Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: @ Jerry

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard @ Jerry

    Anzeige
    Hallo liebe Jerry,

    und, wie gefällt Dir der Armani Powder? Hast Du schon einen ersten Eindruck?

    Und hast Du den RBR Aqua Primer auch mal auf dem Handrücken vor dem Kauf getestet?

    Ich will alles wissen.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Liebe Christine,

    der Puder ist so wie Du es beschrieben hast , ganz zart und seidig, morgen kommt er genauer zum Einsatz.

    Was hälst Du von dem losen Puder von Armani, die VK legte mir den ans Herz zum fixieren, konnte mich aber nicht entscheiden .

    Zum Aqua Primer, ich hab ja Angst das ich Pickel bekomme, aber er musste mit, zwei unabhängige VK( war in zwei Dougis) sagten mir, das er mehr Feuchtigkeit u. ein schöneres Finish zaubern würde wie der LE BLANC von Chanel , naja dann war er mein, drück mir die Daumen das ich ihn vertrage
    Auf der Hand getestet, war er nich sofort weg *schluck*, also als hättest Du nix drauf, aber dann so ein weiches Gefühl, wie mit einem Feuchtigkeitsserum.

    +


  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo liebe Jerry,

    ja, Chanel konnte ich jetzt auch testen. Hat mich nicht so überzeugt. Die Haut wirkt zwar heller, also leicht aufgehellt. Aber mit Foundation drüber sehe ich davon nichts mehr.
    Werde es aber nochmal mit einer anderen Foundation testen.
    Außerdem fand ich das Hautgefühl nicht soooo schön glatt. Hat er etwas "gestoppt" bei mir, wenn Du weißt, was ich meine?

    Der lose Puder von Armani ist schon sehr schön, aber durch die enthaltenen Schimmerpartikel nehme ich ihn nicht sooo oft. Die Schimmerpartikel sind nicht groß, aber im Kunstlicht schon etwas zu sehen. Für den Abend ist der aber sehr schön.

    Und ich bin gespannt, was Du zu dem Luminous Puder sagst, wenn Du ihn erstmal benutzt hast.

    Und ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Du den Aqua Primer verträgst. Ich finde ihn auch eher wie ein Feuchtigkeisfluid, aber er macht meine Haut auch ganz weich und glatt. Foundation gleitet bei mir super drüber.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Jerry , Süße, spann uns nicht so auf die Folter - erzähl doch mal. Ich bin auch sehr neugierig auf Deinen Bericht .

    Für den Aqua Primer drück ich Dir natürlich auch ganz fest die Daumen. Das Hyaluron ist ja ziemlich weit hinten in der Inciliste, damit könnte es eigentlich funktionieren .


    Liebe Grüße!

    Tinka

  5. #5
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Voellig OT :*sorry*

    Schoen, Dich 'mal wieder zu sehen, Tinka!! *freu*
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  6. #6
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Original geschrieben von femina


    Schoen, Dich 'mal wieder zu sehen, Tinka!! *freu*
    Danke *rotwerd* *ganzargfreuundwink* !

    Ich bin schon öfter hier, aber dermaßen schreibfaul - es ist eine Schande.... .


    Liebe Grüße!

    Tinka

  7. #7
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Original geschrieben von Tinka


    Danke *rotwerd* *ganzargfreuundwink* !

    Ich bin schon öfter hier, aber dermaßen schreibfaul - es ist eine Schande.... .


    Liebe Grüße!

    Tinka
    Das mit der (Schreib-)Faulheit kenne ich.....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich finde die Chanel Base nach wie vor sehr gut. Allerdings muß ich Christine zustimmen, nach dem Auftragen sehe ich jetzt nicht den mega Unterschied als ohne Base.
    Ich finde nur das man die Foundation danach sehr gut auftragen kann.

    Ich bin super gespannt auf den RBR Bericht!
    Drücke dir auch die Daumen das du sie verträgst!

    Oh je, ich war eigentlich resistent, aber jetzt bin ich leicht angefixt.. Falls die wirklich so toll ist dann habe ich ein leichtes Beschaffungsproblem. Keine Ahnung wo ich RBR herbekomme.

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Chrissi,

    wird Deine Haut mit der Chanel Blanc Base nicht so "stumpf"? Also bei mir flutscht da nicht so die Foundation hinterher drüber...

    Aber etwas ist in meiner Abfüllung noch drin, morgen teste ich gleich mit einer anderen Foundation.

    Sieht man bei Dir eine Aufhellung, wenn Du Foundation drauf hast?

    Nur mit Puder könnte ich es mir besser vorstellen. Oder gemischt mit Foundation, nur dann wird die Deckkraft ja wieder verdünnt.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Der Primer ist wirklich wie ein Feuchtigkeitsfluid, ein mal gepumpt reichte fürs ganze Gesicht, @Chrissy..die Foundation gleitet wirklich besser wie bei Chanel u. meine großen Poren in der T_Zone sind sichtbar verkleinert, ich mußte auch nicht drüber pudern, alles top, nur beim auftragen, hat es ein wenig gebizzelt.

    @Tinka meine Liebe, der Puder kommt morgen dran, aber ich denke, der müßte auch für Dich was sein, ganz seidig u. superfein, zumindest auf dem Handrücken auch die Farbe müßte bei Dir hinkommen u. lass Dir was vom Aqua Primer abfüllen, ich hatte das typische Töpfchen vergessen
    +


Ähnliche Themen

  1. @ Jerry
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 23:32:36
  2. @ Jerry
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 19:35:28
  3. @jerry
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 14:34:00
  4. @Jerry
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.01, 21:48:00
  5. @ Jerry
    Von martina im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.01, 10:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •