Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Was schenkt man jemanden, den man noch nicht lange kennt ?

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804

    Standard Was schenkt man jemanden, den man noch nicht lange kennt ?

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auch auf Geschenksuche

    Und zwar hat mich eine Kommilitonin zu ihrem Geburtstag eingeladen, worüber ich mich auch riesig gefreut hab, weil ich sie erst seit kurzem durch ein gemeinsames Referat kenne.

    Jedenfalls steh ich nun vor dem Problem ein kleines, nettes Geschenk für sie zu finden
    Sie ist schon etwas älter (ich schätze mal zwischen 40-50), nicht auf den Mund gefallen *g* und interessiert sich für Kunst & Kreatives. Viel mehr, weiß ich nicht....

    Ach ja, sie feiert ihren Geburtstag nachmittags mit Kaffee und Kuchen.

    Hättet ihr vielleicht ein paar Ideen, mit denen ich nicht viel falsch machen kann ? Bin gerade sehr einfallslos

    LG
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Grosses Weissbierglas, Süssigkeiten und Kondome rein, ist kreativ....

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.06
    Beiträge
    509
    wenn sie auf was kreatives steht, kannst du ihr ja eine schöne karte basteln..dazu eine tafel schokolade und eine schöne kerze.

    oder was auch schön ist:eine schöne kaffeedose mit passender tasse/tassen (sofern sie kaffee trinkt)

    hoffe, das hilft dir ein wenig
    jeder tag ohne ein lächeln ist ein verlorener tag

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Original geschrieben von Franzi W.
    Grosses Weissbierglas, Süssigkeiten und Kondome rein, ist kreativ....
    find ich jetzt nicht so witzig
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  5. #5
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Hallo!

    Und was hälst Du von einem "klassischem Blümchen" ?

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    Topfblumen finde ich immer schön. Es gibt doch auch diese Zier-Peperonis, die sind hübsch und ausgefallen.

    Auch nett: ein Tee-Geschenkset oder eine Tasse gefüllt mit Schokolade.

  7. #7
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Original geschrieben von Lil'DiVA


    find ich jetzt nicht so witzig
    Ok, dann schenk doch das was alle in solchen Fällen schenken: Ne Buddel Rotwein und ggf. Blumen.

    Original geschrieben von fettchen

    Auch nett: ein Tee-Geschenkset oder eine Tasse gefüllt mit Schokolade.
    vorsicht, gefüllte Getränkegefässe findet sie unlustig....


    Bei dem Alter und Status Student tuts bestimmt auch ne Packung Kuckident und ein Zuschuss zu den Langzeitstudiengebühren Sorry, habe meinen witzigen Tag heute...

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    @Franzi: ehrlich gesagt frag ich mich was du hier in meinem Thread zu suchen hast, wenn du nichts anderes als dumme Kommentare von dir gibst
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  9. #9
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    die Buddel Rotwein und Blumen waren doch ein netter Hinweis?

    Ps: Den ersten tip von mir habe ich selber mal bei einer Studentin verwirklicht, ist super angekommen, am Ende allerdings waren die Kondome weg, die Beschenkte wars nicht...

  10. #10
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Anzeige
    Hallo!

    Hier meine Vorschläge:
    - einen Roman, der DIR gut gefällt
    - einen Gutschein für ein nettes Café bei Euch in der Nähe (z.B. zum FRühstücken)
    - Einladung zum gemeinsamen Frühstück in ein Cafè z.B. vor einer gemeinsamen Vorlesung
    - Duschgel & Bodylotion
    - ein Glas gefüllt mit Süßigkeiten als Nervennahrung für's Studium
    - eine Schachtel Pralinen von einer guten Chocolaterie
    - Tee
    - einen Korb mit Leckerein
    - einen Topf bepflanzt mit Frühlingsblumen (Narzissen, Primeln, Tulpen)
    - eine Magnumflasche Sekt

    Jetzt fällt mir nix mehr ein. ;-)
    Sunny

Ähnliche Themen

  1. jemanden erkennen und doch nicht
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 22:12:59
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 20:37:56
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 16:04:05
  4. Elle - wie lange noch??
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 09:51:22
  5. Wie lange noch???
    Von Sarah1979 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.02, 11:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •