Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Herrenuhren an Frauen

  1. #21
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Ich hab die: http://www.parfumoutlet.de/mediac/40...a/P1020409.JPG und der Link von meiner Festina fluppte nicht, also hab ich ihn rausgenommen.

  2. #22
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Die erste sieht sehr retro aus. Finde ich aber auch ganz witzig, würde ich auch tragen.

    Zweites Bild geht leider nicht.

    Ah, jetzt geht es. Zweite ist jetzt nicht so mein Fall. Aber wenn sie passt!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #23
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    @Elvie: ups, das ist natürlich schon eine hohe Preisklasse - aber ich finds toll, wenn man sich ein solches Stück anschafft. Werde ich bestimmt auch mal und mich dann jeden Tag daran aufs Neue erfreuen.

    @Carolin: würde ich ja sooofort, wenn ich im Lotto gewinne. Also Daumen drücken .
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  4. #24
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Original geschrieben von elvie05
    Frauenuhren sind für mich indiskutabel.
    Mein absoluter Liebling ist ein El Primero Chronograph von Zenith in Edelstahl. Ihn trage ich fast täglich. Zu ganz besonderen Anlässen kommt dann noch meine Patek Philippe an den Arm. Sie bedeutet mir sehr viel, ich bekam sie mal geschenkt. Deshalb trage ich sie nicht täglich.

    Nomos finde ich auch ganz nett. Omega hat auch ganz schlichte schöne Herrenuhren. Panerai und Breitling finde ich viel zu protzig.
    Da war ja mein Auto günstiger...
    Meine teuerste war 50 €.
    Aber die ist sicher auch indiskutabel

    Nun ja.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #25
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Original geschrieben von hibernating


    Da war ja mein Auto günstiger...
    Meine teuerste war 50 €.
    Aber die ist sicher auch indiskutabel

    Nun ja.
    Ach alles eine Frage der Betrachtung. Manche hängen sich lieber den Gegenwert eines Neuwagens oder Gebrauchtwagens um den Hals oder ans Handgelenk
    Jeder so wie er mag. Deshalb würd ich ne Uhr für 50 Euro nicht als indiskutabel betrachten
    Die Frage ist halt wer mit seiner eigenen Arbeit so viel Geld verdient, daß man mal eben so viel Geld so mir nichts Dir nichts auf den Tisch legt

  6. #26
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    hallo?

    Das war doch hier gar nicht die Frage!

    Ich würde mir auch lieber 30 000.- ums Handgelenk hängen als dafür ein Auto zu kaufen. Dafür gebe ich keinen Cent aus jeder wie er will.
    Und ehrlich, wenn Kohle für was ausgeben, finde ich es für so etwas zeitloses (komisches Wort bei einer Uhr ) viel "vernünftiger" als für etwas was man irgendwann eh nur auf dem Schrottplatz parken kann.
    Ich finde es toll wenn sich jemand so was kauft oder kaufen kann! Toller als zB so furchtbare Protzgeschichten wie sie manche "Damen" tragen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #27
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Original geschrieben von sunshine2006
    ...
    Die Frage ist halt wer mit seiner eigenen Arbeit so viel Geld verdient, daß man mal eben so viel Geld so mir nichts Dir nichts auf den Tisch legt [/B]

    GENAU!
    und das ist mein eigenes kleines Problemchen, mit dem ich leben muß und ich weiß, ich MUSS diese threads nicht lesen, aber ich tus trotzdem.*schön doof*


    Manche lesen sich eben sehr arrogant und snobby, da kann ich nicht anders.


    Ich habe mal eine nachgemachte Taucheruhr gehabt, als ich noch große Uhren leiden mochte. Aber die war mit irgendwann zu schwer und klobig, wenn so der Ärmel nicht drüber geht.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #28
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    ich trage schon seit jahren die ganz einfache digitaluhr von casio in silber(farben) und liebe sie heiß und innig. die meisten frauenuhren finde ich schrecklich.

  9. #29
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Das ist überhaupt nicht mein Stil mit einer Herrenuhr rumzulaufen. Trend hin oder her! Ich finde das sieht echt lächerlich aus und hat für mich nix mit Mode zu tun.

    Herrenuhren sind mir viel zu globig als dass ich davon eine tragen würde.

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  10. #30
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Hallo,

    es gibt aber auch super flache Herrenuhren, die ganz klassisch sind und mit 38 mm Durchmesser nicht viel größer sind als manche Damenuhren. Die sehen schon schick aus.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

Ähnliche Themen

  1. Für Frauen....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 22:13:04
  2. Frauen ab 45
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 17:31:25
  3. die frauen von stepford
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 12:26:55
  4. kravatten an frauen....
    Von ~winnie~ im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 20:23:49
  5. Frauen!
    Von Hendrik_two im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 18:24:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •