Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Eure Matratzen und Lattenroste?

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782

    Standard Eure Matratzen und Lattenroste?

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    wir müssen uns dringend ein neues Bett zulegen. Das Schwierige daran finde ich, die richtigen Matratzen und Lattenroste zu finden.

    Welche Matratzen und welche Lattenroste habt Ihr denn? Warum habt Ihr Euch dafür entschieden und wie zufrieden seid Ihr damit?

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  2. #2
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was es genau ist. Da ich noch nie Rückenprobleme hatte, musste ich mir da noch nie Gedanken machen.

  3. #3
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Ich würde Dir empfehlen in ein gutes Bettengeschäft zu gehen, die geben einem sogar Matratzen zum probeliegen mit nach Hause. Ich finde daß man nur vom kurzen draufliegen nicht entscheiden kann ob die Matratze gut oder schlecht ist! Daher immer ein paar Nächte probeliegen und dann entscheiden
    Was gut ist kann man finde ich so nicht pauschal sagen, da ja ständig etwas neues auf den Markt kommt.

    Lg.Sandi

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Lushie,

    ich habe eine Tempur und bin unwiederbringlich für alles Andere verloren. Lattenrost passend dazu mit solchen Zonen und vielen engen Latten. War ziemlich teuer aber mein Rücken dankt es mir und ich schlafe seitdem so unglaublich gut...hat auch einen Nachteil, ich komme schlechter aus den Federn *istsoschönundgemütlichhier*

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Oh - Tempur !? Herrlich! Sag mal Hopi, wie lange dauert es, bis sich das Material deinem Körper anpasst?

    LG
    Droso

  6. #6
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Ich bin derzeit auch auf der Suche nach einem neuen Schlafsystem, aber Tempur - sowohl die Matratzen als auch die Kissen - fand ich (GsD) völlig unangenehm!
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    594
    Lattenrost Sultan von Ikea und eine Federkernmatraze.
    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig... Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschatft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Danke für Eure Antworten!

    Tempur mag ich auch nicht... für mich irgendwie garnicht angenehm...

    Gestern sind wir das erste mal "Probegelegen". Zwei Matratzen haben mir sehr gut gefallen. Nur leider kann mir niemand sagen, ob ich sie auch noch gut finde, wenn ich mal mehrere Nächte drauf geschlafen habe... Wahrscheinlich muß man eine gehörige Portion Glück haben ...

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  9. #9
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168
    Hallo

    ich habe und liebe auch eine Tempur-Matratze mit einem Lattenrost mit engem Lattenabstand.

    Als Alternative würde ich immer wieder eine gut getestete Kaltschaummatratze wählen, die hatte ich vorher und war auch sehr zufrieden damit

    http://www.test.de/themen/haus-garte...77875/1578663/

    Viele Grüße
    allure

  10. #10
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Anzeige
    Original geschrieben von allure

    Als Alternative würde ich immer wieder eine gut getestete Kaltschaummatratze wählen, die hatte ich vorher und war auch sehr zufrieden damit
    Welche von denen hattest Du denn, und was fandest Du daran so gut?


    Original geschrieben von Magoylyn

    Gestern sind wir das erste mal "Probegelegen". Zwei Matratzen haben mir sehr gut gefallen. Nur leider kann mir niemand sagen, ob ich sie auch noch gut finde, wenn ich mal mehrere Nächte drauf geschlafen habe... Wahrscheinlich muß man eine gehörige Portion Glück haben ...
    Man braucht ein wenig Glück, relativ viel Geld und vor allem ein kundenfreundliches Fachgeschäft. Welche sind denn die beiden, die nun in Deiner engeren Auswahl sind?

    Und kennt hier zufällig jemand das Forum der Schlafkampagne? - Find ich nicht uninteressant
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

Ähnliche Themen

  1. wie lagert man matratzen?
    Von Akasha im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 13:03:47
  2. Gelschaum-Matratzen
    Von niki*b im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 16:57:38
  3. Matratzen
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.08.07, 14:53:17
  4. Optimo Produkte, bzw. Lattenroste
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 12:10:10
  5. IKEA-Matratzen?
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 12:33:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •