Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Was sagt Paula zu Shiseido??

  1. #11
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Ich halte auch nichts von Paula . Die hat schon einige Produkte verrissen, die ich sehr gerne mag.

  2. #12
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    ich stehe auch auf Shiseido-benutze derzeit die Linie The Skincare light-und bin wirklich zufrieden...
    so teuer finde ich Shiseido gar nicht- habe meine Cremes schon jeweils über ein halbes Jahr-und es ist noch ein Drittel drin...
    zu vichy Zeiten habe ich jeden Monat eine neue Tube gebraucht
    LG,Rita
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  3. #13
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Naja, Aussagen wie "Viel Lärm um nichts" oder "gut, aber zu teuer" finde ich jetzt weder Verteufelei, noch einen Verriss. Das heißt doch nichts anderes, als dass man diese Cremes gerne benutzen kann, wenn der Geldbeutel es zulässt.

    Und Paulas Grundannahme, dass man für seine Haut im Grunde nur zwei Dinge tun kann, nämlich Fett/Feuchtigkeitszufuhr und einen Lichtschutzfaktor, darüber hinaus aber dieses ganze Anti-Aging ziemlicher Quatsch ist - das glaube ich auch!

    Leider sind Paulas eigene Produkte auch nichts für mich - aber ich bin gegen so ziemlich alles allergisch - aber vom Preis und der Philospophie her sind sie mir recht sympathisch.

    Mit dem The Skincare Moisturizer von Shiseido war ich sehr glücklich, aber der ist ja nun auch neu rezeptiert worden - passt nicht mehr.

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  4. #14
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Original geschrieben von jerry


    Du sprichst mir aus dem Herzen, auch was Hopi schrieb, lieber selber testen und das diese Paula nicht allwissend ist u. ihre Produkte an den mann bringen will , dafür so manches Gutes total schlecht macht, stösst mich noch mehr ab...nö ich brauche keine Guru
    *auchzustimm* *selbstistdiefrau*
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #15
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Original geschrieben von SiGuenther
    Naja, Aussagen wie "Viel Lärm um nichts" oder "gut, aber zu teuer" finde ich jetzt weder Verteufelei, noch einen Verriss.
    Das nicht, aber bei einigen Produkten schreibt sie auch richtig negative Kommentare, die ich absolut nicht nachvollziehen kann. Beispielsweise bezeichnet sie den Crushed Mineral Blush von Youngblood, den ich wirklich gut finde, als "messy to use and easy to apply unevenly". Wenn der messy ist, dann sind es alle anderen losen Puderprodukte auch. Wenn man damit nicht umgehen kann, sollte man sich sowas eben nicht kaufen. Ich habe mir damit jedenfalls noch nie das Bad vollgesaut. Und uneven ist er bei mir auch noch nie geworden - keine Ahnung, was Paula da falsch gemacht hat.

  6. #16
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    21
    Hallo alle zusammen,
    vielen Dank für eure Meinungen. Ich habe es ja fast befürchtet, also werde ich mir das Buch nicht zulegen, kann ich mir wohl sparen.
    Mit Naturkosmetik habe ich es versucht. Da ich auf sehr viele Sachen allergisch reagieren (Pollen- bzw. Kreuzallergie) ist das leider nichts für mich.
    Ich nehme die Benifiance-Serie und bin, wie gesagt, sehr zufrieden. Habe nun auch im Internet eine Adresse gefunden, wo es alle Shiseido-Produkte viel billiger gibt. Werde es mal versuchen, dann sind sie einigermaßen erschwinglich.
    Ja, ist weiß jetzt auch, warum einen als Alternative Annajake angeboten wird Douglas hat den Alleinvertrieb und, wie ich gehört habe, bekommen die Verkäuferinnen entsprechende Provisionen, wenn sie die Produkte verkaufen.
    Darf ich die Internet-Anschrift hier bekanntgeben betr. günstiger Kosmetikprodukte (führen fast alle), sonst mailt mir gerne.

    Liebe GRüße u. noch einen schönen Sonntag Euch allen!!

  7. #17
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    darfst du

  8. #18
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    ich kenne auch ein Frau, die schon seit über 20 Jahren nur Shiseido benutzt und ihre Haut ist immer noch schön- zwar hat sie auch schon Falten (Shiseido kann es wohl nicht verhindern), aber der Gesamtzustand ist echt beneidenswert...
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  9. #19
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich finde Shiseido auch klasse. Habe selber sehr lange diese Marke benutzt (Bioperformance und Skincare Reinigung).

    Jede Marke hat gute und weniger gute Produkte. Und wenn ich hier eine Creme hype dann heißt das noch lange nicht das alle anderen sie auch vertragen. Jeder hat komplett andere Bedürfnisse und andere Haut.

    Die Douglas Aussage das man mit 49 Jahren eine Creme benutzen muß die 90 Euro und aufwärts kostet ist total unqualifiziert und reine Geschäftemacherei. Ich kann mich über solche Aussagen immer schwarz ärgern.

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Anzeige
    Ich muss auch sagen, daß es immer schwerer wird, bei Douglas etwas ausser Annayaké zu erwerben. Auf jeden Fall muss man sehr geduldig sein. Das Verwunderliche ( oder in Bezug auf die Kommision dann wohl doch nicht ) ist ja, daß man selbst von wesentlich teureren Produkten "wegüberzeugt" werden soll.

    Ansonsten mit den Produkturteilen: ich kann z. B. auch nie nach MUA Rewiews gehen, weil man in den USA offensichtlich Cremes bevorzugt, die sofort wegziehen und eher ein mattes Gefühl hinterlassen...ich mag das komplette Gegenteil.

    Ich sag immer, meine Haut weiss ja nicht, was ihre Pflege kostet , sie sagt mir einfach, was ihr gefällt und das bekommt sie (meistens )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. TO GO Listchen (Paula, Mascara-Set, Shiseido, BB Nude)
    Von Camille im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 17:45:20
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.08, 12:57:22
  3. Sagt mal.....
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.12.03, 13:00:16
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.03, 17:19:27
  5. Sagt mal....
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 12:09:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •