Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: FALLS es jemanden interessiert: Särahs Mama..

  1. #1
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225

    Standard FALLS es jemanden interessiert: Särahs Mama..

    Anzeige
    ...bekommt Zwillinge - sie ist 50 Jahre alt
    http://magazine.web.de/de/themen/unt...0561D9n5e.html

    habs grad bei web.de gelesen *schüttel*
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Die Bild titelt auch schon


    "Angeblich handelt es sich bei Soraya aber um eine ganz normale Schwangerschaft."


    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  3. #3
    Registriert seit
    07.11.02
    Beiträge
    122
    Ohweia

    Und dann auch noch Zwillinge...

    Ich muss da immer rechnen: Wie alt ist sie wenn sie in die Schule kommen, wenn sie Abschluss machen, heiraten, Kinder kriegen...
    Frischgebackene Schildi-Mama

  4. #4
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Und wer ist der Vater??
    Ich meine die Mutter war getrennt von Sahras Vater.....



    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  5. #5
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    in dem Artikel steht, dass sie mit einem Schönheitschirurgen verheiratet ist
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard schock

    Krass.....
    Naja, ich freu mich ja für Sie, aber das ist auf den 1. Blick schon recht schockend.
    Ich gönn wirklich JEDER Frau das Glück, Kiddies zu bekommen. Aber ich finde, mit 50!!
    Naja, vielleicht erschreckt mich das aber auch , weil es nicht sowas alltägliches ist

    Jedenfalls freu ich mich für Sie, das Sie wieder einen neuen Mann gefunden hat.
    Das die Zwillinge durch eine natürliche Art entstanden sind, das glaub ich schon

    LG
    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    ...jetzt mal ne dumme Frage, mit 50 ist man doch schon in den Wechseljahren, da wird man doch nicht mehr so einfach schwanger

    Ich finde mit 50 ist man definitiv zu alt für Kinder....

    lg
    nicki

  8. #8
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Vielleicht dachte sie, sie wäre schon über die Schwelle hinweg und dann hat's aus Versehen doch noch mal geklappt ? Obwohl mit 50 muss sie ja schon hart an der Grenze sein.
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  9. #9
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Ich glaube, die hat da nachgeholfen. Es ist schon sehr erstaunlich, daß plötzlich so viele "ältere" Frauen schwanger mit Zwillingen werden. Das sieht mir sehr nach künstlicher Befruchtung oder gar Eizellenspende aus. Das gibt doch jemand genauso wenig zu wie eine Schönheits-OP. Ist alles Natur, ja, ja...

    LG astama

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.07
    Ort
    London
    Beiträge
    503
    Anzeige
    Naja... mMn ist es wirklich besser, ein Baby zu bekommen, wenn man reif genug dafür ist und die volle Verantwortung übernehmen kann.
    Und so, wie Särahs Mama immer rüber kam, war sie für ihr Alter noch recht jung geblieben und agil.
    Die ist dann zwar 60, wenn ihre Kiddies in die Schule gehen, aber mein Gott, solange sie Liebe bekommen und sie die finanziellen Möglichkeiten haben, die sie wahrscheinlich hat, mit nem plastischen Chirurgen als Papa ihrer Kinder.

    Außerdem hat sie ja schon 6 Kinder. Das ist das Schöne an einer Großfamilie, man hat Rückhalt.
    Soll heißen, wenn Mama eben zu alt ist, um fangen zu spielen oder rumzuhüpfen mit den Kleinen, sind immer noch Särah und Co. da, die sich scheinbar sehr darauf freuen.
    Und die wiederum haben auch Kinder, mit denen Sorayas Kleine dann spielen können.
    Ich finds irgendwie schön

Ähnliche Themen

  1. NEUES VON AOK-falls es interessiert
    Von Caledonia im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.03.05, 22:38:47
  2. Sido demaskiert - falls es jemanden interessiert
    Von violett7 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.04, 18:30:00
  3. falls ihr jemanden wiederfinden wollt...
    Von edda im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.03, 14:40:45
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 11:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •