

  10. #10
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige
    Ich hatte (habe) das Comair Keramik-Glätteisen. HAbe das bei dieser Kette, die Friseurbedarf an den Endkunden verkauft, erstanden (wenn ich mich recht erinnere).

    http://images.google.de/imgres?imgur...%3Dde%26sa%3DG

    Hier siehst Du es.


Ähnliche Themen

  1. P2 Calcium Gel - Anwendung?
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 20:50:33
  2. Anwendung von Selbstbräunungsmitteln
    Von She im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 04:00:26
  3. Anwendung Pinselreiniger ??
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.05, 22:51:44
  4. Anwendung von PM The Cream
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 20:21:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •