Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Endlich wieder Platinblond, Jippie...

  1. #1
    Registriert seit
    02.07.02
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    462

    Standard Endlich wieder Platinblond, Jippie...

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    wollte euch nur an meinem Glück teilhaben lassen...

    Nach meinem "Unfall" vor zwei Monaten, und einem hässlich goldgelben Ergebnis bin ich seit heute morgen endlich wieder Träger meiner Naturhaarfarbe, nämlich hell platinblond...

    Hab mir ganz viele feine Strähnchen machen lassen, es sieht sehr schön aus und der andere Farbton ist weg...War aber gottseidank auch schon sehr verblasst. Jetzt hab ich endlich wieder Ruhe und schwöre nie wieder was zu färben, ausser vielleicht im Winter ein paar hellen platinblonden Strähnchen

    Und da ich jetzt wieder eine richtige Blondine bin gibt es neue Produkte die Blond richtig strahlen lassen?

    Und ein paar Make-Up-tipps benötige ich auch, habe seit ein paar Monaten der Sonnenbank abgeschworen für immer und bräuchte jetzt zu der hellen Haut und den hellen Haaren ein paar Tips fürs Augenmake-Up. Habe türkisblaue Augen...

    Danke schonmal im Voraus.

    LG, Silberschnecke
    Geh deinen Weg und lass die Leute reden (Dante)

  2. #2
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Hallo silberschnecke

    ich bin auch platinblond

    Beim Make-up verwende ich Studio Fix NW15 oder NW20, manchmal auch den Rimmel Transparentpuder pur.

    Für die Augen (grüngrau) funktionieren bei mir kühle Brauntöne am besten. Wenn ich die Augenfarbe hervorheben möchte, verwende ich den Khol Prunella von MAC als Lidstrich, den ich mit Nocturnelle fixiere - bin aber nicht sicher, ob die Farbe stimmt - ich kann sie nicht mehr lesen, sie ist in einer Palette untergebracht.

    Jedenfalls bringt das die Augenfarbe schön zum leuchten.

    Manchmal verwende ich auch blauen Stift-Eyeliner, den ich mit Constrast fixiere.

    Für die Lippen verwende ich tagsüber eher kühle Nudetöne, zum Shoppen in der Stadt oder zum Ausgehen, darfs gerne etwas Kräftigeres sein. Da finde ich die "LES 4 CAMÉLIAS DE CHANEL" richtig schön.

    Ich habe mich letzten Herbst mal von Chanel schminken lassen. Die Visagistin hat meine Augen mit den Lidschatten LES 4 OMBRES in der Farbe Garden Party geschmickt. Das wurde überraschen schön. Ich hätte nie gedacht, dass ich zu meinen grünen Augen grünen Lidschatten tragen kann. Da jedoch das Grün eher kühl ist und man die Farben untereinander problemlos mischen kann, ist diese Palette zu meinem Lieblingsaugenmake-up geworden.

    Berichte doch mal von Deinen Schminkexperimenten mit Deiner "neuen alten" platinblonden Haarfarbe.



    Lieber Gruss,
    Blanche
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Das Blau in meinen Augen lass ich mit Gold, Braun und Beige ploppen. Das Grün mit Grau und Violett.

    Mein derzeitiges Lieblings-Make-Up:

    -MAC e/s Retrospeck aufs bewegliche Lid, nach oben hin ausblenden
    -NARS Orgasm Blush
    -Chanel Inimitable noir

    Damit sehe ich sehr frisch und edel aus. Einfach ne super Kombi. Man kann es natürlich noch mit einem schwarzen Eyeliner erweitern.

    Den Teint gestalte ich nach Lust und Laune. Ich habe diverse BB MUs in Porcelain bzw. nehme auch gerne TMs. Super finde ich den MSF Light Natural von MAC als Puder.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. jippie neu hier und endlich angemeldet
    Von jiggy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 23:52:51
  2. Endlich mal wieder da !!
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 14:35:55
  3. Endlich wieder Sa.!Dt such den SS...
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 11:52:38
  4. Endlich wieder...
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 17:37:11
  5. Endlich wieder da
    Von Nicolette im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.00, 00:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •